692

Affäre aufgeflogen

G
Zitat von DerMitfuehlende:
Hat er sich denn zu deiner späten kompletten Beichte geäußert? Oder kam da kein Ton von ihm? Er war jetzt die ganze Zeit auf 180 und da kam nichts richtiges von Dir und jetzt ist er auf 300........ Da muss er erst selbst runter finden, dafür musst Du dringenst aus der gemeinsamen Bude raus. Wer weiß was er sich noch ausdenkt um Dich abzustrafen....... leg ein Zettel hin das Du weg bist und tauch eine Zeit unter.....


Schreibe aber den Grund für dein Weglaufen. So etwas wie: Ich liebe dich, aber im Moment habe ich Angst vor dir. Bitte, lass uns vernünftig reden.... Sonst denkt dein Mann sonst noch was aus und hat noch mehr Bilder im Kopf.

03.11.2016 10:45 • x 1 #211


338
Zitat von DerMitfuehlende:
Hat er sich denn zu deiner späten kompletten Beichte geäußert? Oder kam da kein Ton von ihm? Er war jetzt die ganze Zeit auf 180 und da kam nichts richtiges von Dir und jetzt ist er auf 300....


Ich weiß jetzt nicht, ob man das als späte komplette Beichte sehen kann. Es handelt sich hier um Details (wie oft, welche Orte, also Daten und Zahlen). Die Fakten waren im schon vorher bekannt.
Ich denke, er will damit seinen Hass am laufen halten.
Zum Rest von Frankas Posting, da fehlen mir die Worte...
Hass macht ja bekanntlich genauso wie Liebe blind. Franka sollte auf Abstand gehen. Kein Mensch muss sich ohne Sinn und Verstand demütigen lassen.

03.11.2016 11:00 • x 5 #212


A


Affäre aufgeflogen

x 3


L
Mein Mann hat mir in seine Wut auch einiges an den Kopf geworfen und mich auch einmal geschlagen! Auch das S.uelle Verhalten kenne ich von ihm. Ich glaube, dass er sich selbst damit beweisen wollte, dass er der bessere Liebhaber ist.
Nachdem er sich mir gegenüber auch aggressiv verhalten hat, habe ich allerdings die Reißleine gezogen!
Natürlich haben wir uns Betrüger massiv falsch verhalten! Aber das rechtfertigt noch lange nicht, dass der Betrogene uns wie einen Fußabtreter benutzt, denn dadurch begibt er sich auf eine Ebene, auf der die Beziehung nicht mehr auf Augenhöhe stattfinden kann.
Er benutzt dich, er missbraucht dich! Das geht gar nicht und wenn er dich liebt, dann sollte das für ihn auch klar sein!
Nachdem mein Mann mich geschlagen hat, habe ich ihm gesagt, dass ich Angst vor ihm habe! Er ist daraufhin zusammen gebrochen und hat sich tausendmal entschuldigt! Wäre das öfter vorgekommen, oder hätte er mir da Gefühl gegeben, dass ich das verdient hätte, wäre ich weg gewesen!
Darüber solltest du auch nachdenken!

03.11.2016 11:44 • x 3 #213


DerMitfuehlende
Er macht da auf einem ganz miesen Level um zu testen ob sie ihn noch liebt. In dem er sie seit Freitag auf das übelste demütigt um zu sehen, wenn sie alles über sich ergehen läßt, denkt er wohl sie liebt mich wirklich........ sowas würde sonst niemand über sich ergehen lassen wenn keine Liebe vorhanden wäre......

Es ist krank wie er reagiert und wahrscheinlich denkt...... Wenn sie mich liebt, kann ich alles mit ihr machen.

Ist irgendwie ein perfider Test von ihm, als Liebesbeweis zu demütigen ? (ekelhaft)

Wie schon hier gesagt Zettel hinlegen mit wieso, weshalb und erstmal raus.......

03.11.2016 12:09 • x 2 #214


G
Zitat:
Dann wollte er das ich die ringe abmache was ich nicht tat....daraufhin stellte er sich vor mich hin und ich sollte ihn einen gefallen tun nachdem er seine unterhose runterzog ....er kam die Nacht noch 2x und hat mich benutztwie ein Objekt.... zumal ich nicht wusste was ich tun sollte da ich immer nur Hoffnung hab das es positiv ist...ich bin derzeit in einem Film und kapier es nicht was er damit bezwecken will...an dem Wochenende wollte er Sonntag und Montag auch s.x mit mir aber ohne küssen oder irgendwas...und vorgestern fragte/sagte er dann danach das ich zum schlafen zu meinen Eltern Rübe gehen soll...


Ist das wirklich noch Liebe, die du zu deinem Mann empfindest?
Ist es DAS, was du dir wünscht?
Könntest du diese Demütigung jemals wieder aus deinem Herzen verbannen?

Ich wurde auch betrogen, aber niemand, wirklich niemand hat deshalb das Recht die Persönlichkeit des anderen auf diese Art und Weise zu entwürdigen!

Der Betrogene hat immer die Wahl zu verzeihen oder sich eindeutig abzuwenden.
Er will jetzt seinen Schmerz, seine Verletzung auf dir abreagieren. Seine Wut mag verständlich sein, aber diese Art und Weise ist nur ekelhaft und abstoßend.

Du hast einen Fehler gemacht, dafür musst du nun die Konsequenzen tragen. Aber trage sie als vollwertiger Mensch, lerne daraus mit Respekt gegenüber deiner eigenen Person.

So manch einer zeigt seinen wahren Charakter erst in Extremsituationen.

Ich wünsche dir und auch deinem Mann, schon des Kindes wegen, einen klaren Verstand.

03.11.2016 12:18 • x 4 #215


D
Zitat von DerMitfuehlende:
Er macht da auf einem ganz miesen Level um zu testen ob sie ihn noch liebt. In dem er sie seit Freitag auf das übelste demütigt um zu sehen, wenn sie alles über sich ergehen läßt, denkt er wohl sie liebt mich wirklich........ sowas würde sonst niemand über sich ergehen lassen wenn keine Liebe vorhanden wäre......

Es ist krank wie er reagiert und wahrscheinlich denkt...... Wenn sie mich liebt, kann ich alles mit ihr machen.

Ist irgendwie ein perfider Test von ihm, als Liebesbeweis zu demütigen ? (ekelhaft)

Wie schon hier gesagt Zettel hinlegen mit wieso, weshalb und erstmal raus.......

Testet er, ob sie ihn noch liebt, oder ob er sie unter Kontrolle hat? Mit liebe hat das wohl wenig zu tun.

03.11.2016 12:28 • x 4 #216


DerMitfuehlende
Zitat von Dummda2:

Testet er, ob sie ihn noch liebt, oder ob er sie unter Kontrolle hat? Mit liebe hat das wohl wenig zu tun.[/quote]

Eine Mischung aus Beidem........ Kontrolle als Ersatz für Vertrauen was nicht mehr vorhanden ist. Völlig gestört............ Machtgehabe, Besitzansprüche... Eigentlich ein hilfloses, überfordertes und armeseliges Verhalten seinerseits.

03.11.2016 12:55 • x 2 #217


G
Zitat von 338:
Ich denke, er will damit seinen Hass am laufen halten.


Das ist jetzt nur eine Vermutung. Er fällt gerade immer tiefer und fühlt noch kein Boden unter den Füßen. Ob er jetzt absichtlich hass am laufen halten will, ist etwas weit hergeholt.

03.11.2016 13:55 • #218


A
Ich finde, dass fällt unter die Kategorie Wahnsinn!

03.11.2016 21:30 • #219


D
Es muss kein hass sein, aber es ist doch ziemlich krass und inakzeptabel.

03.11.2016 21:31 • #220


H
Ich steige erst jetzt in die Diskussion ein und habe ein paar Beiträge überflogen.

Mein erster Gedanke war, dass Franka so ein Typ Frau ist, die den Nervenkitzel braucht, erwischt zu werden - aber dann nicht akzeptieren kann, warum sich der Mann denn deswegen gleich trennen muss. Man kann ja über alles reden und dann wieder zu einer geordneten Beziehung zurückkehren. Vielleicht braucht sie auch das Drama? Ich bezweifle, dass sie sich gefühlsmäßig wirklich an ihren Mann gebunden hat.

Übrigens würde ich das momentane Verhalten des Mannes als Chance für Franke werten. Ja, er will sie testen, ob sie ihn wirklich liebt, wirklich um ihn kämpfen will. Und dafür lässt er sie jetzt leiden. Wenn sie das eine Weile erträgt wird er schon nachlassen. Sie muss für sich entscheiden, ob er das Wert ist. Eine Weile Leiden in Kauf nehmen ist wohl ein geegneter Gegenwert für eine langfristige Affäre; für das zusätzliche Vergnügen, das sie sich genommen hat; für den Vertrauensmissbrauch, den Betrug.

Doch jetzt erstmal eine räumliche Trennung vornehmen, jeder sucht sich eine neue Wohnung, ist sicherlich der vernünftigste Ansatz, um wieder klaren Kopf zu bekommen.

03.11.2016 21:58 • x 2 #221


G
Sorry, aber in dieser Art und Weise austesten zu wollen, ob sie ihn noch liebt?

Das ist doch eher ein austesten, ob sie ihm hörig ist. Und das angekratzt EGO soll damit wieder aufgewertet werden. Da lag wohl vor ihrem Fehltritt in der Ehe schon vieles im Argen.

03.11.2016 22:20 • x 3 #222


338
@Hologramm77
So nach dem Motto
Auge um Auge, Zahn um Zahn...?
Auf der Ebene, auf der Frankas Mann handelt, ist das keine Lösung.

03.11.2016 22:29 • x 1 #223


F
Er möchte jetzt Fotos mir den Orten und einer genauen Beschreibung der Art und Weise... warum? Frage ich mich. Und eine Art tabelle mit den Monaten und Orten und zahlen wie oft wo in welchem Monat... ich kann es natürlich nicht mehr genau sagen...aber noch hab ich ihm das beantwortet. was ich jetzt nicht mehr machen werde ist mit ihm zu schlafen.Letzte Nacht kam er ca1 Uhr vom Geburtstag heim.ich lag auf der Couch,brauchte also nicht rüber zu meinen Eltern gehen.er schrieb dann 1uhr eine SMS nur mit dem Wort bett was bedeutete das ich zu ihm kommen soll...hab ich nicht gemacht. Nur unter der Bedingung das ich beim ihm im Bett schlafen darf die Nacht und am freitag auch.da meinte er nur das er es nicht weiß und sein verstand sagt das er schlafen muss.also hab ich es sein gelassen.ca 3uhr hat er noch mal geschrieben nur das Wort wach. Naja also ich glaub ihr habt recht. Ich werde mich nicht unter wert verkaufen. Kämpfen werde ich noch aber er soll mich nicht als Objekt oder Fußabtreter sehen...

Also eine Affäre würde ich niemandem empfehlen!das ist das blödeste was man tun kann! Mein leben ist ein scherbenhaufen....dennoch frage ich mich wofür es gut sein wird ...ich wollte seit ich 15jahre bin nur meinen Mann...er War der erste und ich bin nie eine von den Mädels gewesen die andere Kerle hatte... und nach so vielen Jahren mache ich so ein Mist... stehe jetzt im dorf als fremdgeherin da und fühle mich als der oberarsch. Hmmmm.... meiner zieht bald in seine neue Wohnung.und ich bleib erstmal hier.Gott sei dank habe ich im September eine gehaltserhöhung bekommen sonst wäre das nicht möglich... es tut mir trotzdem total weh und leid das alles so gekommen ist. ICH wollte meinen Mann nie so verletzen!

03.11.2016 22:41 • x 2 #224


G
Deine Geschichte erinnert mich an ein Leben im Mittelalter ....

03.11.2016 22:58 • #225


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag