123

Er kam vorhin vorbei

Tiefes Meer
Zitat von sinn1982:
Wenn er irgendwo reinkommt beäugt er alles erstmal ganz genau. Gaanz langsam und ganz genau. Komme mir dann vor wir in diesen krimifilmen er sucht irgendwie immer nach Ungereimtheiten

Sorry, ich schnapp' grad nach Luft. Ich hatte das gerade total bildlich vor Augen, wie er sich bewegt und mit kritischem Blick jeden Fussel auf Verdachtsmomente prüft wie Columbo persönlich. Nur, daß Columbo meistens Recht hat, während Dein Ex lauter bescheuerte Ableitungen trifft. Samira hat Recht, aus der Entfernung wirkt das wie Comedy. LG

24.07.2016 23:44 • x 1 #106


S
An so etwas glaube ich auch tiefes Meer..vor allem bei so Menschen wie T. die wirklich vom Herzen lieben.

Wie bei Zwillingen bei denen man sagt, dass die das selbe fühlen. Es gibt eine Bindung..

Nein werde ich nicht machen. Bin auch froh das er im Ausland ist. Was ihn aber auch nicht aufhalten würde morgen vor mir zu stehen..


Genau so wie du es beschrieben hast wie Columbo..ich hatte eben einen black out mir ist nur der Name nicht eingefallen aber du hast es 1:1 beschrieben

24.07.2016 23:48 • #107


A


Er kam vorhin vorbei

x 3


S
Meiner hat mir relativ am anfang der Beziehung gesagt, dass er an einer paranoiden - schlag-mich-tot-störung leidet, ausgelöst durch seine ex, weil er nach der Trennung Dro. genommen hat.. irgendwie war seine ex immer mal wieder ein riesen thema..erst seit einem jahr redet er nichts mehr von ihr..naja egal..auf jeden Fall meinte er, dass er dadurch mehr sorgen und Ängste hat, als andere, er aber Medikamente nimmt und super eingestellt ist. Hätte ich aber gewusst, was das noch für ausmaße annimmt.....ich hätte so einiges anders gemacht. Ich hab echt gedacht, ich komm mit seiner Krankheit zurecht, hab selbst sehr lange an einer schweren Krankheit zu knabbern gehabt und wollt garantiert nicht, von den liebsten deswegen fallen gelassen oder darauf reduziert werden....aber seine störung ist mir echt eine nummer zu hoch und ich glaub, dass da noch viel mehr dahinter steckt, als ein paar Ängste und Sorgen....

24.07.2016 23:54 • #108


Tiefes Meer
Zitat von sinn1982:
Er sagte mir mal nachts im Bett er fühlt sich leer. Ich war total überfordert mit der Aussage. War auch traurig weil ich dachte ich reiche ihm nicht. Ich sagte was soll ich tun und er sagte ich will das du mir diese leere füllst. Egal wie...


Oha. Sinn, ich weiß es nicht, aber das fühlt sich so an, als ob bei ihm bereits in sehr frühen Jahren was schief gelaufen ist und irgendwo ahnt er das, kriegt es aber selber nicht zu packen. Nach allem, was Du schreibst, halte ich auch die Geschichte mit der untreuen Jugendliebe für wenig wahrscheinlich. Vielleicht hat das Mädel tatsächlich was verkehrt gemacht. Aber selbst wenn, da wird der Boden des Mißtrauens und des fehlenden Urtrauens ins Leben schon vorbereitet gewesen sein. Er wird vermutlich auch bei ihr schon nach Anzeichen gesucht haben. Du hattest von Anfang an keine Chance.

25.07.2016 00:15 • x 1 #109


S
Das wäre das nächste Thema was ich angesprochen hätte - Dro..

Er hat früher viel Dro. konsumiert. Mittlerweile beschränkt sich das ganze, wie ich erlebt habe, auf Gras und Ha. (zum schlafen sagt er).

Für meinen Geschmack trinkt er auch viel Alk.. Gin, Schnap. und Weizen. Hat auch schonmal zu den ungewöhnlichen Zeiten einen leichten Schnapsgeschmack im Mund. Merke ich wenn ich ihn Küsse.
An seinem Bett sehe ich überall Schnap. rumstehen. Er erzählte mir er braucht es um irgendwas zum säubern..

Letztens habe ich in seinem Glas so weiße Kristalle gesehen und fragte total entsetzt was das ist und er sagte da ist wohl Zucker reingefallen. Ich habs ihm geglaubt. Paar Wochen später wieder nur waren wir bei mir und kann ja nicht sein das in seinem gin wieder das Zeug ist. Ich fragte was das ist er soll mir die Wahrheit sagen. Er sagte es ist ein Mittel zum wach bleiben. Ich brauche mir keine sorgen machen.

Klar dachte ich..mit Alk. gemischt.

Habe mich mal letzte Woche in einem Forum angemeldet und gefragt was das sein kann. Wir sind zum Ergebnis gekommen das es ... ist. Dro.. Aber Hauptsache mich damit beschuldigen.

Das komische ist. So schlecht sich das ganze anhört.. Äußerlich merkt man ihm das nicht an. Er ist sehr gepflegt, sieht gut aus, also nicht kaputt. Macht einen super Job und hat eine höhere Position. Ist wirklich sehr intelligent. Er ist nie besoffen, lallt auch nicht rum wenn er trinkt.

Was ich gemerkt habe. Er lacht nie vom Herzen. Es ist immer gespielt.

Beim S. hat er eine leicht sadistische Ader. Hält sich in Grenzen. Wobei er mir mal sagte er wisse noch nicht wie weit er bei mir gehen kann.

Je mehr ich schreibe umso mehr komme ich zum Entschluß. Dieser Mensch ist total kaputt.

Trotz allem kann es sein das ich ihn morgen wieder vermisse und es hier auslassen gute Nacht

25.07.2016 00:22 • #110


S
Samira lügt deiner sich eigentlich auch einiges zusammen?

Meiner ja. Meist hab ich ihn aus Höflichkeit nicht auffliegen lassen. Hab's für mich abgewunken. Z. B.

Er ist umgezogen mit seinen Eltern und seinem Bruder in ein Wohngebiet. Dabei erzählte er mir immer die haben sich 3 Wohnung gekauft (Eltern+Bruder+Er). Alle im Radius von 200m. Er zeigte mir welche 3 Häuser. In eins davon (wo angeblich sein Bruder wohnt) ging er öfter rein und raus und sagte immer ich muss mal meinem Bruder dies bringen oder abholen. Habe immer draußen gewartet.
Dann kam seine Mutter ins Krankenhaus und der Vater war im Ausland. Da hat er mich in genau das Haus gebracht. Es war die Wohnung seiner Eltern. Ich sagte du hast doch immer gesagt deine Eltern leben da drüben und das hier ist die Wohnung deines Bruders. Er sagte Nein nie gesagt. Hier wohnen seine Eltern und es sind keine 3 sondern 2 Wohnungen.
In seine Wohnung konnten wir zu der Zeit nicht rein weil er angeblich Besuch aus dem Ausland hatte und sein Bruder mit dem Besuch drin war..

Oft hatte ich eh das Gefühl die Wohnung die Seins war gehört ihm nicht weil ich oft Briefe von seinem Bruder sah oder Gegenstände aber dachte mir ist der Bruder vllt hat er es da gelassen.

Einmal lagen da plötzlich Dinge aus Barcelona rum (Reisebroschüre etc.) Ich fragte ihn wo die Sachen herkommen. Er sagte seine Mutter hätte es vorbeigebracht (Werbegeschenke) er wisse nicht wo sie es her hat. Sein Bruder war zu dem Zeitpunkt angeblich in der Heimat. Später, in Fb hab ich gesehen das der Bruder in Barcelona war und nicht in der Heimat.

Er hat sich oft widersprochen. Ich wusste das er lügt.

Seim Bruder war ja angeblich in seiner Wohnung untergebracht mit Besuch. An dem Donnerstag (letzte Woche) an dem er sich mit mir am Telefon gestritten hat sollte der Besuch wieder abgereist sein. Und die Mutter zurück aus dem Krankenhaus.

Ich wusste es. Ich habe mir gedacht warte mal ab was da kommt weil er wird kein Platz mehr haben und einen Streit provozieren. Das hat er ja. Ich glaube er wohnt bei seinen Eltern. Wenn der Bruder beruflich unterwegs ist tut er so als sei das seine Wohnung.

Im Moment ist seine Mutter in der Reha und sein Vater im Ausland. Jetzt kann er die neue mitnehmen. Bald sind alle wieder zurück dann wird er ihr bestimmt auch so eine Szene machen und gehen. Ich sehe es für sie kommen.

Sein Leben ist eine einzige Lüge

25.07.2016 07:46 • #111


S
Der spinnt doch

Ja meiner hat viel gelogen und sich in widersprüche verrannt und gemeint ich merk es nicht..grad, wegen seiner weiberkontakte..aber ich hab gedacht, ich sag mal nichts, so lange ich nichts handfestes in der hand habe, halt ich mal den mund..hab ja auch männerkontakte, ohne hintergedanken..
Er hat mal einer ne kirsche bei WA geschickt..mir hat er auch immer Früchtchen und herzchen geschickt..dann hab ich ihn gefragt, wieso er ihr ne kirsche schickt und er ach..das ist ne gute bekannte..kommt ausm osten..nennen alle kirsche (die gute nennen wir mal lisa) dann war's auf einmal ne ex, dann doch wieder ne bekannte..dann doch wieder die ex..bin dann gar nicht mehr drauf eingegangen, weil es mir zu doof war..monate später hat er das thema wieder hochgeholt, weil ich angeblich krankhaft eifersüchtig wär, dann war es plötzlich die kathrin, die alle kirsche nennen und nicht mehr die lisa..um die kathrin ging es auch mal, weil die mitten in der Nacht angerufen hat, als der kleine geschlafen hat..hab sie weggedrückt und dabei ist seine anrufliste aufgepoppt..die war komplett voll mit dieser kathrin..und dass, obwohl er angeblich sooo viel arbeiten muss und gar keine zeit zum tele hat..er hat mich auch mal gefragt, ob mich mal jemand auf fb angeschrieben hat, weil er viele feinde hat.. könnte wetten, es wären irgendwelche weiber gewesen..
Die sache mit hamburg hat den vogel komplett abgeschossen..da hat er sich nach und nach komplett in Lügengeschichten verstrickt..vor allem, dass er mir ja bei WA Nachrichten geschickt hat, obwohl ichs nicht mehr habe, oder er freitags gekommen ist, weil ich gesagt hätte, ich könnte Donnerstags nicht..hallo? Hab seit Mittwoch gewartet...
Bei ihm kommt ja grad so einiges in rollen..sein insolvenzantrag wird angezweifelt, weil man von betrug ausgeht..ihm wurde gesagt, er darf sich nicht selbstständig machen, hat er trotzdem gemacht und sich ein geschäftsauto gekauft..selbst schuld..sieht sich immer im recht..jetzt kriegt er die rechnung dafür..

Je länger ich über manche Aussagen nachdenke, umso mehr kommt mir die ganze Beziehung wie eine einzige lüge vor..ich glaub, der kann gar nicht wirklich lieben..merkt man auch, wie er über seine kumpels redet..sind alle dumm..gibt sich trotzdem mit denen ab. Seine eltern sind auch dumm und die leute um mich herum auch.

Und dass mit dem vom herzen lachen kann ich auch bestätigen..kenn ich bei dem auch nicht..bei dem gibts nur Krankheiten, Probleme, alle wollen ihm was schlechtes, schlafen, keine zeit für nix..da gibts irgendwie nie was positives..

Lg

25.07.2016 09:39 • #112


S
Meiner hat ja auch seit monaten noch den Beziehungsstatus drin, als ultimativer Liebesbeweis..aber ich könnte wetten, der is draussen, sobald er mal eine gefunden hat, die ihn will. Weiß ja nicht, was er in seinen schweigphasen sonst macht. Da kommt dann so was wie hast bestimmt jemand kennengelernt..gibt so vögel, die haben nach zwei Wochen nen neuen partner..hatte keine lust vorbei zu kommen, nachher sitzt da schon ein neuer und ihr macht einen auf happy family....hab auf dich gewartet, auf ne entschuldigung... musste zu viel arbeiten und war krank, deswegen konnt ich mich zwei wochen nicht melden...alles nur ganz komische ausreden..ich mein, zumal ich mich ja zwischendurch mal gemeldet habe und ignoriert wurde, wenn ich mich versöhnen wollte und mich auch entschuldigt habe..irgendwann hab ich mitgeschwiegen..war in seinen augen auch verkehrt und ist ja ganz komisch, dass ich ihn nicht vermisse. Da muss doch eine neue Bekanntschaft dahinter stecken grrrrrrrr

25.07.2016 10:01 • #113


S
Wegen den hirngespinnsten is mir auch noch was eingefallen..dann bin ich ruhig

Einmal lief im Hintergrund ein krimi, den ich schon kannte. Er fragte, warum die frau ihren mann umgebracht hat und ich hab gesagt, dass die zwei auch eine on-off-beziehung hatten, er aber eine andere kennengelernt hat, die frau aber nicht wollte, dass ihn eine andere, ausser sie küsst etc. .. deswegen hat sie ihn umgebracht. Wenn sie ihn nicht haben kann, soll ihn auch keine andere haben.

Auf einmal saß mein ex kreidebleich da und war überzeugt davon, dass ich ihn auch mal umbringen könnte, sollte er sich mal anderweitig verlieben. Ist doch total krank so was, oder? Musst erst mal lachen, weil ich gedacht hab, er will mich grad verarschen.. daraufhin ist er richtig sauer geworden und ich musste mich sogar entschuldigen, dass ich ihm so was erzähle, obwohl ich weiß, dass er ohnehin schon so viele ängste hat. Solche Vorfälle haben sich in letzter zeit immer mehr gehäuft und ich hab den manchmal gar nicht ernst genommen, dass er sich grad ernsthaft darüber aufregt oder sich so was zusammen spinnt..aber irgendwie....das ist mir eine nummer zu hoch.

Glaub auch, dass bei deinem auch noch solche Brüller kommen werden..musst dir wirklich sicher sein, dass du das auf dauer willst. Die haben ein ganz gewaltiges Problem. Das ist nix für eine Beziehung. Nicht mit dir und auch für die anderen nicht. Denk, dass die anderen uns nur einen schritt voraus sind und solche Typen gleich in den Wind schießen.

25.07.2016 11:07 • #114


KingKong00
Hahaha,
Jetzt verstehe ich was ihr an solchen Typen findet, die sind ja mega lustig xD
Wuenschte ich wuerde auch so jemanden kennen xD

25.07.2016 14:55 • x 1 #115


RainbowDash
Hallo Sinn,
ich war eine Weile beschäftigt, hab aber gerade aufgeholt.
Wie geht es Dir momentan?

Es ist ja oft so, dass man erst mit Abstand besser sieht. Und mit dem Abstand den Du momentan bekommst, kannst Du einfach auch viel mehr sehen, was vorher unter sehr vielen Gefühlen begraben war. Ging mir auch mal so. Man sieht den Wald vor lauter Bäumen nicht.

Mein Eindruck der beim Lesen Deiner Schilderungen entstand: er hat vielleicht ein erntszunehmendes Alk.. Ich erinnere mich, dass Du anfangs auch schonmal von seinem Gin schriebst, was ich schon etwas merkwürdig fand aber dachte zu dem Zeitpunkt, dass es vielleicht ein Insider bei Euch ist.
Nun neigt er neben dem Alk. auch anscheinend zu anderen Dro.. Selbst weiche Dro. können, für jemanden mit einer labilen Psyche, sehr gefährlich sein. Ich selbst habe da keine Erfahrungen, aber in meinem Thread ging es mal um eine ähnliche Thematik (sein-urlaub-und-meine-inneren-konflikte-t32763-s75.html ab Seite 6). Vielleicht interessiert es Dich ja.

Insgesamt klingt es aber so, als sei da schon ganz früh etwas in ihm kaputt gegangen. Das was er sagt (zum Beispiel das mit der Leere oder dass er alle hasst etc.), klingt teilweise wirklich gestört. Ich meine das nicht verurteilend. Es klingt gestört und ja, paranoid. Vielleicht haben Dro. dann in dieser verletzlichen Psyche noch mehr kaputt gemacht. Mein Freund sagte mal, wenn man das nimmt, verändert es einen. Es macht etwas kaputt in Dir. Ich kenne sehr viele Geschichten, bei denen das absolut nachvollziehbar wäre, dass dem so ist.

Fakt ist allerdings, dass Du es nicht ändern kannst. Nur er selbst kann das. Schlimm ist natürlich für Dich, dass Du an Dir selbst zweifelst, die Schuld bei Dir suchst, bereit bist, an Dir zu arbeiten und ihn mit seinen guten Seiten natürlich vermisst. Aber ich fürchte, Du kannst ihm da nicht helfen. Und sobald Du Dich in seiner Nähe befindest, verletzt er Dich früher oder später. Das muss er nichtmal absichtlich tun.

Ich glaube, dass da noch mehr ist als einfach tief verankertes Misstrauen. Sein Verhalten ist meiner Meinung nach pathologisch. Und auch wenn es natürlich manchmal wirkt wie Comedy, für ihn ist das absoluter ernst. Er lebt sicherlich irgendwo in einer anderen Welt. Die Unterstellungen, die er Dir gemacht hat, waren vielleicht nichtmal böse Absicht. Ich will ihn nicht in Schutz nehmen. Aber ich fürchte, da bist Du machtlos.
Du musst jetzt erstmal für Dich sorgen und weiter den Abstand halten. Das wird Dir helfen. Er braucht etwas mehr als eine liebevolle Freundin. Und ich glaube, da kannst Du nicht viel tun

27.07.2016 13:21 • x 1 #116


S
Guten Morgen Ihr Lieben..hoffe euch geht es besser als mir..habe wieder mal einen hänger hoffe das liegt nur am Wetter.

Wieso kapiere ich es nicht das dieser Mensch eigentlich einfach nur krank ist und nicht gut tut?
Wieso vermisse ich ihn immer noch?

Wir haben eine kurze aber schöne Zeit miteinander verbracht.

Heute sind genau 2 Wochen vergangen. Eigentlich ist das nicht viel..aber mir kommt es vor wie eine Ewigkeit. Und ich weiß, dass er sich kein bisschen darum schert. Viel Wert war ich Ihm wohl nicht. Ich frage mich ob er überhaupt etwas Wertschätzt. Wohl kaum.

Mittlerweile bin ich mir auch sicher, dass seine 'Ausraster'..ich hätte ihn betrogen etc eigentlich nur gespielt sein kann.

Das einzige was mich so bisschen froh macht, ist zu wissen, dass dieser Mensch eh nie die richtige finden wird. Er wird ewig von einer zur nächsten überspringen.

Rainbow, dass denke ich auch. Er hat ein großes Alk.. Und wenn er mal nicht Alk. ist, hat er ein Dro.problem.

28.07.2016 09:56 • #117


RainbowDash
Ach Sinn,

es ist vollkommen normal, dass Du Dich immer noch so fühlst. Es braucht eben seine Zeit, sowas zu verdauen. Man setzt sich ja auch immer unter Druck Es muss doch mal besser werden.

Nach so intensiver, gefühlvoller Zeit ist es auch echt schwierig, das alles zu verdauen. Man hat gerade jemanden kennen gelernt und plötzlich stimmt das Bild doch nicht. Das ist schon ziemlich hart.
Es ist manchmal schwer zu akzeptieren, wie die Dinge wirklich sind. Aber wie kommst Du darauf, dass seine Ausraster gelogen bzw. gespielt sind? Nach allem, wie Du sein Verhalten beschreibst, könnte ich mir durchaus vorstellen, dass er das alles wirklich ernst meint so.
Du kannst auch froh sein darüber, dass er Dir so nicht mehr weh tun kann. All das Schöne ist nichts wert, wenn jemand Dich dann im Gegenzug so behandelt. Du wurdest als Lügnerin und Betrügerin hingestellt, als unehrlicher Mensch, der Du gar nicht bist. Er ist da wirklich sehr sehr paranoid. Wie sollte sowas auf Dauer funktionieren?

Natürlich ist es immer möglich, dass das auch einfach nur eine Masche ist, um sich wieder rauszuwinden aus der Beziehung. Aber bei all seinen Problemen glaube ich einfach, er ist weder liebes- noch bindungsfähig. Und ja, Du wirst nicht die einzige sein, der es so geht. Das hilft Dir zwar akut auch nicht unbedingt, aber Du weißt zumindest, dass es nicht an Dir liegt. Er scheint ja permanent nicht er selbst zu wein, wenn er sich durchgehend betäuben muss. Vielleicht kennst Du ihn ja auch gar nicht... Das ist so traurig

Ich weiß, dass es schwer ist. Aber Du solltest anfangen ihn von dem Podest, auf das Du ihn gestellt hast, runterzuziehen. Ja, er hat Dir tolle Gefühle bereitet, nach denen Du Dich jetzt sehnst. Aber Du weißt auch, dass es keinen Sinn macht, mit so einem kranken Menschen eine innige Beziehung zu führen (und krank ist er, entweder wirklich oder aber auch, wenn er Dir was vor macht). Es gibt Männer, die können Dir schöne Gefühle zaubern ohne dass Sie Dich beschuldigen, Dir misstrauen und Dinge unterstellen. Aber ich glaube, das weißt Du auch. Du musst jetzt nur loslassen. Du hast doch wirklich alles getan, was Du tun kannst.

28.07.2016 12:37 • x 1 #118


S
Hallo sinn,

hab zur zeit auch nen durchhänger..meiner schweigt auch bald wieder zwei wochen..

Dieses Mal will ich wissen, was nach der schrecklichen Zeit kommt und nicht mehr nachgeben, oder auf seine versprechungen reinfallen. Vielleicht müssen wir die Gefühle einfach mal aushalten und vielleicht müssen wir einmal richtig leiden, damit es bergauf geht und ich bin mir sicher, dass es nur bergauf gehen kann und irgendwann wird die zeit kommen, an dem wir jemanden kennenlernen, bei dem wir uns nicht ständig fragen müssen: wieso, weshalb, warum? Da passt dann einfach alles..

Mir dreht sich auch der magen rum, wenn ich dran denke, dass er irgendwann eine andere hat..oder wenn mal, der tag kommt, an dem er sagt, dass er eine kennengelernt hat..wird zwar mega bitter, aber ich denk, SO macht es sich einfacher mit dem typen abzuschließen, weil dann definitiv nichts mehr kommen wird..kein hey bin grad in der nähe. Können wir bitte reden? So sitzen wir ja auch nur da und fragen uns kommt da noch was? Wieso kommt nix? Dann hat es wenigstens einen grund..verstehst, wie ich meine?
Und ich bin mir soo sicher, dass unsere exen immer wieder auf uns zurückgreifen werden, so lange sie nix interessanteres gefunden haben, weil wir so doof sind, sie auch jedes mal so einfach und schnell zurück zu nehmen. Denk, deiner musst auch nie großartig kämpfen, oder?

Ich würde mir die Gefühle, die du im Moment hast ganz arg verinnerlichen..ich wette, dir geht es von tag zu tag auch schlechter und ich würde mich fragen, ob ich in Zukunft nochmal in so eine Situation kommen möchte. Denn die kommen noch 20 000x..entweder gehst du da jetzt durch und ziehst einen entgültigen Schlussstrich, mit der chance, etwas besseres kennen zu lernen (und es kann nach der Beziehung nur besser gehen) oder du machst das noch ein paar mal mit, bis du daran kaputt gehst. Ich find die ganzen hirngespinnste weniger anstrengend, als das ignorieren. Für mich das schlimmste, was er machen kann.

28.07.2016 17:10 • x 1 #119


S
Du hast schon recht Rainbow..eigentlich macht er es schon von Beginn an..wieso soll er mit das vorspielen..die ganzen 3 Monate über kämpfe ich eigentlich gegen seine absurden Unterstellungen und Wahnvorstellungen an.

Ich hoffe das ich bald aufhöre diesen gestörten Menschen zu vermissen.

Ich kenne das eigentlich auch immer so, dass sich ein Part immer wieder mal meldet samira aber dieser hier ist so gnadenlos straight. Da gibt es kein hin und her.
Ich weiß nicht ob er mich nicht vermisst. Gibt es Menschen die gar nicht vermissen? Ich meine unsere Zeit war schon etwas wirklich besonderes. Und wenn die neue das nicht geben kann (er sagte mit mir wäre alles so ungewohnt schön) wird er wieder zurück denken..denke ich.

Heute war er wieder daueronline. Ich könnte wieder schwören wir haben uns um die wette beobachtet. Oder fange ich jetzt mit den Wahnvorstellungen an..
Mir ist eigentlich gar nicht zum lachen zumute

Das letzte mal als er bei mir war gab es etwas was mir nicht passte (mit den Kristallen im Glas). Er hat natürlich gemerkt das mir das gar nicht gefällt und sagte du hast dich eben innerlich von mir getrennt ich kann es spüren. Sag mir bitte das du es nicht getan hast.

So egal kann ich dem doch nicht sein. A..
Kennt überhaupt keine Wertschätzung.


Vor kurzem hat sich auch noch mein alter Arbeitskollege gemeldet. Wir hatten 12 Jahre kein Kontakt. Er hat in Dubai seinen Master gemacht und ist seit einem Jahr zurück. Früher waren wir ziemlich ineinander verliebt aber es kam nie soweit. Als ich mit meinem jetzigen Ex Stress hatte habe ich ihn und seine Kumpels in einer Kneipe zum EM schauen getroffen. Er wollte unbedingt das ich vorbei komme. Seit dem sind wir in Kontakt und er sagt er fühlt sich wie ein kleines Kind in meiner Anwesenheit. Gesehen haben wir uns nicht mehr seit dem weil ja mein Ex wieder aktuell war.
Treffen uns jetzt Sonntag..
Er ist so bodenständig..ganz anders.
Mein Ex war immer auf den nobelsten Partys unterwegs. Immer sehen und gesehen werden. Konnte nie zu hause bleiben. Wollte immer das ich mich auftakel und wir rausgehen. Das hat mich echt oft überfordert. Wollte auch lieber zu hause bleiben als von Party zu Party hüpfen. Und dann immer dieser spruch ob ich auch sndere Sachen zum anziehen mitgebracht habe. Schuhe konnten nicht hoch genug sein und Röcke nicht kurz genug. Wieder so typisch für ihn.
Er hasste es wenn ich Sportschuhe trug und ich habe es geliebt aus trotz meine Sportschuhe zu tragen.

Aber der den ich am Sonntag treffe ist (ich nenne ihn G.) so bodenständig. Ist lieber zu Hause oder wenn überhaupt in Pubs mit seinen Kumpels. Er braucht keine olle in kurzen Röcken und Pfennigabsätze an seiner Seite ist.

Mir kommt grade wieder so ein Hass Gefühl hoch.

28.07.2016 22:53 • #120


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag