23

Auf der Suche nach Antworten, um zu verstehen

H
Hallo und erst einmal vielen Dank für dieses Forum, ich habe in den letzten 2 Wochen wirklich viel darin gelesen, und es hat mich so manches Mal davor bewahrt, die Kontaktsperre (die ich seit der Trennung konsequent einhalte) doch nicht zu brechen.
Heute ist wieder einer dieser Tage, an dem selbst noch so positives Denken mich (37 Jahre) nicht weiter bringt bzw. ich so traurig bin und ihn so sehr vermisse, so dass ich beschlossen habe, Euch meine Geschichte zu erzählen.
Ich würde mich freuen, wenn ich Eure Meinungen dazu hören könnte!
Im November letzten Jahres habe ich in einem lokalen Internetportal das Bild DES Mannes (43 Jahre) entdeckt (bin neu in der Gegend und kenne noch nicht viele Leute hier, das Portal war eine gute Gelegenheit, einsame Abende zu verbringen). Er hat mich daraufhin angeschrieben und so kamen wir ins Gespräch. Wir haben viel geschrieben, 2 Wochen später stand er plötzlich leibhaftig am Adventsmarkt vor mir. Was hab ich mich gefreut! Er hat mich gesucht! Wir verbrachten einen wunderschönen Abend miteinander. Das Kennenlernen und Herantasten verlief sehr gefühlvoll und langsam, alles deutete darauf hin, hey, da meinen es zwei Menschen ernst. Relativ schnell meinte er, er sei sehr froh, mich damals angeschrieben zu haben, denn dadurch hätte er einen besonderen Menschen kennengelernt, er hat mich sehr lieb, usw. Vertraute mir viel Geschäftliches an (er sagte, dies erzähle er nur der Familie und seiner Partnerin), erzählte seiner Familie, seinen Freunden von mir.