692

Affäre aufgeflogen

F
Er kam gerade heim..Danke das es dieses Forums gibt so kann ich mir gleich Luft machen...ganz aufgeregt...sagte ich soll heim gehen...und das ich so viele mle mit dem Typen was hatte...er wollte dann jetzt auch S. mit mir...hat mich einfach genommen...ich hab jetzt blöderweise nicht gleich nein gesagt. nur gefragt was es soll und warum er das tut....weil ich monatelang einen anderen hatte...ich bin eine *beep*...und jetzt kann ich zum schlafen Rüber gehen...er ist schlafen gegangen...und mir bleibt gerade die Luft weg...ich dachte es bringt vielleicht was ihm die Anzahl zu sagen...ok...ab sofort War es das.

03.11.2016 23:07 • #226


A
Das hat er nicht verkraftet , damit kommt er nicht klar. Ohne hilfe wird er abdrehen am kopfkino. Hoert sich nach einem schlimmen Rueckfall an , traumatisiert.
Geh am besten mal weit weg

03.11.2016 23:13 • x 3 #227


A


Affäre aufgeflogen

x 3


F
Er möchte keine Hilfe...glaub das wird erst besser wenn er ausgezogen ist.wahrscheinlich war das heute zuviel...das foto +beschreibung +Anzahl... hätte ich wohl doch nicht mache sollen... aber er wollte es ...sonst keine Chance...
Ob er mir jemals verzeihen kann?

03.11.2016 23:16 • #228


F
Soll ich zum schlafen Rüber gehen so wie er will?

03.11.2016 23:27 • #229


A
Lass dich doch nicht missbrauchen! Das geht so nicht! Der Typ ist krank! Wieso lässt du das mit dir machen? Wo ist deine Grenze? Was kann er noch alles mit dir machen, bevor du gehst? Wer weiß was er als Nächstes verlangt! Geh! Aber für immer! Es wird nichts mehr mit Euch! Mach dir das endlich mal klar!

03.11.2016 23:40 • x 2 #230


G
Zitat von franka:
Soll ich zum schlafen Rüber gehen so wie er will?


Was willst du? DANN tue was DU willst. Ich schätze mal, du willst?

03.11.2016 23:47 • x 1 #231


F
Ich verstehe mich selber nicht. ICH bin so fixiert darauf das er mir noch eine Chance gibt das ich wahrscheinlich fast alles mit mir machen lassen würde...aber bin jetzt erstmal weg gegangen. Oje das hört sich alles sehr nach einer Tragödie an....

03.11.2016 23:48 • #232


G
Zitat von franka:
Ich verstehe mich selber nicht. ICH bin so fixiert darauf das er mir noch eine Chance gibt das ich wahrscheinlich fast alles mit mir machen lassen würde...aber bin jetzt erstmal weg gegangen. Oje das hört sich alles sehr nach einer Tragödie an....


In der DU die Hauptrolle spielst .... und ich schätze mal, momentan spielst du sie noch ganz gerne.

03.11.2016 23:53 • x 1 #233


A
Sehr gut, dass du weggegangen bist, ich hatte fast höchstpersönlich das Bedürfnis dich da rauszuholen. Denke daran, du hast ihn betrogen, aber du bist nicht nur die Betrügerin. Du bist Franka. Der Preis, den du zahlst ist zu hoch!

03.11.2016 23:53 • x 1 #234


H
Also nach allem, was ich so lese, steht dein Mann unter Schock, ist tief verletzt. Einsilbige SMS, schnelle s.uelle, mechanische Befriedigung völlig ohne Emotion. Sich die Bilder und Orte angeben lassen, wo du mit deiner Affäre warst, klingt als wenn er sich da durch quälen will. Ob das evt. was mit verarbeiten zu tun hat, kannst nur du abschätzen.

Auf jeden Fall seid ihr momentan an einem Punkt zu sein, wo es kein vor und kein zurück gibt. Wie gesagt ausziehen scheint erstmal sinnvoll. Und wieso braucht er Hilfe? Hier wird der Bock mal wieder zum Gärtner gemacht. Franka, du hattest doch die Affäre, trotz Mann und sogar Kind! Nach deiner Lebensgeschichte, was das Begehrt werden von Männern betrifft, behaupte ich mal, dass du eine Kandidation mit Wiederholungsgefahr für Affären bist. In dem Punkt solltest du dir professionelle Hilfe holen, wenn du nicht willst, dass du diese Beziehung oder die nächste auf ähnliche Weise torpedierst.

Die Frage, ob er dich noch liebt, stellt sich im Moment nicht. Momentan kannst du froh sein, dass er überhaupt noch Emotionen wegen dir zeigt - und wenn es nur Wut, Hass oder auch nur Beledigungen sind. Ohne diese wäre eure Geschichte wirklich beendet. Und daher sehe ich noch eine Chance für dich. Aber das alles braucht seine Zeit und wie schon gesagt die räumliche Trennung.

04.11.2016 00:02 • x 2 #235


F
Zitat von Garamond:
Zitat von franka:
Ich verstehe mich selber nicht. ICH bin so fixiert darauf das er mir noch eine Chance gibt das ich wahrscheinlich fast alles mit mir machen lassen würde...aber bin jetzt erstmal weg gegangen. Oje das hört sich alles sehr nach einer Tragödie an....


In der DU die Hauptrolle spielst .... und ich schätze mal, momentan spielst du sie noch ganz gerne.


Nein ich glaub nicht das es so ist...oder denkst du ich hab das alles so gemacht damit ich Jon allen Leuten missachtet werde und ich am liebsten weg ziehen wöllte? ?

04.11.2016 00:05 • #236


G
Zitat von franka:
Zitat von Garamond:
Zitat von franka:
Ich verstehe mich selber nicht. ICH bin so fixiert darauf das er mir noch eine Chance gibt das ich wahrscheinlich fast alles mit mir machen lassen würde...aber bin jetzt erstmal weg gegangen. Oje das hört sich alles sehr nach einer Tragödie an....


In der DU die Hauptrolle spielst .... und ich schätze mal, momentan spielst du sie noch ganz gerne.


Nein ich glaub nicht das es so ist...oder denkst du ich hab das alles so gemacht damit ich Jon allen Leuten missachtet werde und ich am liebsten weg ziehen wöllte? ?


Nein Franka, das glaube ich nicht und darum geht's auch nicht. Du hast einen Fehler gemacht und bereust diesen zutiefst, willst deinen Mann wieder zurück. Das ist verständlich. ABER es gibt Grenzen. Wenn ein Mensch bereits am Boden liegt, dann muss man nicht noch nachtreten. Dein Mann behandelt dich momentan aber so. Das hat nichts mehr mit Liebe zu tun. Du bist momentan nicht bereit mit Würde die Konsequenzen aus deinem Fehltritt zu tragen und deshalb kann er dich so behandeln. Und solange du das zulässt, wird auch seine Liebe zu dir nicht neu erwachen. Eines Tages wird er dich vielleicht nur noch verachten.

Hier haben dir schon einige den Rat gegeben, dass ihr euch räumlich trennen solltet. Nur so hat jeder von euch die Chance, sich selbst zu reflektieren und für sich zu entscheiden, ob er die Beziehung überhaupt noch fortsetzen möchte. Und nur auf Augenhöhe kann das auf Dauer funktionieren.

Momentan bist du noch in deinem Selbstmitleid gefangen. Mensch Franka, steh endlich auf und übernehme Verantwortung. Beginne ein eigenständiges Leben! Die Zeit wird es zeigen, ob ihr wieder zueinander finden könnt.

04.11.2016 08:54 • x 4 #237


A
Franka, wie ist die Lage?

06.11.2016 23:52 • #238


unbel-Leberwurst
Zitat von Garamond:
Deine Geschichte erinnert mich an ein Leben im Mittelalter ....


Das verstehe ich nicht. Wieso?

09.11.2016 17:28 • #239


Eswirdbesser
Zitat von unbel Leberwurst:
Zitat von Garamond:
Deine Geschichte erinnert mich an ein Leben im Mittelalter ....


Das verstehe ich nicht. Wieso?


Sie hat einen Fehler gemacht...

Dafür missbraucht er sie s.uell. ..

Ich glaube in unserer Zeit geht man damit anders um...

09.11.2016 17:37 • x 2 #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag