Ach, Anna-Lotte, ich vermisse ihn mit jeder Faser meines Herzens, manchmal spür ich das sogar körperlich, so dass ich mir denke, ihm muss es doch gerade auch so gehen, weil ich ihn so sehr spüre...aber es tut sich einfach nichts
Hatte gestern ein Blind-date, wohl um mein Ego aufzupolieren. Und als ich heimgefahren bin, hab ich ihn vermisst wie noch nie...war kurz davor ihm zu schreiben, alles was ich in diesem Moment wollte, war, in seinen Armen zu liegen...wann hört das auf?
Heute seit dem Aufwachen dieses extreme Gefühl, schwer zu beschreiben...Vermissen gepaart mit diesem "jetzt muss er sich doch endlich melden, weil er das doch sicher auch fühlt"...innere Unruhe, Rastlosigkeit...
Ganz ehrlich: Ich bin jetzt 37, hab schon den ein oder anderen Mann überwunden, aber so wie diesmal war es noch nie. Aber wie es unklar so schön beschrieben hat, es hilft wohl alles nix, wenn der Andere nicht genau so empfindet bzw. eine andere Definition von Liebe hat
Wie geht es dir heute?
Danke für die Tipps, Neustart und Kopf hoch (blöder Spruch, ich weiß). Weiß, wie du dich gerade fühlst, draußen scheint die Sonne, das Leben tobt, aber man ist wie gelähmt und die Erde scheint still zu stehen für einen selbst. Aber versuch zumindest, für ein paar Momente was für dich zu tun, geh raus, spazieren, Kopf frei kriegen!
Das mit dem Vorstellen, was ich mir von einem Mann wünsche bzw. von einer Partnerschaft, hab ich die letzte Zeit viel gemacht...die Vorstellung ist jetzt auch ziemlich konkret und auch das Wissen, dass ich das so in der Form von IHM nicht bekommen habe. Ich bin aber auch der Überzeugung, dass man gemeinsam einen Weg findet, der beiden Seiten passt...aber was denk ich überhaupt drüber nach. Wenn der Andere nicht will, bin ich chancenlos.
Werd mir jetzt mal deine Geschichte durchlesen!