314

Er liebt mich, probiert es aber nochmal mit Ehefrau

G
Zitat von kartoffelklos:
Zitat von Ricky:

Bitte... wie viele Männer können wohl wirklich abends in einen Club gehen und sich irgendwas zum vög. aufreißen. Das sind schlichtweg die wenigsten. Und die wenigen, die sich dann auch noch Sch.lampe nennen können, puh... das ist ungefähr so, wie wenn ich sagen würde: Weil ein Spatz aufm Land mal einem Lamm ins Auge gepickt hat, sind Spatzen üble Killer. Eher nicht.

Kurzum: Das ist so dermaßen selten, dass es nicht in die Norm fällt. Dass es billige Typen gibt, dem stimme ich zu, aber sicher nicht auf S.ueller Ebene, die dann etliche Mädels mitnehmen, es so einfach haben und dabei auch noch megabillig sind. Das ist einfach unrealistisch.


Ich glaube, ich wohne in der falschen Gegend


Ganz einfach megabillige Jungs finden auch immer ein megabilliges Mädchen...so aber jetzt wirklich zurück zum Thema...

07.03.2017 19:26 • #271


K
Du, ich habe nicht darauf gepocht; es war lediglich eine Frage.

Ich finde es generell schade, wenn sowohl Männer als auch Frauen in Schubladen gesteckt werden. Auf Studien gibt es oftmals genauso viele Gegenstudien. Verallgemeinern lassen sich bestimmte Sachen deshalb nicht.

Wir können darüber gern in einem anderen Thread diskutieren (Ozeanien oder so; da warst du doch auch ne Zeit lang unterwegs, wenn ich es noch richtig in Erinnerung hab). Hier ist aus meiner Sicht nicht der richtige Ort.

Was meinst du?

Gruß

kk

07.03.2017 19:31 • x 1 #272


A


Er liebt mich, probiert es aber nochmal mit Ehefrau

x 3


S
Das ist ja alles schon ganz schön vom eigentlichen Thread-Thema entfernt und nicht wirklich hilfreich für die TE.


Ich denke, dass es keinem Menschen (egal, welches Geschlecht) langfristig gut tut, promiskuitiv zu leben. Zudem bin ich auch viel zu arrogant, um mit Hans und Franz in die Kiste zu hopsen.
Wenn man eine Affäre hat, ist man auch noch lange kein billiges Stück, sondern vielleicht zu naiv. Es wird schon gut gehen, er sagt ja, dass ich einmalig bin (wer hört das bitte nicht gerne)-das typische AMIGA (aber meiner ist ganz anders). Auf der Basis funktionieren Bezness, Affären etc...Illusion auf mindestens einer Seite (oft auch auf beiden), um aus dem Leben noch mal etwas rauszuholen, was es spannend macht. Verwerflich? Irgendwie ja: mit jeder Affäre ist Egoismus verbunden. Und man schadet sich selbst .
Ich glaube aber nicht, dass Affären nur s..uell motiviert sind. Einige sicher. Aber die Mehrzahl nicht.
Mal ein Tipp an die Männer: viele Frauen, die ständig wechselnde Partner sind nicht Sch...., sondern einfach unheimlich leichtgläubig. Ich habe so eine Freundin. Selbst schuld? Vielleicht.
Die TE ist sicher keine Sch...., auch wenn ich ihr Handeln nicht verstehen kann.

07.03.2017 19:37 • #273


Mairenn
Zitat von kartoffelklos:

Hast du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, Ricky? Dein Bild von Frauen ist irgendwie ziemlich traurig.


also DAS muss auch nicht unbedingt an Frauen gelegen haben, gel

Manche Männer haben einfach einen miesen Charakter oder sind schlecht im Bett ODER aber beides und können keine Frau lange bei sich halten
Das wird einer natürlich aber nie zugeben, stets den anderen Schuld in die Schuhe zu schieben versuchen und werden verbittert, bissig und schlagfertig ...

Vielleicht ist man aber auch zu doof, die Wahrheit zu erkennen und hat das Gefühl gegen die Ungerechtigkeit der Welt ankämpfen zu müssen. Wie auch immer ... da müssen wir halt durch

Jetzt werde ich wahrscheinlich gleich verbal gesteinigt bitte um Gnade - bin noch jung (genug) und liebe mein Leben

07.03.2017 19:40 • #274


F
Sade sehe ich im Grunde genauso. Aber sie verrennt sich immer mehr und merkt es nicht.
Sie kann auch ohne diesen Mann leben und da gibt es noch andere Männer.
Muß sie auf ihn warten? Nein, muß sie nicht.
Wenn es so sein soll, dann sollen sie glücklich werden. Ist zwar kein guter Beginn. Aber vielleicht soll es so sein? Oder der Mann dreht sich doch herum und dockt wieder bei der Ef an. Dann sei es ihm auch gegönnt.


Es gibt sicher Frauen die auf offene Beziehungen abfahren.
Ob die glücklich(er sind? Das bezweifel ich auch.
Viele sind kaputt und merken es nicht. Arme Frauen sind das eigentlich.

07.03.2017 19:43 • x 1 #275


R
Zitat von sade:
um aus dem Leben noch mal etwas rauszuholen, was es spannend macht.


Da liegt vielleicht der Hund begraben.
Spannung auf Teufel komm raus.
Scheint ein Weg zu sein, dass Frau sich lebendig fühlt.

Wenn der Mann (mit dem Frau die Spannung abbaut) fortfällt, ist die Spannung noch da und sie dreht am Rad.
Später, wenn der Mann fort bleibt, bricht das ganze Konstrukt zusammen und Frau fällt ins Loch.

Könnte sein, oder?

08.03.2017 08:52 • x 4 #276


K
Hallo Random, ob es hier so ist, weiss ich nicht, aber in meinem Fall war es genau so. Habe es geändert!

08.03.2017 09:21 • #277


Ricky
Zitat von Mairenn:
also DAS muss auch nicht unbedingt an Frauen gelegen haben, gel

Manche Männer haben einfach einen miesen Charakter oder sind schlecht im Bett ODER aber beides und können keine Frau lange bei sich halten


Das stimmt. Manche Männer haben das.

Zitat:
Das wird einer natürlich aber nie zugeben, stets den anderen Schuld in die Schuhe zu schieben versuchen und werden verbittert, bissig und schlagfertig ...


Also sie werden zu Dir? Is ja witzig.

Zitat:
Vielleicht ist man aber auch zu doof, die Wahrheit zu erkennen und hat das Gefühl gegen die Ungerechtigkeit der Welt ankämpfen zu müssen. Wie auch immer ... da müssen wir halt durch


Wer ist denn dieses Wir? Meinst Du damit andere Nutzer, die das hier lesen müssen? Oder wie viele Figürchen hast Du da noch im Oberstübchen drin?

Zitat:
Jetzt werde ich wahrscheinlich gleich verbal gesteinigt bitte um Gnade - bin noch jung (genug) und liebe mein Leben


Wie läuft eigentlich Deine Beziehung gerade?

08.03.2017 09:26 • #278


rubi
Was hackt ihr denn jetzt auf dem armen Ricky rum.

Er sagt doch nur, dass Frauen leichter an S. kommen und da hat er nun mal recht.
Das ist doch keine Abwertung von Frauen, ist einfach so.

08.03.2017 09:38 • x 2 #279


K
Zitat von rubi:
Was hackt ihr denn jetzt auf dem armen Ricky rum.

Er sagt doch nur, dass Frauen leichter an S. kommen und da hat er nun mal recht.
Das ist doch keine Abwertung von Frauen, ist einfach so.



Ach komm, der Ricky ist nicht arm. Der ist hart im Nehmen und kann gut auf sich selbst aufpassen.

Wenn Frauen wollen: Vielleicht.

08.03.2017 09:45 • x 1 #280


machtlos
G eile schei., ein blöder Spruch von mir (der eigentlich zur Erheiterung dienen sollte) und hier ist richtig was los. Scheint ja einige Damen zu triggern....

Ich hätte noch einen....

08.03.2017 09:46 • x 1 #281


Mairenn
wer immer so viel austeilt, muss schon bisschen was einstecken können! Meinungsäußerung - ja! Respektlosigkeit - nein!

P.S.: für die, die immer wieder fragen müssen:
Meine Aktivität in diesem Forum hat absoluts nichts mit meinem Privatleben oder meiner Person zu tun.
Unter so vielen gebrochenen Seelen und Herzen kann ich mir nicht erlauben meinem privaten Glück Preis zu geben, um einfach Neugier von manchen stillen zu können. Ich lasse mich auch auf keinerlei Diskussionstonen diesbezüglich ein.

Und das ist das letzte mal, dass ich hier darauf überhaupt eingegangen bin.

08.03.2017 09:51 • #282


Ricky
Zitat von Mairenn:
wer immer so viel austeilt, muss schon bisschen was einstecken können! Meinungsäußerung - ja! Respektlosigkeit - nein!


Wäre ja mal ne Regel an die Du Dich auch selbst halten solltest.

08.03.2017 09:54 • #283


machtlos
Ich könnte noch die wirklich respektlose Theorie mit der Coladose und dem Automaten zum Besten geben

08.03.2017 11:14 • #284


K
Bitte mach nen Extra Thread auf. Da können wir gern drüber diskutieren. Aber als hilfesuchende, verzweifelte TE würde ich mich verarscht fühlen

08.03.2017 11:18 • x 2 #285


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag