23

Auf der Suche nach Antworten, um zu verstehen

H
BOHHHHH, ich bin so auf 180, entäuscht, wütend, traurig...alles grad gleichzeitig!
Er war grad da, den Ring in den Briefkasten werfen...und das tat er wirklich, ohne ein Wort, ohne kurzen Brief, geschweige denn klingeln und kurz persönlich mit mir reden. Nichts, absolut nichts...raus aus dem Auto, hin zum Briefkasten, Ring rein, rein ins Auto und weg war er schon wieder!
Ich könnte ihm grad sooooo was böses schreiben! Soll ich?
Was hab ich diesem Menschen nur getan, dass er mich so behandelt?

03.04.2014 16:43 • #61


S
Hallo Honey
Jetzt klink ich mich aber ganz schnell dazwischen ...NICHT SCHREIBEN ! Du hasst dich nachher dafür!
Ich melde mich grad nochmal .....

03.04.2014 16:53 • #62


A


Auf der Suche nach Antworten, um zu verstehen

x 3


H
Ja, ich weiß, es wäre besser, NICHT zu schreiben...aber in mir brodelt es grad soooo gewaltig, irgendwer muss ihm doch mal sagen, was für ein mieses, kindisches, charakterloses und verletztendes Verhalten er an den Tag legt! AHHHHHHH, ich flipp hier grad aus!

03.04.2014 16:56 • #63


S
....ich kenne das Gefühl...Ich halte dich jetzt mit aller Kraft zurück

03.04.2014 17:00 • #64


S
...das Problem ist, dass es nichts nützt wenn Du dem Dep sagst was für ein A....er ist

03.04.2014 17:01 • #65


H
Das stimmt, leider. Er kommt nicht mehr zurück, ob ich ihm jetzt sage, wie sehr mich das alles wütend macht und verletzt, oder nicht. Alle Hoffnung endgültig begraben. Und erkennen, wie sehr ich mich in diesen Mann getäuscht habe.
Aua, es tut doch mehr weh als dass es mich wütend macht, weil ich das Verhalten nach wie vor nicht verstehe und es sehr erniedrigend finde...vielleicht deshalb der Drang zu schreiben, um Erklärungen zu bekommen.

03.04.2014 17:06 • #66


S
...so...hoffe die erste Sturm Welle hast du überstanden!
Ich bin am arbeiten und schreibe ansonsten nicht während der Arbeit in's Forum...aber in der Pause bin ich da und ich habe wirklich das Gefühl ich muss dich davor bewahren zu schreiben.
Natürlich am Schluss entscheidest DU...aber denk an das Gefühl von Stolz wenn du in ein paar Tagen darüber nach denkts das du es nicht getan hast..
Der erwartet doch nur ein Donnerwetter damit er sich in seiner Trennung bestätig fühlt...Verblüfft wäre er wenn du ein Vielen Dank für den Ring, habe ihn dolle vermisst schreibst...sowas erwartet der nicht was meinst Du....ahhh ...und nicht vergessen...tief durchatmen.....ooooommmmm

03.04.2014 17:10 • x 1 #67


H
Danke, echt lieb von dir, dass du grad da bist für mich, es ist wirklich akut!
Stimmt, wahrscheinlich erwartet er eine böse, verärgerte Frau, die ihm die Hölle heiß macht...sowas kennt er ja noch von seiner Ehe.
Da wäre der andere Weg sicher besser. Aber: Gar nichts schreiben oder eben so lieb und nett formulieren, wie du gerade geschrieben hast?

03.04.2014 17:13 • #68


S
Weist Du liebe Honey, genau da liegt der Hund begraben, wir hoffen auf Erklärung warum und wieso das alles passiert. Aber auf das wirst du nie eine Antwort bekommen, vielleicht wenn Zeit vergangen ist...Abstand und so...aber das weisst du ja selber...wenn man drin steckt ist es schlimm.
Ich nehme mal an das es nicht die erste Beziehung war, oder ? Ich denke mir immer wenn ich wieder mal in so einer Lage bin, die anderen male ( also bin nicht mehr 20zig , darum hab ich etwas Erfahrung ) habe ich es auch überlebt und es ging wieder weiter und eine andere Tür hat sich geöffnet.
Aber dieses Bauchgefühl das so rumort...dass kenn ich und das ist soooooo schlimm, gäll?

03.04.2014 17:15 • #69


S
...Kannst du es noch etwas aushalten? ....wir schreiben noch ein bisschen bis sich der kleine Teufel im Bauch verdünnisiert hat
weist du....schreib doch mal für dich ein liebes sms...und schaus dir mal an, ich bin der meinung du würdest dir eher etwas gutes tun wenn es nett rüber käme...
noch alles gut?

03.04.2014 17:18 • #70


H
Ja, mit meinen 37 Jahren hab ich auch schon das ein oder andere erlebt, er wusste davon, auch davon, wie wichtig mir im Laufe der Jahre daher Offenheit, Ehrlichkeit und gegenseitiger Respekt geworden sind. Und genau dieser ach so ehrliche Mann, der immer sagt, wenn was nicht ok ist, verhält sich jetzt so!
Natürlich geht es wieder weiter, klar. Nur spielt das Alter da auch eine nicht unwesentliche Rolle...die Erfahrungen, die man gemacht hat, die Hoffnungen, die man wieder auf den Falschen gesetzt hat, usw. All das nagt und brodelt und lässt einen ab und an verzweifeln

03.04.2014 17:21 • #71


H
Ich weiß grad nicht, was ich tun soll: Ok, böse schreiben ist doof, also scheidet aus. Gar nicht schreiben wäre in seinem Sinne, denn er will sicher nix hören von mir. Nett schreiben könnte dann in etwa so klingen: Vielen Dank, dass du mir den Ring vorbeigebracht hast, hab ihn schon sehr vermisst. Hättest aber gern auch klingeln können, wäre zu hause gewesen!
Auch doof oder?

03.04.2014 17:24 • #72


S
...ich würde dir so gerne ein bisschen sonne schicken....eine handvoll gute gefühle...und einen ganzen berg zuversicht....du bist noch so jung...

irgendwas solltest du bei diesem menschen lernen....ich komm nicht drauf....gab es am schluss bei dir wieder die gleiche muster die sich in deinem innern abgespielt haben...gefühle die du zurück halten musstest? konnte er dich auffangen wenn es dir nicht so gut gegangen ist? warst du vorallem die stütze und ablenkung? ich weiss jetzt nicht ob du das schon geschrieben oder beantwortet hast....

gib nicht die hoffnung auf.....manchmal braucht es einen heftigen tsunami damit man dann plötzlich klarer sieht...

03.04.2014 17:29 • #73


F
ganz doof liebe honey...egal was du schreibst es wird NIX zurück kommen oder ein bitte gern geschehen.
das entspräche dann auch einem NIX.

03.04.2014 17:30 • #74


S
...na der mit dem ich wäre zu hause gewesen den lassen wir mal weg

03.04.2014 17:30 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag