23

Auf der Suche nach Antworten, um zu verstehen

A
@unklar
Ich denke trotzdem dass nur 100%ige KS was bringt.
Es geht ja hier nicht um die normalen Höflichkeitsfloskeln die man mit Ex austauscht, sondern darum was für Honey das beste ist und was zu ihrem Ziel führen könnte, dass er sich doch nochmal bei ihr meldet. Aber unter ganz normalen Umständen gebe ich Dir natürlich recht.

@Honey
es ist wirklich eine schwierige Entscheidung Aber er hat Dir auch nicht geschrieben, also brauchst Du es auch nicht. Dass Du an ihn denkst soll er wissen? Aber was ist dann? Und wie soll er Dich vergessen? Ihr seid mal ein Paar gewesen, man vergisst niemanden mit dem man zusammen war. Ich denke immer noch, dass eine wirkliche Chance nur bei vollständiger KS besteht.

Liebe Grüße
Anna-Lotte

10.03.2014 14:45 • #31


H
Habe mir soeben überlegt, dass es wohl wirklich besser ist, nicht zu schreiben. Warum ihm diesen Ego-Pusch geben? Und für die Kontaktaufnahme im Bedarfsfall (falls ich es gar nicht mehr aushalte) gibt es ja immer noch den Ring, der bei ihm liegt, und den ich wiederhaben will. Je mehr Tage vergehen ohne ein Lebenszeichen von ihm, umso hoffnungsloser werde ich

10.03.2014 17:22 • #32


A


Auf der Suche nach Antworten, um zu verstehen

x 3


A
Ach Mensch Du Arme. Das ist echt grausam. Wenn Du wenigstens ein vernünftiges Abschlußgespräch mit Erklärungen gehabt hättest, aber so..
Wünsche Dir ganz viel Kraft Honey. Ich kann mir immer noch vorstellen, dass da nochmal was von ihm kommt. Und ich glaube, es war wirklich gut, dass Du Dich gegen den Geburtstagsgruß entschieden hast. Ich meine, er hat Dich bei FB blockiert, warum sollte man ihm dann noch zum Geburtstag gratulieren?
Sei lieb gedrückt
Anna-Lotte

11.03.2014 12:35 • #33


H
Danke Anna-Lotte!
Die Gefahr ist noch nicht gebannt, da er ja erst morgen Geburtstag hat, ABER:
- er hat zwei Tage vor meinem Geb. mit einer windigen SMS Schluss gemacht
- mir auch nicht gratuliert
- interessiert sich einen Dreck dafür, wie es mir geht, da ich aus seinem Leben gelöscht bin
- würde wahrscheinlich nicht mal antworten und wenn dann nicht zufriedenstellend
- und überhaupt: Er wollte das alles so, wenn er wieder Kontakt will, dann MUSS er den ersten Schritt machen!
-- also NICHT schreiben, nein, nein nein!
Mein neues Mantra

11.03.2014 19:37 • #34


A
Ich kann Dich da nur bestärken Honey.
Er ist nicht irgendein netter Ex-Freund mit dem man sich nach 5 Jahren in beiderseitigem Einverständnis friedlich getrennt hat, da würde man sich auf jeden Fall zum Geburtstag melden. Aber in so einem Fall. Never ever Wozu soll er wissen, dass Du überhaupt noch ansatzweise an ihn denkst?
Bleib stark, Du schaffst das. Und wenn es mit ihm nichts mehr wird, dann war er nicht der Eine der für Dich bestimmt ist, auch wenn man es zur Zeit nicht wahrhaben will.
Dann kannst Du Dich aber schon mal anfangen zu freuen, auf das was das Leben jetzt noch für Überraschungen in Sachen Liebe für Dich bereithält.
Liebe Grüße
Anna-Lotte

12.03.2014 09:27 • x 1 #35


H
Danke Anna-Lotte, das war jetzt genau das, was ich gebraucht hab...da ich den ganzen Tag schon hin-und hergerissen bin und mit mir kämpfe, ob ich schreiben soll oder nicht. Stell mir ständig vor, wie es wäre, wenn wir noch zusammen wären, wie wir seinen Geb. miteinander verbringen würden, usw. Crazy. Und doof. Denn wenn er das wollen würde, wäre er an meiner Seite. Ist er aber nicht, wird er auch nicht mehr sein, er ist glücklich ohne mich und ich sollte es auch ohne ihn werden...auch wenns heute wieder sehr schwer fällt

12.03.2014 14:23 • #36


H
Oh mann, ich glaub ich muss es doch tun, es lässt mir keine Ruhe...hilfe!

12.03.2014 15:00 • #37


U
Dann mach es.

Und DANN ...abhaken. DU hast Stil und Grösse bewiesen. DU hast Dich nicht auf sein Level herabgelassen. und DU wirst ihm danach nicht wieder schreiben, ob Reaktion oder nicht.

Sieh es doch einmal so. DU hast das letzte Wort gehabt.

12.03.2014 16:42 • #38


H
I did it! Vor ca. einer Std. und bisher keine Antwort...glaube fast, dass da auch keine mehr kommt!
Somit geb ich dir recht, Unklar: ICH hab das letzte Wort und ICH hab Stil und Größe....und er ist nur noch peinlich. Das macht es mir noch mal leichter, los zu lassen!

12.03.2014 17:56 • #39


U
Zitat von honey2002:
I did it! Vor ca. einer Std. und bisher keine Antwort...glaube fast, dass da auch keine mehr kommt!
Somit geb ich dir recht, Unklar: ICH hab das letzte Wort und ICH hab Stil und Größe....und er ist nur noch peinlich. Das macht es mir noch mal leichter, los zu lassen!


Gutes Mädchen .

Ich bin stolz auf Dich. ABER zieh es jetzt durch. Sie es als den von DIR in Art und Zeitpunkt gewählten Punkt an. Du hast es beendet, nicht er.

Jetzt kein Rückfall. Wichtig.

Und wenn Du schwach werden solltest, schreib.

Du kannst mir gern auch eine PN schreiben. feel free

LG

12.03.2014 18:04 • #40


A
Guten Morgen Honey,
und wie geht es Dir heute morgen?
LG Anna-Lotte

13.03.2014 09:28 • #41


H
Hallo Anna-Lotte, danke der Nachfrage, geht soweit. Bei dir alles gut?
Hab natürlich keine Antwort bekommen auf meine SMS, somit macht ihn das noch charakterloser für mich, was hilft, loszulassen.
Es kann natürlich auch sein, dass er meine Nummer auch auf seinem Iphone gesperrt hat und somit gar nix mehr durchkommt von mir...keine Ahnung. Wär schade, denn so würde er gar nicht merken, dass ich kein einziges Mal versucht hätte, ihn zu kontaktieren

13.03.2014 14:36 • #42


A
Danke Honey, mir geht's gut
weißt Du was? Der hat Dich ganz einfach nicht verdient, bzw. die Gefühle die Du für ihn hast und wenn Dir Deine Wut jetzt hilft loszulassen, ist das umso besser.
Ich drücke alle Daumen, dass Du ganz schnell über ihn hinwegkommst.

13.03.2014 15:13 • #43


H
Danke Anna-Lotte,
ja mir unbegreiflich, was ich so Schlimmes getan habe, damit er mich so radkial aus seinem Leben verbannt. Oder er nimmt sich einfach selbst viel zu wichtig, indem er davon ausging, dass ich ihn nach der Trennung mit Herzschmerz-SMS bombadiert hätte, weil er ja der Beste ist. Was weiß ich. Ist sollte mir dazu keinen Kopf mehr zerbrechen, weil ich die Antworten sowieso nie erfahren werde. Traurig, wie man mit 44 Jahren noch so sein kann...
Nach vorne schauen heißt die Devise, das Leben leben und die Gedanken an ihn wegpusten...kein einizger Gedanke an ihn ist es wert!

13.03.2014 15:34 • #44


H
Oha...hatte gestern und heute Besuch von meiner besten Freundin, war super schön. Gestern waren wir bei dem schönen Wetter in der Stadt auf der Suche nache einem schönen Lokal zum draußen sitzen. Und wen seh ich, als wir so über den Stadtplatz schlendern? Ja genau...das erste Mal seit der Trennung. Allerdings hat er mich nicht gesehen. Aber dieser Augenblick, als ich ihn allein im Café sitzen sah, hat mir das Herz in die Hose rutschen lassen und jede Faser meines Herzens wollte einfach nur zu ihm hin rennen, ihn umarmen und küssen...

15.03.2014 17:50 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag