67

Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

T
Hallo Giggy,

tut mir Leid, dass auch du das durchmachen musstest, oh man was für eine Welt.
Zu meiner Exfrau habe ich seit dem Scheidungstag (Anfang April 2016) überhaupt kein Kontakt mehr. Der Zorn ist weiterhin noch so groß, im Prinzip habe ich sie ohne Wiederherstellungsmöglichkeit komplett gelöscht und möchte sofern möglich ist auch nie wieder mit Ihr Kontakt haben oder sie sehen.
Gottseidank sind meine Kinder schon groß, daher ist die Akzepttanz umso mehr als bei Kleinkindern.

16.12.2016 15:23 • x 1 #181


bifi07
Stimmt! Meine Kinder waren zum Zeitpunkt unserer Trennung auch erwachsen. Sie haben es akzeptiert....aber trotzdem sehr gelitten.....leider....

16.12.2016 16:19 • #182


A


Ich habe meine Frau beim chatten erwischt

x 3


G
Ich finde es sehr bemerkenswert, dass du so konsequent warst, mit dem Kontaktabbruch ... Trotz der ganzen Schmerzen, die mir mein Ex angetan hat, war ich trotzdem immer hin- und hergerissen. Erst seit einem Monat ist mir wirklich klar geworden, dass das nie wieder funktionieren wird (von meiner Seite aus). Hätte ich das von Anfang an so gehandhabt wie du, so hätte ich mir viel Elend erspart ... Meinen größten Respekt für so viel Konsequenz. Und denkst du, du bist darüber hinweg ? Ich habe nämlich das Gefühl, nie richtig darüber hInwegzukommen ... Die Narbe schmerzt immer wieder ... Nicht mehr so schlimm wie früher aber sie will einfach nicht verschwinden ...

16.12.2016 20:05 • #183


T
Danke Giggy

22.12.2016 15:23 • #184




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag