20

Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, doch wie?

L
So wie ihr beide es schon gesagt habt und das ist auch meine Vermutung:
Er hat vielleicht Angst mich auch zu schwängern.
Ich habe ihm aber schon vor Augen geführt das ich verhüte(siehe Pille) und das Sicherheit mir in dem Bereich recht wichtig ist.

Es verunsichert mich auch wirklich, nicht zu 100% seine Partnerin zu sein, da ich ihm alles biete so gut ich kann (immer für ihn da zu sein, ihm zuzuhören, ihn zu unterstützen in allem was er macht und noch machen möchte). Ich bin in allem für ihn da nur die se*uelle Ebene fehlt einfach noch zwischen uns.

Es hat sich auch eine gute Möglichkeit geboten. Meine Mutter (und sie weiß auch schon über meine Problematik Bescheid) meinte vorhin zu mir am Wochenende mit meinem Vater unterwegs zu sein und das sie das wohl auch noch ein bißchen in die Länge ziehen könnte, also das sie länger vielleicht auch über Nacht wegwären.

Meint ihr ich soll es versuchen ohne Gespräch, ihn einfach hierher bitten und den Abend fein mit ihm ausklingen lassen?

29.09.2016 14:32 • #46


A
Ich finds gut, wenn du ihn einfach zu dir in die sturmfreie Bude bittest und eindeutige Signale setzt.
Ziert er sich dann immer noch, sprichst du ihn einfach direkt an, ohne Vorwürfe, wie schon Krönchen schreibt. Vielleicht auch so: Ich hätte zumindest in absehbarer Zeit gern S. mit dir, wie siehst du das? Ohne großartigen weiteren Schischi.

Das mit dem nie ungestört sein kann natürlich im Wege stehen, ein bisschen zweifel ich aber doch nach 9 Monaten. Wie würden es sonst die ganzen 15-,16jährigen schaffen, die alle noch zuhause bei ihren Eltern wohnen und kein Einkommen haben? Wo ein Wille.. Aber einen Versuch ist es natürlich wert, und ist auch eine elegante Lösung, wenn er drauf anspringt.

Nachdem er nach seiner Vaterschaft ja fröhlich weitergebumst hat, würde ich ein Trauma endlich mal ausschließen. Würden Männer so leicht ein Trauma kriegen, und wegen möglicher ungewollter Schwangerschaft oder hier zusammenphantasierten Längen/Größen-Problemen gleich ins - spontane wohlgemerkt - Zölibat gehen, wäre die Menschheit schon ausgestorben.

Lasst doch bitte mal dieses Mutti-hafte Verschreck ihn bloß nicht, das arme kleine verhuschte Häschen. Das ist ein erwachsener Mann, ein Vater, der vor Lesmonia - im Gegensatz zu ihr - schon genug flachgelegt hat, auf echter deutscher Mann und Dominanz macht. Männern, die wirklich auf dich abfahren, kannst du auf die Schuhe kotzen, und sie wollen dich immer noch. Und auch unsichere Männer mit 30 machen nach spät. 3 Monaten Anstalten und brechen nicht unschuldige Zungenküsse ab. Also einfach zu dir bitten, für entspannte romantische Stimmung sorgen und ihn machen lassen. Denn kommt er dann nicht zur Sache in der sturmfreien Bude, will er nicht. Und dann als allerletzter Versuch fürs Seelenheil einfach fragen. Das dann am besten nach ein paar B., die werden ihm hoffentlich endlich die Zunge lösen, was die Ziererei soll..

29.09.2016 14:46 • #47


A


Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, doch wie?

x 3


Kroenchen_richten
Joh, ohne viel Gerede ist der geringste Druck.

Nun ja, mein Ex ist Papa geworden...trotz angeblicher Verhütung. Nach der Trennung fand er in allen möglichen Ecken in der Wohnung, angeblich eingenommene Antibabypillen. Der glaubt wahrscheinlich an nichts mehr.
Wer weiß wie das damals bei Deinem Freund abgelaufen ist.
Also, Kond. im Haus zusätzlich erleichtern ihm das vielleicht. Oder das Pillenpäckchen deutlich auf dem Nachttisch, mit der sichtbare angefangenen Packung? Ist zwar auch kein Garant, aber immerhin deutlicher als nur Worte.

@Arnika er sagt ja nur das er hat. Aber hat er wirklich? Läßt sich ja schlecht überprüfen.
Das ihm das so peinlich ist mit dem Freund finde ich eher verwunderlich. Die Exemplare gibt es zwar auch die dann noch Mucksmäuschen still sind. Aber die Meisten hätten doch eher ein breites Grinsen im Gesicht oder/und einen flotten Spruch.

29.09.2016 14:53 • #48


T
Zitat von Arnika:
Ich bin die Contenance in Person.

Ich hab fast nur mit Männern zu tun, eine gewisse Urteilskraft, was mann angeht, kann man mir durchaus zutrauen.

@trauer: Ich kann lesen, keine Sorge. Aber wäre es nicht die Aufgabe des Mannes, seiner zehn Jahre jüngeren Teenie-Freundin einen sicheren Hafen für ihr erstes Mal zu bereiten - und nicht umgekehrt? Zumal er ja auch noch ein echter deutscher Mann ist? Der schon genug herumgebumst hat? Hättest du beim ersten Mal extra ein Hotelzimmer besorgt, damit dir dein 10 Jahre älterer Freund endlich mal an die Wäsche geht? Ehrlich? Also ich würd von einem Mann doch auch etwas Eigeninitiative erwarten, v.a. wenn ich die Unerfahrene bin, die auch noch bei Mama und Papa wohnt..


Vielleicht will er einfach warten, bis sie soweit ist, bis es ihr Wunsch ist. Vielleicht ist es ihm gar nicht bewusst, dass sie es will?
Ich will jetzt nicht auf die Jungfräulichkeit herumreiten, aber es kann doch möglich sein, dass die TE durch ihre Unerfahrenheit ihm den Eindruck unbewusst vermittelt, dass sie es noch nicht will? Vielleicht will er es auch für das erste Mal mit ihr besonders schön haben und ihm ist Ungestörtheit deshalb besonders wichtig? Es kann alles möglich sein.
Aber was ich hier im Thread widersprüchlich finde, ist, dass es so unverständlich angesehen wird, sich ein romantisches WE mit einem Hotel zu gönnen, da ist die Eigenintiative der Frau falsch? Aber wenn es darum geht, plump zu fragen willst du mit mir schlafen (als Frau) das ist dann richtig?

Ich finde das mit dem Hotel in Verbindung mit einem Romantischen Wochenende - oder wie hier schon jemand schrieb - Wellnesswochenende jedenfalls weniger plump, als direkt nach S. zu fragen.

29.09.2016 15:17 • #49


A
@krönchen_richten: Ok, du hast recht - habe auch gerade daran gedacht. Also gehen wir mal davon aus, dass er gelogen hat, weil er bei seinen Freunden als großer Stecher dastehen wollte. Obwohl er Panik von einer weiteren ungewollten Schwangerschaft hat, der sogar Pille und Kond. nicht trotzen können und er seitdem S. verweigert. Deshalb hat er sich einen unbedarften 10 Jahre jüngeren Teenie aufgerissen, um auf Zeit zu spielen und bricht auch Zungenküsse ab, um nicht in Versuchung zu kommen. Kommt mir zwar etwas strange vor, solls aber geben. Wie alt ist das Kind eigentlich? Also wie lang würde in diesem Fall dann schon ein s.. loses Dasein fristen? Zumindest 2-3 Jahre nehme ich an.

Dann ist er aber nicht nur ein Poser und Lügner, sondern verhält sich seiner Freundin gegenüber ziemlich unfair. Unreif sowieso für einen 30jährigen. Denn ein erwachsener Mann würde - wenn er es mit einer Frau oder einem Mädel ernst meint - einfach die Karten auf den Tisch legen und sagen: Ich hab etwas Panik davor, wieder Vater zu werden, deshalb verhalte ich mich so - unmännlich. Ich weiß jetzt noch nicht, ob ich je wieder S. haben will, wenn dann vielleicht mit dir oder auch nicht. Schaun wir mal. Aber da können noch weitere 3 Jahre ins Land gehen, bis mich mich wieder drübertraue. Aber so gar nichts zu sagen und zu tun - wir können hier ja noch nicht mal von Petting sprechen, also zu reagieren wie eine 14jährige Jungfrau im Viktorianischen Zeitalter und unseren Schützling absolut im Dunkeln tappen zu lassen, fände ich schon sehr egomanisch und kindisch, mit Verlaub.

@trauer: Du kannst ja hier nicht von einer erwachsenen Frau ausgehen. Wir reden hier von einem Teenie, der eine - mehr oder weniger platonische Beziehung - mit einem fast 30jährigen Mann hat. Also wenn, kann sie natürlich anstoßen, dass sie gerne mal ein Wellnesswochenende hätte. Aber ihn einladen fände ich doch sehr strange in dem Kontext, auch falls sie sich den Spaß überhaupt leisten könnte. Denn bis auf ein paar Küsschen ist ja quasi nichts gelaufen, er bricht ja sogar Zungenküsse ab. Also kurz: Sie küssen sich ja noch nicht mal richtig.. In dem Alter! Für Zungenküsse braucht man keine sturmfreie Bude und kein Wellnesswochenende, von Zungenküssen wird man auch nicht schwanger. Aber wenn er nicht mal das will, auch nicht, wenn betrunken ist - dann sorry - dann will er wohl einfach nicht. Zudem ist der Kurzurlaub ohnehin vom Tisch, wenn sogar ihre Eltern ihr mittlerweile die Bude räumen, damit der Gute endlich mal eventuell aus der Hüfte kommt..

29.09.2016 15:42 • #50


Kroenchen_richten
Naja,so ein guter Zungenkuss kann ja seine Bedenken durchaus gefährlich ins Wanken bringen.

Wie gesagt, dass Dilemma hatte ich auch. War heftig die Erfahrung.
Mitten im schönen Spiel mit mehr als berechtigten Aussichten auf Erfolg, springt der Herr auf und verkündet Hunger. Und es war deutlich zu sehen, das Anziehung vorhanden war.

Welcher Mann spricht den schon gerne über die Ängste bezüglich der Funktion/Ausdauer etc. oder eben den Vorgang an sich. Er lügt nicht wirklich, aber reden geht eben auch nicht so einfach offensichtlich.
Die Aussage er hatte da ab und an was am Laufen, kann sich jedenfalls genauso auf Händchenhallten und nur Küssen beziehen.
Und das er eine 10 Jahre jüngere bevorzugt, deutet noch mehr auf Unsicherheit hin.

29.09.2016 16:42 • #51


T
Zitat von Arnika:

@trauer: Du kannst ja hier nicht von einer erwachsenen Frau ausgehen. Wir reden hier von einem Teenie, der eine - mehr oder weniger platonische Beziehung - mit einem fast 30jährigen Mann hat. Also wenn, kann sie natürlich anstoßen, dass sie gerne mal ein Wellnesswochenende hätte. Aber ihn einladen fände ich doch sehr strange in dem Kontext, auch falls sie sich den Spaß überhaupt leisten könnte. Denn bis auf ein paar Küsschen ist ja quasi nichts gelaufen, er bricht ja sogar Zungenküsse ab. Also kurz: Sie küssen sich ja noch nicht mal richtig.. In dem Alter! Für Zungenküsse braucht man keine sturmfreie Bude und kein Wellnesswochenende, von Zungenküssen wird man auch nicht schwanger. Aber wenn er nicht mal das will, auch nicht, wenn betrunken ist - dann sorry - dann will er wohl einfach nicht. Zudem ist der Kurzurlaub ohnehin vom Tisch, wenn sogar ihre Eltern ihr mittlerweile die Bude räumen, damit der Gute endlich mal eventuell aus der Hüfte kommt..


Die Kostenfrage habe ich auch außen vor gelassen. Ich habe ja nicht gesagt, dass sie ihm einen Urlaub finanzieren soll. Das kann sie natürlich geschickter anstellen. Erst einmal das Thema anschneiden Wollen wir nicht einmal zusammen übers Wochenende wegfahren, vielleicht ihm das Ganze mit ein paar ansprechenden Informationen über Ort hotel usw vorlegen und schmackhaft machen und sehen, wie er reagiert. Einer, der es ernst meint, wird vermutlich dann auch sagen dass die Kosten zumindest geteilt werden.
Wenn er das total ablehnt, ODER falls dann wenn er sich auf den Wochenendtrip einlässt, immer noch nichts passiert, dann könnte man sicherlich vermuten, dass da was nicht stimmt.

Zu deinem ersten Satz: Mit 19 Jahren ist man durchaus erwachsen.

29.09.2016 16:49 • #52


T
PS: Auch wieder eine seltsame Argumentation von dir. Ihn zu fragen nach einem Wochenendtrip ist also strange bei dir, weil sie mit 19 Jahren noch nicht erwachsen wäre. ^^ Aber plump nach S. fragen wäre bei einem Teenie, wie du sie titulierst, in Ordnung. Muss ich nicht verstehen.

29.09.2016 17:03 • #53


A
@trauer: Kann ja sein, dass du für dich Recht hast mit deiner Strategie. Ich glaubs halt nicht. Belassen wir es dabei, dass wir nicht einig werden. Vielleicht bin ich einfach zu old school für dich: Ein Mann muss zu anfangs schon noch mich überzeugen und umgarnen, damit ich mit ihm ins Bett steige - und sicher nicht umgekehrt. Schon gar nicht, wenn ich noch Jungfrau wäre, aber auch jetzt nicht. Verstehst du nicht? Macht nichts. Zweitens: Wenn ich in einer Beziehung bin, dann kann ich Probleme auch direkt ansprechen. Verstehst du auch nicht? Wiederum - auch egal. Um mich oder dich gehts ja hier nicht. Mich musst du auch nicht überzeugen. Ich hab und hatte und werde nie das Problem haben, dass ich einem Mann ein sicheres Nest bauen, vorsichtig herumsäuseln oder gar Ausflüge organisieren muss, damit ich nach fast einem Jahr Beziehung mehr als ein paar halbwarme Küsschen und betrunkene Tatschereien bekomme. Weder mit 19, noch heute, noch in Zukunft. Wenn das für dich in Ordnung wäre, trauer, sei es dir ja unbenommen. Aber es wäre vermutlich sinnvoller, wenn du dich jetzt statt meiner wieder der TE widmen könntest.

@ Krönchen: Welche Herausforderung ich aber durchaus schon hatte, dass der Mann nicht konnte. Aus körperlichen bzw auch seelischen Gründen. Aber mann probiert es doch meist so oft oder solange, bis es funkt. Oder hat dein Flüchter auch nach 9 Monaten reines Bussaln auch Zungenküsse abgelehnt? Unser Holder hier probiert ja nicht mal heftigeres Schmusen.

Und das ist für mich eben abwegig, liebe Lesmonia. Dann ist er nicht scharf auf Körperkontakt und S.. Warum auch immer. Dann kann man noch 1-2 Kunststückchen probieren. Aber spät. nach 1 Jahr trautes Händchen halten und Entsagung würd ich mich von dem Gedanken verabschieden, je eine echte Beziehung mit dem Guten haben zu können. Denn ansonsten bleiben dir auf lange Sicht nur drei Türen: Entweder bleibst du auch dein Leben lang enthaltsam, du betrügst ihn irgendwann, oder du trennst dich. Mehr Möglichkeiten gibts dann nicht. Aber noch ein bisschen Hoffnung dürfen wir ja alle auf dieses Wochenende setzen. Vielleicht wirds ja nach längerer Anlaufphase doch noch was! Drück dir jedenfalls die Daumen, Lesmonia!

29.09.2016 17:30 • #54


Sina2015
Liebe Lesmonia

ich gebe zu, ich bin sehr neugierig
Wie ist denn das Wochenende verlaufen?

Ich denke, hier haben dir alle ganz fest die Daumen gedrückt!

06.10.2016 14:36 • #55


Konrad
Ich sitze in der ersten Reihe, was leckeres und warte schon gespannt. Licht aus!

06.10.2016 19:06 • #56


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag