20

Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, doch wie?

A
Zitat von Lesmonia:
Ich bin jetzt seit etwa neun Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind wirklich glücklich und lieben uns.

Doch seit diesen neun Monaten Beziehung lief meistens nicht mehr als ein paar Küsschen. Als wir mal mehrere Zungenküsse austauschten war er erst mitten drin, aber er brach dann ab und ich ging (war eine Verabschiedung, ich wollte nach Hause gehen).

Was ich vermute was ihn vor allem hemmt ist das er vor mehreren Jahren eine seiner damaligen Freundinnen (jetzt ja Ex Freundin) geschwängert hat. Während wir damals noch befreundet waren erzählte er mal in Gegenwart seiner Freunde das er mal hier mal da was mit einer am Laufen hatte (also hatte er auch nach seiner Ex auf jedenfall noch S. gehabt).

Des öfteren mache ich auch mal se*uelle Anspielungen woraus er meist nur verlegen eingeht.


P.S.: Ich glaube das ist auf jedenfall noch wichtig: Ich bin zurzeit 19 und er ist jetzt 29.


Das sind wohl die zentralen Sätze - für dich, liebe Lesmonia - einfach nochmal zum Reflektieren... Aber ok, vielleicht geht er es bei dir ausnahmsweise auch nur sehr sehr sehr langsam an. Dann erst recht würde ich ihn konkret darauf anreden, warum er von dir seit so langer Zeit nicht mehr will. Alles Liebe!

29.09.2016 08:49 • #31


Konrad
Danke Arnika, das war ne klare Ansage, endlich mal ne Frau vom Fach die straigt den Weg anzeigt.
Wobei auch hier einige Haken zu finden sind. Selbst wenn er eigendlich vom bad Mädchen angetan ist so
wird wohl kein 29 Jähriger an so einem Schätzgen das sich auf dem Silbertabett anbietet vorbei können und wenn
es nur als Mitnahmeutensil für die Vitrine ist. Männer sind programiert alles zu befruchten was einen Rock trägt
und nicht schnell genug auf den Bäumen ist. Also Romantik und monatelanges Schmachten kannste knicken, in der nächsten Kneipe wartet schon die Next. Nein ich denke wie Du schon angedeutet hast an Punkt 3 und 6 auf
Sashimis Liste.

29.09.2016 09:13 • #32


A


Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, doch wie?

x 3


Konrad
Seltsam bad, plus (englisches Wort für Mädchen) wurde von Trennungsschmerz in bad maedchen umgebaut?

29.09.2016 09:22 • #33


A
@konrad: Ebend.. Welcher erwachsene Mann würde schon ein wuschiges Mädel über Monate mit ein paar Küsschen und notdürftigen Busengrapschern abspeisen? Ja, ein Dompfarrer vielleicht oder ein sehr verheirateter Mann. Eventuell. Aber selbst letzterer dann doch eher nicht. Also entweder gibt es sehr sehr unwahrscheinliche Ausnahmegründe. Oder er ist eben einer, der die Holde auf dem Silbertablett nicht so wirklich anziehend empfindet. Das hat ja auch nichts mit liebhaben zu tun. Ich hab viele Männer lieb, und auch da gabs hin und wieder mal betrunkenes Schmusen. Aber wenn ich auf jemand scharf bin, mit dem ich auch noch eine Beziehung habe, steige ich doch mit 30 nicht monatelang vorsichtigst um den heißen Brei herum und reagiere verlegen, sobald das Thema auch nur angedeutet wird. Kurzum: mE ist zwar Lesmonia scharf, er aber nicht. Warum auch immer. Sorry, aber so kompliziert und geheimnisvoll sind Männer nunmal nicht, was S. angeht.

29.09.2016 09:41 • #34


D
Zitat von Arnika:
Sorry, aber so kompliziert und geheimnisvoll sind Männer nunmal nicht, was S. angeht.

Na Hallo, bewahre bitte Contenance!

29.09.2016 10:12 • #35


Konrad
Arnika,

ein Dompfarrer vielleicht oder ein sehr verheirateter Mann. Eventuell. Aber selbst letzterer dann doch eher nicht[/quote]
Bin öfters im Bereich am kölner Bahnhof in Häusern mit kleinen Zimmern beruflich tätig und selbst verwundert
darüber das augenscheinlich alle unterschiedlichen Geldbeutel unserer Gesellschaft ein und aus gehen. Aus sicht
der Dame im Büro unten links mit der ich mich darüber unterhalten habe ist für Sie das auch selbstverständlich.

Ich hatte in der Beziehung zwar auch schon öfter mal das Verlangen, sehe aber alles auch anonymes Fremdgehen als ein Brak,- ein Brechen der eigenen inneren Blockade die für mich das Ende der Beziehung einleitet. Und ich glaube das die besagte Dame nur einen Ausschnitt der Männlichen Gesellschaft ( vielleicht auch einen großen) Teil zu sehen bekommt und die meisten Männer so denken wie ich.

29.09.2016 10:20 • #36


T
Zitat:
Ist ja alles lieb gemeint, aber warum sollte ein 19jähriger weiblicher Teenie ein Hotelzimmer buchen, um ihren Freund, der ansonsten ja ganz gut unterwegs war, endlich in Stimmung zu bringen..?


Wer lesen kann, ist im Vorteil. Die Begründung habe ich im ersten Satz geschrieben. Damit beide die Möglichkeit haben, ungestört zu sein.
Aber leider ist es in Foren normal, dass manche, wenn einem die andere Meinung nicht gefällt, Begründungen gerne einmal überlesen.
Zum Glück ist nicht jeder Mensch gleich, ungewöhnlich finde ich genauso, dass eine 19-Jährige in der heutigen Zeit noch Jungfrau ist, aber die Menschen sind verschieden, von daher kann man auch ruhig ins Auge fassen, dass es auch Männer gibt, bei denen der S. nicht an erster Stelle steht, und die sich - möglicherweise - aus welchen Gründen auch immer Zeit lassen damit. Und wer weiß, vielleicht ist ja wirklich die fehlende Gelegenheit der Grund.

29.09.2016 10:25 • #37


A
Ich bin die Contenance in Person.

Ich hab fast nur mit Männern zu tun, eine gewisse Urteilskraft, was mann angeht, kann man mir durchaus zutrauen.

@trauer: Ich kann lesen, keine Sorge. Aber wäre es nicht die Aufgabe des Mannes, seiner zehn Jahre jüngeren Teenie-Freundin einen sicheren Hafen für ihr erstes Mal zu bereiten - und nicht umgekehrt? Zumal er ja auch noch ein echter deutscher Mann ist? Der schon genug herumgebumst hat? Hättest du beim ersten Mal extra ein Hotelzimmer besorgt, damit dir dein 10 Jahre älterer Freund endlich mal an die Wäsche geht? Ehrlich? Also ich würd von einem Mann doch auch etwas Eigeninitiative erwarten, v.a. wenn ich die Unerfahrene bin, die auch noch bei Mama und Papa wohnt..

@konrad: Das ist ja das Problem vieler Frauen: Statt dass sie anerkennen wollen, was offensichtlich ist, versuchen sie etwaige Ausnahmegründe, mögliche Traumata etc zu konstruieren, in der Hoffnung, sich via verständnisvoll-bis-zum-umfallen an den Honigtopf doch noch rantasten zu können.

Dabei ist es so simpel: Ein Mann, der monatelang keinerlei Anstrengungen unternimmt, mich *beep* zu wollen, steht einfach nicht wirklich auf mich. Warum, kann mir dabei auch schon wieder egal sein. Weil Männer, die keinen S. mit mir wollen (sollte es denn welche geben ), für mich uninteressant sind. Auch das wird unsere Kleine noch lernen.

Lesmonia: Du tust mir ehrlich leid! Mit 19 sollte man max. das Problem haben, dass der Auserwählte zu früh kommt, aber nicht, dass man für körperliche Nähe kämpfen, betteln und Strategien entwickeln muss. Du solltest umworben werden, zumal er der erfahrene Part ist. Du solltest keine Hotelzimmer buchen, Strümpfe, Muscheln, etc andenken - du bist ein junge begehrenswerte Frau! Lass dir von niemand etwas anderes suggerieren!

Btw, gerade beim echten deutschen Mann, der er ja seiner Meinung nach ist, könnte man durchaus eine echt männliche Haltung erwarten, was das Thema S. betrifft. Oder etwa nicht?

29.09.2016 10:55 • #38


Sway82
Ich schieße mich der Meinung von Arnika an.
Dass die TE mit 19 noch Jungfrau ist, finde ich vollkommen in Ordnung. Soll es in der heuteigen Zeit Gott sei dank auch noch geben. Ich war mit 18 dann wohl auch etwas spät dran...
Aber wenn der Freund nach so vielen Monaten sich immer noch ziert, dann will er wohl einfach nicht. Aus welchen Gründen auch immer. Die wird momentan nur er wissen. Deswegen rate auch ich: spreche ihn darauf an. Sag ihm was du denkst, was du fühlst und frag ihn einfach, warum er keinen S. mit dir will.
Wir reden hier ja nicht von einem pubertierenden Jungen, der durch so viel Ehrlichkeit die Flucht ergreift und zur Mami rennt. Der Gute ist bereits Vater und sollte doch ehrlich mit seiner Freundin über dieses wichtige Thema reden können. Tut er es nicht, ist er feige und die TE sollte schnellstens weiterziehen.

29.09.2016 11:32 • x 1 #39


D
Zitat:
Ich bin die Contenance in Person.

Ich hab fast nur mit Männern zu tun, eine gewisse Urteilskraft, was mann angeht, kann man mir durchaus zutrauen.

Ich dachte das Smilie wäre eh eindeutig gewesen- es war zustimmend gemeint.......

29.09.2016 12:11 • #40


A
War eindeutig und ich hatte auch ebensolchen Smilies geantwortet. Allerdings übers iPhone, die das Forum leider ignorierte .. Also denk dir bei meiner Antwort die Smilies einfach dazu. Wie du siehst, auch jetzt bin ich noch Contenance pur

29.09.2016 12:21 • x 1 #41


Konrad
Kolleginnentreffen in der Teeküche?

29.09.2016 12:52 • #42


L
Wow
Ihr habt ja kräftig diskutiert während meiner Abwesenheit. Und nachdem ich mir hier jetzt alles durchgelesen habe werde ich auch ein paar Sachen nochmal klarstellen:

-Strapse und Co waren nie so mein Ding und ich werde ihm nur in meiner schicksten Unterwäsche (Dess.) begegnen, was ich bisher seit das Thema S. für mich überhaupt in Frage kommt auch tue.
Wenn ich mich neben ihm umziehe dann guckt er auch immer sehr interessiert an mir entlang, doch sobald ich ihn ansehe schaut er schnell weg. Wie so ein kleiner verlegener Schuljunge. Ich präsentiere mich also im schicksten aber er macht trotzdem nichts. Da kommt bei mir leider auch der Gedanke auf das er vielleicht nicht mit mir schlafen will

-Fremdgehen/Eine Affäre haben das hat er ganz bestimmt nicht. Klingt zwar mal wieder naiv aber das ist einfach so. Von Anfang an stand für uns Treue an höchster Stelle.
Er ist eine absolute ehrliche und treue Seele, genau wie ich auch.
Er ist nicht der Typ der mehrere Mädels gleichzeitig am Start hat. Das sagen selbst seine besten Kumpels(sind schon langjährige Freunde).
Und darauf vertraue ich auch.

-Man sucht auch gewissermaßen nach irgendwelchen Dingen(Störungen, Ausflüchten) beim Partner wenn man solange auf dem Trockenen sitzt wie ich. Für mich ist es ja schon nach seinen Erzählungen über das was er so alles am Laufen hatte wirklich erstaunlich das er mich dann noch nicht angerührt hat. Ich kann es einfach nicht verstehen.

-Das er nicht auf mich steht und ich bei ihm einfach nichts getriggert habe ist so langsam auch das was ich denke
Trotzdem ist da doch etwas da er mich ganz bestimmt nicht umsonst ein halbes Dutzend mal zu etwas einlädt und mir was ausgibt, was mir inzwischen sogar schon unangenehm wird da ich ihn wirklich teuer zu stehn komme, er jedes mal wenn wir uns verabschieden und nach Hause fahren er zu mir sagt das ich mich bitte melden soll sobald ich zu Hause angekommen bin und er dann immer beruhigt ist wenn ich sicher angekommen bin, dass er mich damals schon nach kurzer Zeit seiner ganzen Familie vorgestellt hat, und die ist wahrlich nicht klein, dass er immer meine Nähe sucht wenn ich doch mal zu weit von ihm weg bin, dass er zu jedem der fragt sagt das ich seine Frau bin.
Nach all dem was ich aufgezählt habe kann nun auch nicht nichts zwischen uns sein.

Das wir nie ungestört sind ist meiner Meinung nach einer der größten Gründe. Daher wäre mir so ein kleiner Wochenendtrip das liebste. Arbeitstechnisch ist das bei uns beiden auch auf jedenfall machbar.

Zu aller erst muss ich aber wirklich mit ihm reden. Wenn ich ihn wiedersehe am Wochenende dann schau ich mal was er so geplant hat, denn bis jetzt hat er noch alles offen gelassen.
Wenn wir bei ihm in seiner Bude sind dann spreche ich ihn darauf an.
Ich möchte es gerne versuchen mit Schatz möchtest du auch mal mit mir schlafen? Es klingt für mich im ersten Moment sehr stumpf aber es klingt auf jedenfall besser als Möchtest du überhaupt S. mit mir?.
Oder was meint ihr wie ich das anschneiden kann?

29.09.2016 14:04 • #43


unbel-Leberwurst
Zitat von Lesmonia:
Möchtest du überhaupt S. mit mir?


Genau. Bloss nicht so einen Satz. Das würde total anklagend klingen.
Das musst Du verhindern, weil er sich sonst sofort in der Verteidigung befindlich fühlt und wahrscheinlich blockt.
Rede eher von Dir, dass Du bereit bist und es Dir wünschst.


Hat er vielleicht Angst, weil er befürchten könnte, Dich zu schwängern? So eine Art Trauma von damals?

29.09.2016 14:11 • #44


Kroenchen_richten
Nein, ich bleibe dabei, es gibt auch durchaus andere Hinderungsgründe.
Ein unsicherer Mann, der zwar nach Außen hin ganz cool ist, kann da genauso herumeiern. Wenn ihm die Bemerkungen des Freundes schon unangenehm sind. Und bis auf das Kind, wer weiß wie es entstand, steht da ja nur seine Aussage über sein bisheriges S.. Und wenn es nur die Angst ist noch ein Kind untergejubelt zu bekommen.
Nachsatz nach Deinem Post: Er traut sich nicht....

Denkbar sind eben auch Traumas oder psychische Erkrankungen. Bei letzteren entsteht bei manchen im Kopf wohl ein ziemliches Wirrwarr, wo die Eindrücke einfach zu viel werden, eine Überflutung.

Das Längen/Größen Problem kann durchaus auch mit 30 /40 ein Problem sein, wenn nie an der Einstellung im Kopf gearbeitet wurde. Oder eben vermehrt Partnerinnen sich darüber negativ ausgelassen haben.
Wer weiß, wo er sich da selbst im Wege steht?

Mangelnde Anziehungskraft/Geruch etc schließe ich aus, dann würde er sich auch nicht auf intensivere Küsse einlassen.

Ich würde ihm sagen, dass es DICH verunsichert. Das Du das Gefühl hast nicht 100% seine Partnerin zu sein. Das Du Dir sicher bist die Beziehung mit ihm jetzt zu vertiefen. Kein warum tust Du nicht, oder Du machst ja nie...

Schenk Deinen Eltern Kinokarten und macht Euch dann einen schönen Abend mit Kerzenschein, Alk. Getränken(in Maßen) und entsprechender Musik. Wenn dann immernoch nicht nichts passiert, hilft nur ansprechen wie o.a.

29.09.2016 14:20 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag