Wow
Ihr habt ja kräftig diskutiert während meiner Abwesenheit. Und nachdem ich mir hier jetzt alles durchgelesen habe werde ich auch ein paar Sachen nochmal klarstellen:
-Strapse und Co waren nie so mein Ding und ich werde ihm nur in meiner schicksten Unterwäsche (Dess.) begegnen, was ich bisher seit das Thema S. für mich überhaupt in Frage kommt auch tue.
Wenn ich mich neben ihm umziehe dann guckt er auch immer sehr interessiert an mir entlang, doch sobald ich ihn ansehe schaut er schnell weg. Wie so ein kleiner verlegener Schuljunge. Ich präsentiere mich also im schicksten aber er macht trotzdem nichts. Da kommt bei mir leider auch der Gedanke auf das er vielleicht nicht mit mir schlafen will

-Fremdgehen/Eine Affäre haben das hat er ganz bestimmt nicht. Klingt zwar mal wieder naiv aber das ist einfach so. Von Anfang an stand für uns Treue an höchster Stelle.
Er ist eine absolute ehrliche und treue Seele, genau wie ich auch.
Er ist nicht der Typ der mehrere Mädels gleichzeitig am Start hat. Das sagen selbst seine besten Kumpels(sind schon langjährige Freunde).
Und darauf vertraue ich auch.
-Man sucht auch gewissermaßen nach irgendwelchen Dingen(Störungen, Ausflüchten) beim Partner wenn man solange auf dem Trockenen sitzt wie ich. Für mich ist es ja schon nach seinen Erzählungen über das was er so alles am Laufen hatte wirklich erstaunlich das er mich dann noch nicht angerührt hat. Ich kann es einfach nicht verstehen.
-Das er nicht auf mich steht und ich bei ihm einfach nichts "getriggert" habe ist so langsam auch das was ich denke

Trotzdem ist da doch etwas da er mich ganz bestimmt nicht umsonst ein halbes Dutzend mal zu etwas einlädt und mir was ausgibt, was mir inzwischen sogar schon unangenehm wird da ich ihn wirklich teuer zu stehn komme, er jedes mal wenn wir uns verabschieden und nach Hause fahren er zu mir sagt das ich mich bitte melden soll sobald ich zu Hause angekommen bin und er dann immer beruhigt ist wenn ich sicher angekommen bin, dass er mich damals schon nach kurzer Zeit seiner ganzen Familie vorgestellt hat, und die ist wahrlich nicht klein, dass er immer meine Nähe sucht wenn ich doch mal zu weit von ihm weg bin, dass er zu jedem der fragt sagt das ich seine Frau bin.
Nach all dem was ich aufgezählt habe kann nun auch nicht nichts zwischen uns sein.
Das wir nie ungestört sind ist meiner Meinung nach einer der größten Gründe. Daher wäre mir so ein kleiner Wochenendtrip das liebste. Arbeitstechnisch ist das bei uns beiden auch auf jedenfall machbar.
Zu aller erst muss ich aber wirklich mit ihm reden. Wenn ich ihn wiedersehe am Wochenende dann schau ich mal was er so geplant hat, denn bis jetzt hat er noch alles offen gelassen.
Wenn wir bei ihm in seiner Bude sind dann spreche ich ihn darauf an.
Ich möchte es gerne versuchen mit "Schatz möchtest du auch mal mit mir schlafen?" Es klingt für mich im ersten Moment sehr stumpf aber es klingt auf jedenfall besser als "Möchtest du überhaupt S. mit mir?".
Oder was meint ihr wie ich das anschneiden kann?