20

Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, doch wie?

L
Hallo!
Ich heiße Monika. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich bin jetzt seit etwa neun Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind wirklich glücklich und lieben uns. Wir haben schon alles mögliche zusammen unternommen und haben immer Spaß wenn wir zusammen sind, egal ob allein oder mit Freunden.
Er ist ehrlich gesagt auch der erste Mann mit dem ich überhaupt bereit bin zu schlafen (wie ihr hören könnt bin ich noch Jungfrau). Zu allen anderen Partnern vorher hatte ich nie so ein absolutes Vertrauen mit ihnen S. zu haben.

Doch seit diesen neun Monaten Beziehung lief meistens nicht mehr als ein paar Küsschen. Als wir mal mehrere Zungenküsse austauschten war er erst mitten drin, aber er brach dann ab und ich ging (war eine Verabschiedung, ich wollte nach Hause gehen). Ich weiß nicht was in dem Moment mit ihm los war.
Seitdem habe ich die Vermutung das ihn einiges hemmt aber ich weiß noch nicht genau was.

Zum einen hemmt uns beide eindeutig das wir nie allein zu Hause sind. Ich wohne noch bei meinen Eltern und er aus Kostengründen bei einem Kumpel. Gewissermaßen haben alle ihre Lauscher immer aufgespannt.

Was ich vermute was ihn vor allem hemmt ist das er vor mehreren Jahren eine seiner damaligen Freundinnen (jetzt ja Ex Freundin) geschwängert hat. Sein Kind liebt er keine Frage ich liebe sein Kind sogar auch, aber da vermute ich das seine Vorsicht herrührt, denn das wollte er auf jedenfall nicht mit Absicht, seine Ex schon eher da es schon auf ein Beziehungsende auslief und ich habe die kennnengelernt, ich weiß also schon wovon ich rede (die hat sie echt nicht mehr alle).
Während wir damals noch befreundet waren erzählte er mal in Gegenwart seiner Freunde das er mal hier mal da was mit einer am Laufen hatte (also hatte er auch nach seiner Ex auf jedenfall noch S. gehabt).

Des öfteren mache ich auch mal se*uelle Anspielungen woraus er meist nur verlegen eingeht.
Wir tauschen vor allem wenn wir unterwegs sind viele Streicheleinheiten aus die über verschiedene Körperpartien gehen, privat natürlich auch. Wenn wir zusammen sind liegen wir auch immer Seite an Seite eng beieinander. Mit Arm umeinander oder auch mal mit dem Kopf des jeweils anderen auf der Brust. Also meist ziemlich verschlungen

Er versucht auch nahezu jedesmal wenn wir unterwegs sind und er es unter meine Jacke schafft mir meinen BH durch das Shirt zu öffnen und als ich zu ihm mal sagte was er anfänge müsste er auch zu Ende bringen, da wurde er nur etwas verlegen hörte aber auch nicht auf.
Also wie soll ich das bitte deuten?
Er geht selber so in die Richtung traut sich aber nie so richtig an mich ran. Konkret darüber reden tut er mit mir auch bisher nicht.
Und er macht mich, entschuldigt die Ausdrucksweise, richtig wuschig inzwischen mit seinen Berührungen! Ich war schon versucht als ein paar Freunde von uns im Urlaub waren ihn in die Wohnung zu locken und ihn da auf den Dreh zu bringen, so sehr macht er mich schon an, dass ist richtig schlimm geworden
Ich möchte ihm auch bei der nächstbesten Gelegenheit sagen das ich noch Jungfrau bin, denn das weiß er leider auch noch nicht. Ich habe aber echt Schiss das er mich dann nur noch mit der Kneifzange anpackt und mir vielleicht überhaupt nicht mehr näher kommt
Also bitte ihr hier! Habt ihr Tipps wie wir es schaffen könnten se*uell mal aufeinander zuzukommen?
P.S.: Ich glaube das ist auf jedenfall noch wichtig: Ich bin zurzeit 19 und er ist jetzt 29. Daher vermute ich auch das er so zaghaft mit mir umgeht weil ich ja jünger bin als er.
Ich bin für alles dankbar was mir hilft

27.09.2016 17:18 • #1


D
Hast Du denn irgendeine romantische Vorstellung, wie das für Dich beim ersten Mal ablaufen soll?
Du hast doch sicherlich schon in den letzten Jahren darüber nachgedacht.
Dann wäre zumindest mal ein Teil des doch wie geklärt.

Es nutzt Dir ja jetzt nicht viel, wenn man Dir schreibt: buch' ein Hotel und nimm ihn Dir!

Dass Du noch Jungfrau bist, sollte ihm eine Ehrerbietung sein- aber sag es ihm erst kurz (Minuten) zuvor, denn und da hast Du vermutlich recht, wenn er bis jetzt nicht sehr anlassig war, wird ihn das vielleicht beschäftigen- denke ich mal. Ich hatte nur eine Jungfrau und ich bin froh, es auch erst kurz zuvor erfahren zu haben- ich denke Mann macht sich sonst zuviel Gedanken es nicht so zu gestalten, dass Frau sich wohlfühlt und ihre Vorstellungen erfüllt werden.

27.09.2016 17:43 • #2


A


Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, doch wie?

x 3


E
Ich bin erstmal baff: ihr seid seit 9 Monaten ein Paar, 19 und 29 (!) Jahre alt und hattet noch keinen S.? Das ergibt sich doch einfach so, egal ob man noch bei den Eltern wohnt oder nicht. Da habe ich jedes Mal Wege gefunden: sturmfreie Bude, Natur, Auto usw.

Was ich mich noch wundert: wieso habt ihr nicht darüber gesprochen? Ich hätte es niemals Monate ausgehalten, das so im Raum stehen zu lassen...

27.09.2016 17:51 • x 3 #3


unbel-Leberwurst
Gefühlt jedes dritte Wort lautet vermuten.

Habt ihr schon mal offen GEREDET?

Ihr seid dich beide erwachsene Menschen.

27.09.2016 17:52 • #4


L
Danke schon mal das ihr überhaupt mein Thema kommentiert. Da bin ich schon mal erleichtert das man sich wirklich mit meinem Thema befasst.
Also zu deepdown: Ich habe auf jedenfall schon Vorstellungen darüber gehabt. Da habe ich mir wirklich schon all die Jahre Gedanken gemacht und jetzt habe ich ihn im Bilde. Bei meinen Ex Freunden hatte ich nie deren Gesichter vor Augen da ich nicht mit denen schlafen wollte.
Und ich glaube dann warte ich wirklich noch damit das ich ihm sage das ich Jungfrau bin. Es ist gut von einem Mann zu hören wie er darüber denkt Danke dir

Zu elisabeth123: Ja ich kann mir vorstellen das sowas erstaunt
Ich muss zugeben das der S. mit ihm für mich im ersten Moment nicht so wichtig war. Erst durch diese intensiveren Berührungen der letzten Zeit von ihm ist das wichtig geworden.
Aber ich brauche für das erste mal S. mehr als ein Auto und in der Natur soll das auf keinen Fall passieren (ich will doch keine Ameisen am A*sch haben )
Ich brauche dafür Zeit und möchte nicht das das ne schnelle Nummer wird. Natürlich habe ich auch hier mal Sturmfreie Bude aber das hält meist nicht lange an da meine Eltern zu unregelmäßigen Zeiten arbeiten und somit auch mal eher da sind aber auch mal später.
Und sein Kumpel ist nahezu 24h in der Bude und absolut hellhörig. Das letzte mal am Frühstückstisch behauptete der komische Geräusche aus unserem Zimmer gehört zu haben obwohl wir am schlafen waren um die Uhrzeit. Der hatte so ein schmieriges und wissendes Grinsen im Gesicht das uns beiden das schon unangenehm war.

27.09.2016 18:17 • #5


E
ach so... der Mitbewohner ist Schuld
Mal davon abgesehen, dass er auch gelegentlich mal ein paar Geräusche ertragen können sollte, geht das ja auch mal sehr leise...

Mich interessiert nach wie vor warum ihr nicht redet? Was ist dir daran so peinlich?
Denn dann könnte man sich ja mal ein Wochenende verabschieden und gemeinsam Urlaub machen etc.
Und ist der Mitbewohner IMMER in der Wohnung?

27.09.2016 18:29 • #6


Konrad
Also lesmonia, mit 13 haben wir Abends in der Dämmerung bei der einsamen Parkbank Flaschendrehen, Karten ziehen, oder Ich sehe was, was Du nicht siehstgespielt Der/ Die Verlierer`in mußte ein Kleidungsstück ausziehen . In der Regel saßen die Mädchen dann da im Schlüpfer und Top, während die Jungs gerade mal
Strümpfe und Schuhe aus hatten bis Sie merkten das was mit den Spielregeln nicht stimmt.

Mit 14 hat die Klassenkameradin Irmgard mir nach dem Kuscheln und Vorspiel gezeigt wo was hingehört.
Immerhin waren wir dann 3 Jahre Zusammen.

Also Du bist echt ein spätes Mädchen. Was ist da los? Ist einer von Euch religiös, Verklemmt, schämt Er sich wegen seiner Phimose, wie es funktioniert weß er doch? Schlepp Ihn doch mal nach Kneipe in ein Por.kino zur Supervision, danach ab in seine WG, egal wer da lauscht und wenn dann immer noch nichts geht, dann soll er
seine Finger dort hinlegen wo er will, Du bist emanzipiert und eine taffe Frau und ziehst selbstbewußt Dein Ding durch.
Zuerst wird inspiziert ob alles da ist wo es hingehört und zwar gans Nahe, danach ordnungsgemäß an den zugehörigen Platz sortiert. Fertig. Du brauchtst Ihn nicht! DU schaffst das Alleine. Liebe Mädchen kommen in den
Himmel, böse Mädchen kommen überall!
Melde Dich mal an, sonst kommt man ja auf seltsame Gedanken.

27.09.2016 18:49 • #7


Sashimi
1. Du bist für ihn unattraktiv (Übergewicht, Optik, Verhalten).
2. Er hat eine nicht behandelte Geschlechtskrankheit.
3. Er ist Schw.
4. Er fühlt sich anatomisch benachteiligt.
5. Er ist selber Jungfrau
6. Er ist unterwürfig.

Klingt alles nicht gerade rosig ich weiß. Diese Möglichkeiten sollen Dich aber eher davor bewahren Gründe zu suchen, die einfach in den Kram passen, weil die Realität eventuell einfach um einiges härter sein kann. Ziehe diese Optionen in Betracht und frag ihn konkret nach dem Grund. Trifft nix davon zu, kannst Du aufatmen.

27.09.2016 19:11 • x 1 #8


L
Zu elisabeth123: Ja der Mitbewohner ist auch Schuld Ich möchte nicht gerade das stille Mäuschen abgeben bei meinem ersten Mal. Das kriege ich ganz bestimmt nicht hin und der Mitbewohner ist mir ohnehin schon ziemlich unangenehm weshalb der nun auch nicht über alles unterrichtet werden soll was da im Hause passiert.
Ich weiß auch nicht warum es mir so schwer fällt mit ihm darüber zu reden.
Ich weiß u.a. nicht wie ich das verpacken soll in einem Gespräch und hoffe daher vielleicht einen kleinen Anstoß von euch zu kriegen
Denn über sowas speziell musste ich noch nie mit einem meiner Partner reden. Die meisten wollten einfach nur ohne darüber zu reden, aber ich wollte einfach nicht, weshalb es auch nie dazu kam.
Ich wünschte mir auch mit ihm mal ein paar Tage wegzufahren, auch mal weit weg zu fahren, doch die nächsten geplanten weiter entfernten Ziele sind mit gemeinsamen Freunden zusammen geplant, nichts alleiniges. Er möchte mich aber mal mit auf die Inseln nehmen wo ich hoffe das das bald geschieht
Und der Mitbewohner ist wirklich andauernd da. Ab und zu ist er mal einkaufen oder jemanden besuchen aber das nicht sehr oft

Zu Konrad: Tut mir Leid aber in dem Alter was du da angibst habe ich meine Gedanken noch lange nicht damit verschwendet. Ich freue mich auch irgendwo eines der wenigen Exemplare an Jungfrau zu sein.
Denn die meisten wollen einfach früh der Stecher oder die Gestochene sein um es mal jugendfrei auszudrücken
Mal auf den richtigen Partner zu warten kommt ja wie man sieht nicht bei jedem in Frage. Die meisten wollen es einfach schnell hinter sich haben, aber ich will den Moment genießen und das eben nicht nur mit einer Affäre sondern mit meinem festen Partner.
Und religiös sind wir wirklich beide nicht Verklemmt....Hmmmmmm..... Na ja klingt ja schon ganz so muss ich zugeben...
Ich möchte aber auch nicht einfach nur an ihm herumspielen, ich möchte da nichts inaktives vor mir haben sondern jemanden aktives welcher mit macht und nicht nur machen lässt.

27.09.2016 19:27 • #9


L
Zitat von Sashimi:
1. Du bist für ihn unattraktiv (Übergewicht, Optik, Verhalten).
2. Er hat eine nicht behandelte Geschlechtskrankheit.
3. Er ist Schw.ul.
4. Er fühlt sich anatomisch benachteiligt.
5. Er ist selber Jungfrau
6. Er ist unterwürfig.

Klingt alles nicht gerade rosig ich weiß. Diese Möglichkeiten sollen Dich aber eher davor bewahren Gründe zu suchen, die einfach in den Kram passen, weil die Realität eventuell einfach um einiges härter sein kann. Ziehe diese Optionen in Betracht und frag ihn konkret nach dem Grund. Trifft nix davon zu, kannst Du aufatmen.


1.Unattraktiv: Kommt mir so vor, aber er bringt mich immer von dem Gedanken ab indem er solche Punkte verneint wenn ich sage Ich glaub ich sollte ein bißchen abnehmen. Das vereint er alles wenn ich mit Zweifeln aufkomme und in seinen Augen sehe ich die Ehrlichkeit. Die kann ich gut erkennen.

2. Nein das ist nicht möglich. Auch wenn das jetzt naiv klingt aber das ist sehr unwahrscheinlich, Vertrau mir

3.Nee das ist er ganz bestimmt nicht Sowas kommt bei ihm auch nicht Infrage. Er sieht sich selber als richtiger deutscher Mann, was er auch ist, und ich muss es leider dazu schreiben, ein richtiger deutscher Mann ist für ihn kein gleichgeschlechtlich Mann. Klingt hart aber so sind doch schon seine Ansichten.

4. Hatte ich auch schon in Vermutung und da möchte ich gezielt auch noch mal einen Blick draufwerfen

5.Ähm... Nein ganz bestimmt nicht. Das Kind wovon ich im Text schrieb ist laut bewiesenem Vaterschaftstest sein Kind.

6.Und unterwürfig ist er auch eindeutig nicht. Er ordnet sich überhaupt nicht gerne unter und bäumt eher auf. Was das in se*ueller Hinsicht angeht kann ich das natürlich nicht sagen, aber ich glaube er lässt auch da lieber den Mann raushängen als eine kleine Maus.

27.09.2016 19:39 • #10


Konrad
Nr: 4, Verklemmt, Sag ich doch. Gib mal die Maße durch, seitlich gemessen , wir wollen wissen ob wir richtig liegen
mit dem Verdacht. Bis zum Bauchnabel , mehr oder weniger geht auch, wenn Du keinen Zollstock zur Hand hast.

27.09.2016 21:20 • #11


Sashimi
Punkt eins. Schon deshalb weil Du die anderen Punkte Kategorisch ausschließt. Wobei meine Liste null Anspruch erhebt und ich hier nur aufgrund deiner Schilderungen hier nur wage Vermutungen äußere. Es können noch andere Faktoren eine Rolle spielen.
Ich weiß, sensibles Thema und versteh mich bitte nicht falsch: Aber hast Du Übergewicht? Es macht null Sinn um den heißen Brei herumzureden. Wir reden hier von 9 Monaten ohne tief gehende Intimität.

27.09.2016 21:59 • #12


L
Ne ne Konrad Gibts nicht.
Die Maße nehme ich auf und behalte sie wenn ich rankomme

Nein Sashimi da antworte ich auch gern drauf, die Frage macht mir nichts.
Ich bin absolut normal gewichtig. Bei 1,66 Körpergröße wiege ich 62kg.
Als ich ihn kennenlernte hatte ich ca. drei Kilo mehr drauf die sich auch ein bißchen bemerkbar machten, aber die sind jetzt weg und ich halte mein Gewicht konstant

27.09.2016 22:08 • #13


C
Soso, ein richtiger deutscher Mann?!
Dann muss er sich ja für seine Anatomie nicht schämen, denn der Führer hatte auch nur ein Ei ...

27.09.2016 22:11 • x 4 #14


R
irgendwie ist der thread witzig. mit der ameise am A...und so weiter. Du hast Talent witzig zu formulieren, das mag ich.
Nur wirkt es sehr nach Fake.

27.09.2016 22:12 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag