314

Er liebt mich, probiert es aber nochmal mit Ehefrau

P
Diese geschichte klingt für mich wie: ein mann weiss nicht was er will und kommt immer da unter wo es gerade gerade am bequemsten ist.
Zwei frauen kämpfen um ihm .
Aber wieso eigentlich? Die beiden haben power genug ihr leben allein mit Kindern durchzuziehen keine von beiden wäre mit so einem wischi waschi Mann glücklich. So siehst aus

07.03.2017 18:31 • x 4 #256


Ricky
Zitat von Random:
@Ricky ,
Dieses RedPill-Schlossgelaber, echt.
Der Vergleich hinkt so dermaßen, dass man das nicht besprechen muss, oder?



Was heißt Red Pill Schlossgelaber. Das hat nichts mit der Matrix zu tun. Es gibt ja nun diverse Tests und Studien dazu. Mädels haben's nunmal einfacher, auch wenn man als Mann da einiges rumarrangieren und sich zusammenreißen kann, liegt's dennoch in der Natur. Das ist ja nicht meine Idee. Wäre schön, wenns so wäre, dann hätte ich bestimmt noch deutlich mehr Geld und so...

07.03.2017 18:35 • #257


A


Er liebt mich, probiert es aber nochmal mit Ehefrau

x 3


G
Zitat von Ricky:
Zitat von WhosThatGirl:
@Ricky
Das kommt wohl auf den Blickwinkel an.
Bist doch sonst nicht so einseitig bedacht.


Ne, dieses Mal leider nicht, denn das sind die Fakten. Frauen kommen von Natur aus einfacher an S.. Und deshalb ist es in der Tat etwas Besonderes, wenn ein Mann gleich mehrere Frauen klar machen kann, hingegen ist es nichts Besonderes, wenn eine Frau das tut. Daher rührt der Spruch.

Es wäre nämlich - auch von der Natur ausgehend - auch was Besonderes, wenn eine Frau diverse Männer vermöbeln könnte, wenn es aber ein Mann tut, ist es das nicht, weil Frauen von Natur aus generell zierlicher gebaut sind.

Und was die Natur den Männern und Frauen mitgegeben hat, da kann weder Männlein noch Weiblein was dafür, aber das Gendering der 90er tut so, als könnten vor allem die Männer etwas dazu. Und das ist der interessante Aspekt an dem ganzen *beep*.


Es gibt auch männliche Schlampen... ...und die sind ebenso billig

07.03.2017 18:39 • x 2 #258


D
Das hat wohl damit zu tun, weil er hier nicht erzählt(der Mann), sonst hätte er bestimmt auch sein Fett hier abbekommen. hihi

07.03.2017 18:41 • #259


Ricky
Zitat von Gast2017:
Es gibt auch männliche Schlampen... ...und die sind ebenso billig


Bitte... wie viele Männer können wohl wirklich abends in einen Club gehen und sich irgendwas zum *beep* aufreißen. Das sind schlichtweg die wenigsten. Und die wenigen, die sich dann auch noch Sch.lampe nennen können, puh... das ist ungefähr so, wie wenn ich sagen würde: Weil ein Spatz aufm Land mal einem Lamm ins Auge gepickt hat, sind Spatzen üble Killer. Eher nicht.

Kurzum: Das ist so dermaßen selten, dass es nicht in die Norm fällt. Dass es billige Typen gibt, dem stimme ich zu, aber sicher nicht auf S.ueller Ebene, die dann etliche Mädels mitnehmen, es so einfach haben und dabei auch noch megabillig sind. Das ist einfach unrealistisch.

07.03.2017 18:50 • x 1 #260


G
Was für ein Kindergarten. Könnten wir uns jetzt wieder auf das eigentliche Thema besinnen und der TE helfen?

07.03.2017 18:55 • x 2 #261


G
Denkfehler Ricky...Frauen haben in den wenigsten Fällen überhaupt ein Interesse sich irgendetwas zum vög. aufzureissen...wir sind halt ä bisserl weniger triebgesteuert...

07.03.2017 18:56 • #262


Ricky
Zitat von gibby:
Was für ein Kindergarten. Könnten wir uns jetzt wieder auf das eigentliche Thema besinnen und der TE helfen?


Ja, ok. Du fängst an.

07.03.2017 18:57 • #263


Ricky
Zitat von Gast2017:
Denkfehler Ricky...Frauen haben in den wenigsten Fällen überhaupt ein Interesse sich irgendetwas zum vög. aufzureissen...wir sind halt ä bisserl weniger triebgesteuert...


Eigentlich nicht. Ihr habt nur die einfachere Nummer in der Sache und könnt eher auswählen. Und wie gesagt: Das ist auch nicht der Fehler des Mannes, sondern die Einrichtung der Natur. Frauen haben absolutes Interesse am *beep*, aber ihre natürliche Einrichtung ist es aussuchen zu dürfen. Da liegt der Unterschied. Und das wurde ja gesetzlich auch so geregelt.

07.03.2017 18:59 • #264


G
Schön, dass Du weisst wie eine Frau tickt, denkt und fühlt...

wir sind da völlig off-Topic...gehen wir doch bitte zum Thema zurück

07.03.2017 19:01 • x 1 #265


Ricky
Zitat von Gast2017:
:wink: Schön, dass Du weisst wie eine Frau tickt, denkt und fühlt...

wir sind da völlig off-Topic...gehen wir doch bitte zum Thema zurück


Ja, ich find das auch gut, dass ich das weiß.

Also denn mal zurück zur Affäre oder doch-nicht-so-ganz-Affäre...

07.03.2017 19:03 • #266


G
no comment Ricky

07.03.2017 19:04 • x 1 #267


K
Zitat von Ricky:
Zitat von Gast2017:
Es gibt auch männliche Schlampen... ...und die sind ebenso billig


Bitte... wie viele Männer können wohl wirklich abends in einen Club gehen und sich irgendwas zum vög. aufreißen. Das sind schlichtweg die wenigsten. Und die wenigen, die sich dann auch noch Sch.lampe nennen können, puh... das ist ungefähr so, wie wenn ich sagen würde: Weil ein Spatz aufm Land mal einem Lamm ins Auge gepickt hat, sind Spatzen üble Killer. Eher nicht.

Kurzum: Das ist so dermaßen selten, dass es nicht in die Norm fällt. Dass es billige Typen gibt, dem stimme ich zu, aber sicher nicht auf S.ueller Ebene, die dann etliche Mädels mitnehmen, es so einfach haben und dabei auch noch megabillig sind. Das ist einfach unrealistisch.


Ich glaube, ich wohne in der falschen Gegend

07.03.2017 19:17 • x 1 #268


K
Zitat von Ricky:
Zitat von Gast2017:
Denkfehler Ricky...Frauen haben in den wenigsten Fällen überhaupt ein Interesse sich irgendetwas zum vög. aufzureissen...wir sind halt ä bisserl weniger triebgesteuert...


Eigentlich nicht. Ihr habt nur die einfachere Nummer in der Sache und könnt eher auswählen. Und wie gesagt: Das ist auch nicht der Fehler des Mannes, sondern die Einrichtung der Natur. Frauen haben absolutes Interesse am vög., aber ihre natürliche Einrichtung ist es aussuchen zu dürfen. Da liegt der Unterschied. Und das wurde ja gesetzlich auch so geregelt.


Hast du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, Ricky? Dein Bild von Frauen ist irgendwie ziemlich traurig.

07.03.2017 19:20 • x 2 #269


Ricky
Zitat von kartoffelklos:
Hast du so schlechte Erfahrungen mit Frauen gemacht, Ricky? Dein Bild von Frauen ist irgendwie ziemlich traurig.


Ich kann nur gut beobachten. Aber ich kenne auch tolle Frauen und bin auch mit einer zusammen, Du, alles gut. Das ist immer so'n weibliches Ding, nä? Das man, sobald man mit dem eigenen Bild konfrontiert wird, automatisch darauf pochen muss, das männliche Gegenüber habe so schlechte Erfahrungen gemacht. Anstatt es einfach mal zu akzeptieren, dass Frauen viel leichter an S. kommen. Das geht für Frauen nicht, oder? Man muss ständig in der Anspannung leben, von ner anderen Frau als Schla.mpe abgestempelt zu werden, oder wie?

07.03.2017 19:23 • #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag