82

Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

S
Hallo zusammen. bin ganz neu hier aber ich würde gern die Meinungen von fremden Leuten dazu hören. Ich hab durch Zufall mitbekommen das meine Freundin mit ihrer besten Freundin vor kurzem in einem Club gewesen ist. Kurz darauf habe ich Sie zur Rede gestellt. Gab auch alles zu. tat es aber so ab das ich mich nicht so anstellen solle wegen sowas. Ihre Freundin brauchte mal wieder jemand für die schönste Sache der Welt und da wollte sie nicht allein hin.Außerdem wäre sowas nur S.. das wäre auch kein Fremdgehen. Nach langem hin und her kam heraus, dass Sie sich auch jemand kurz geangelt hat aber nur für Ora. Jetzt ist es so. ich bin 45. Sie ist 28. stell ich mich da wirklich so an oder bin ich zu prüde? Sie sagt solange man keinen Verkehr hat ist es kein Fremdgehen entweder finde ich mich damit ab oder ich soll sehen wie ich damit klar komme. Ich liebe Sie wirklich. ist ne echt hübsche Traumfrau. aber ich weiß echt nicht was ich machen soll. Wir sind seit 2 Jahren zusammen und ich dachte alles passt soweit.
Danke.

24.05.2017 14:37 • #1


Diedieimmerlacht
Wie habt ihr euch denn geeinigt? Ist eure Beziehung so, dass ihr euch mal einen Seitensprung oder solche Clubbesuche zugesteht, oder nicht?
Mir hat mal ein Kollege erzählt, er steht auf bestimmte Dinge, seine Frau nicht und um genau diese Bedürfnisse auszuleben darf er fremdgehen, wer´s galubt.

24.05.2017 14:40 • x 1 #2


A


Freundin war in einem Club - Vergangenheit entdeckt

x 3


Kitten
Also ich finde eigentlich schon, dass das ein Betrug ist. Immerhin ist sie da alleine mit einer Freundin hingegangen und ohne dein Wissen.
Wenn ein Paar entscheidet, sie möchten so etwas machen und gehen gemeinsam in einen solchen Club, dann ist es meiner Ansicht nach kein Betrug (solange alles besprochen und die Grenzen festgelegt wurden), das war aber bei euch nich der Fall.
Wie du damit umgehen willst oder kannst, musst allerdings du selbst wissen. Für mich wäre hier das Vertrauen weg. Vor allem auch durch die sehr egoistische Aussage, dass du dich damit abfinden sollst oder sehen sollst wie du damit klar kommst. Sie zeigt wohl kaum Verständnis für deine Situation.

24.05.2017 14:43 • x 4 #3


Diedieimmerlacht
Hört sich nicht so an, als wäre das eine Option für eine Beziehung.

24.05.2017 14:46 • x 1 #4


_Tara_
Ja, im wahrsten Sinne des Wortes!

24.05.2017 14:48 • x 1 #5


S
Ich finde es halt auch egoistisch. aber Sie sagt halt auch: es ist ihre beste Freundin. die mag da allein nicht hin.Ich weiß gar nicht was ich denken soll. soll ich mir einreden ich wäre zu prüde?Oder ist es der Altersunterschied?Ja. aber ansonsten passt alles bei uns.

24.05.2017 14:49 • #6


Kitten
Dann hätte sie wohl vorher mit dir darüber reden müssen. Außer ihr habt keine Exklusivität in eurer Beziehung. Dann geht es dich nichts an.

24.05.2017 14:50 • #7


Diedieimmerlacht
Zitat von Sportler44:
ch finde es halt auch egoistisch...aber Sie sagt halt auch: es ist ihre beste Freundin...die mag da allein nicht hin.

Hm, war noch nie mit meiner besten Freundin in so einem Club, dachte immer da gehen nur Paare hin, aber wenn das für dich in Ordnung ist, denn wie gesagt es ist eure Beziehung...

24.05.2017 14:52 • #8


S
Für mich ist es an sich nicht in Ordnung......einfach aus schlechter Erfahrung. Und Abgemacht war das überhaupt nicht.Ich trainiere selber echt viel im Studio ...beim s. klappt es gut(zumindest dachte ich das)....damit hätte es nichts zu tun sagt Sie. Sie fände es halt anregend dort.

24.05.2017 14:56 • #9


R
Zitat von Sportler44:
Sie sagt solange man keinen Verkehr hat ist es kein Fremdgehen. entweder finde ich mich damit ab oder ich soll sehen wie ich damit klarkomme.

Sorry, die Dame ist super egoistisch und macht es sich zu leicht, indem sie Dir die Verantwortung übergibt.
Fremdgehen fängt für mich da an, wo ich die mit dem Partner aufgestellten Regeln einfach übergehe. So seh ich das.
Wenn es für Euch beide in Ordnung wäre, hättest Du jetzt den Kummer nicht.
Also, was tun? Entweder Du nimmst es hin oder Du trennst Dich von der Dame. Was für Dich der bessere Weg ist, kann Dir hier niemand sagen. Das musst Du für Dich entscheiden.

24.05.2017 14:58 • x 1 #10


Killian
Kein Fremdgehen und macht einfach mal mit weil Freundin so will und Deine berechtigte Aufregung nix wert ?

Wunderschön muss Deine Freundin sein und Du fixiert auf ihr Äusseres !

Freust Dich darüber Wasserträger, Geldbeutel und Mittel gegen Langeweile zu sein ?

Wenn nicht, dann hau ab und lass sie *beep*, mehr ist das eh nicht da aber wer will sowas und wo sind da die Grenzen ?

Stell Dir vor Du hättest gehandelt wie sie, die wäre hier und hätte das ganze Forum vollgekotzt !

24.05.2017 14:58 • x 2 #11


B
Als ob man in so einen Klub geht nur für einen B, also bitte, dass hätte sie bei dir ja auch machen können oder?

Es mag zwar nur S. sein aber so etwas ist intim und ohne abklärung mit dem Partner geht das nicht, als ob man so etwas gern hört als Partner. Würde meine Freundin so etwas machen dann würde ich ständig daran denken, an küssen wär erstmal gar nicht zu denken, wer weiß was sie da im Mund hatte.

So etwas muss man gemeinsam klären und am besten auch gemeinsam machen, es kann ja sein das sie Bedürfnisse hat die du nicht stillen kannst, da hätte man aber auch drüber reden können. Ein Club ist jetzt auch nicht so meins, dann lieber ein nettes Pärchen finden und es sich privat gemütlich machen, dazu ärztliche Attest geben lassen und schon ist man auf der sicheren Seite.

Bei so einem Club kann ja doch jeder rein und ich denke da sollte man nicht unbedingt als erste Wahl hin, besonders wenn man noch andere Möglichkeiten hat wie eben S. Freunde etc.

An sich ist das aber auf jeden Fall Betrug, es liegt jetzt an dir ob du damit klar kommst und ihr eine Linie findet oder ob du sagst so etwas will ich nicht und Schluss machst. Es gibt Menschen die wollen eine ganz altmodische und harmonische Beziehung zu zweit, mit versauten Sachen im Schlafzimmer aber eben halt zu zweit und wenn du so einer bist dann ist das dein Recht.

Es heißt dann nicht das du dich so anstellen sollst, sondern sie hat sich zu kontrollieren und einen Weg zu finden es wieder spannend in eurer Beziehung zu machen. Ich bin ein Typ dem eine Frau reicht, wenn alles passt und man Spaß zusammen hat aber ich wäre für meinen Partner auch bereit solche Dinge zu testen wenn alles andere passt.

24.05.2017 15:02 • x 1 #12


S
Ja Kilian....du hast nicht unrecht. Sollte ich mal irgendwie einer Frau zu lange hinterherschauen ist sofort Theater.Da ist Sie schon sehr eifersüchtig.Ansonsten machen wir fast alles zusammen...und verstehen uns super.Aber das Ding weiß ich jetzt echt nicht...

24.05.2017 15:02 • #13


R
Killian, Du hast das zwar etwas krass ausgedrückt, aber doch den Punkt getroffen.

24.05.2017 15:05 • x 2 #14


Elke6319
Was würde sie denn dazu sagen, wenn Du das genauso machst? Schlage ihr doch vor, mitzugehen. Dann weiß sie, wie es sich anfühlt.

24.05.2017 15:05 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag