@krönchen_richten: Ok, du hast recht - habe auch gerade daran gedacht. Also gehen wir mal davon aus, dass er gelogen hat, weil er bei seinen Freunden als großer Stecher dastehen wollte. Obwohl er Panik von einer weiteren ungewollten Schwangerschaft hat, der sogar Pille und Kond. nicht trotzen können und er seitdem Sex verweigert. Deshalb hat er sich einen unbedarften 10 Jahre jüngeren Teenie aufgerissen, um auf Zeit zu spielen und bricht auch Zungenküsse ab, um nicht in Versuchung zu kommen. Kommt mir zwar etwas strange vor, solls aber geben. Wie alt ist das Kind eigentlich? Also wie lang würde in diesem Fall dann schon ein s.. loses Dasein fristen? Zumindest 2-3 Jahre nehme ich an.
Dann ist er aber nicht nur ein Poser und Lügner, sondern verhält sich seiner Freundin gegenüber ziemlich unfair. Unreif sowieso für einen 30jährigen. Denn ein erwachsener Mann würde - wenn er es mit einer Frau oder einem Mädel ernst meint - einfach die Karten auf den Tisch legen und sagen: "Ich hab etwas Panik davor, wieder Vater zu werden, deshalb verhalte ich mich so - unmännlich. Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich je wieder Sex haben will, wenn dann vielleicht mit dir oder auch nicht. Schaun wir mal. Aber da können noch weitere 3 Jahre ins Land gehen, bis mich mich wieder drübertraue." Aber so gar nichts zu sagen und zu tun - wir können hier ja noch nicht mal von Petting sprechen, also zu reagieren wie eine 14jährige Jungfrau im Viktorianischen Zeitalter und unseren Schützling absolut im Dunkeln tappen zu lassen, fände ich schon sehr egomanisch und kindisch, mit Verlaub.
@trauer: Du kannst ja hier nicht von einer erwachsenen Frau ausgehen. Wir reden hier von einem Teenie, der eine - mehr oder weniger platonische Beziehung - mit einem fast 30jährigen Mann hat. Also wenn, kann sie natürlich anstoßen, dass sie gerne mal ein Wellnesswochenende hätte. Aber ihn einladen fände ich doch sehr strange in dem Kontext, auch falls sie sich den Spaß überhaupt leisten könnte. Denn bis auf ein paar Küsschen ist ja quasi nichts gelaufen, er bricht ja sogar Zungenküsse ab. Also kurz: Sie küssen sich ja noch nicht mal richtig.. In dem Alter!

Für Zungenküsse braucht man keine sturmfreie Bude und kein Wellnesswochenende, von Zungenküssen wird man auch nicht schwanger. Aber wenn er nicht mal das will, auch nicht, wenn betrunken ist - dann sorry - dann will er wohl einfach nicht. Zudem ist der Kurzurlaub ohnehin vom Tisch, wenn sogar ihre Eltern ihr mittlerweile die Bude räumen, damit der Gute endlich mal eventuell aus der Hüfte kommt..