13

Zwickmühle- was ist richtig ?

Rituals
Kommen wir vielleicht zurück zum Thema;-) wie steht deine aktuelle Freundin zu dir? Du sagst sie ist traurig dass du ausziehen willst. Weil sie dich liebt? Wegen der Kinder? Weil sie nicht allein sein will? Wie steht sie zu dir? Meine Meinung ist wenn von Anfang an die Gefühle nicht so da waren wird sich das nicht mehr ändern. Sie ist wahrscheinlich nicht dass was du wirklich willst deshalb wirst du immer mal wieder in die Situation kommen. Ich denke aber auch wie bereits jemand anderes erwähnt hat dass du erstmal allein leben solltest..

25.06.2019 19:54 • x 1 #16


B
Zitat:
Oder empfindest du dich hier als Produktiv und Hilfreich für den TE?

Dass kommt auch auf den TE an. Er könnte aus seiner insgesamten Situation lernen und so z.B. zu dem Schluss kommen, dass er in Zukunft besser nicht mehr auf seine Eltern bauen braucht.

Ansonsten ist es doch generell so, was für den einen als produktiv oder hilfreich angesehen wird, muss für den anderen überhaupt nicht so sein. Wer entscheidet jetzt was da generell richtig und erlaubt ist, und was nicht. Du?
Darüber hinaus muss ich auch gar nicht in jedem Beitrag produktiv oder hilfreich sein, oder ist das etwa meine Pflicht.


Zitat:
das ich zu meiner Rotzigkeit in einigen Threads trotzdem in der Lage bin auf die Problematik einzugehen.

Süß. Prinzipiell magst du da durchaus in der Lage dazu sein, aber das heißt ja nicht dass du das dann ja auch immer umsetzt. Und bei so manchen deiner Beiträge wird das auch klar, also was willst du mir da jetzt großartig von deiner ach so holden und immerwährenden Anteilnahme vorfantasieren.

25.06.2019 20:04 • #17


A


Zwickmühle- was ist richtig ?

x 3


La-Fleur
Zitat von Brillo:
Ansonsten ist es doch generell so, was für den einen als produktiv oder hilfreich angesehen wird, muss für den anderen überhaupt nicht so sein. Wer entscheidet jetzt was da generell richtig und erlaubt ist, und was nicht. Du?
Darüber hinaus muss ich auch gar nicht in jedem Beitrag produktiv oder hilfreich sein, oder ist das etwa meine Pflicht.


Ich mach es mal kurz, nö.

War ja ne Frage und keine Aussage.

Und klar, kann man auch einfach nur in einen Thread reinsch.n eben nur mit der Intention reinsch.n zu wollen und die Hilfesuche eines TE völlig ignorieren, weil man ja nur kurz mal n Haufen setzen wollte, so aus Prinzip. Weil wer sagt den, und muss ich und bla bla bla...

Aber nun den, ich widme mich nun wieder wichtigeren Dingen, als meine Zeit weiter damit zu vergeuden dein unnötiges völlig am Thema des TE vorbei geschwurbelten Schriebs zu widmen. Es geht ja schließlich nicht um dich und Aufmerksamkeit hast du ja jetzt erstmal genug bekommen. Bitteschön, gern geschehen,auf Wiedersehen.

25.06.2019 20:20 • #18


B
Das ist ja ein tugendhafter Umgangston von dir. Aber das ist ja das Witzige, dass sich bei derartigen Themen wie Umgangston meistens genau die Richtigen zu Wort melden.


Zitat:
ich widme mich nun wieder wichtigeren Dingen

Na endlich.

25.06.2019 20:53 • #19




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag