20

Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, doch wie?

P
Zitat von Lesmonia:
Er sieht sich selber als richtiger deutscher Mann, was er auch ist, und ich muss es leider dazu schreiben, ein richtiger deutscher Mann ist für ihn kein Mann der Männer liebt Mann. Klingt hart aber so sind doch schon seine Ansichten.

Zitat von Lesmonia:
Er ordnet sich überhaupt nicht gerne unter und bäumt eher auf.

mal ne andere frage, was reizt dich an so nem geistig-unreifen macker..?

Zitat von Lesmonia:
Ich bin zurzeit 19 und er ist jetzt 29.

...

27.09.2016 22:15 • x 1 #16


Konrad
Rapture44, Sehr viele Fakes, manche Lustig ohne bösartigen Hintergrund, manche verdeckt Suggestiv und Böse. Es dauerte bis ich die Schematig einigermaßen erkannte.
Dokusoaps, Krimis, Psychosuggestion, Witzbolde usw. Du entscheidest wo Du einsteigst.
Hier ist gut. ( Alles Echt?).

27.09.2016 22:43 • #17


A


Ich möchte so gerne mit ihm schlafen, doch wie?

x 3


Konrad
Carlaa, Der Gnom war doch Österreicher. Da bin ich aber jetzt Froh.

27.09.2016 22:54 • #18


L
Mannoman ihr verwirrt mich jetzt.

Nun ja irgendwie schaff ich das schon mit dem ansprechen auf das Thema, auch wenn ich dann ganz verlegen vor ihm sitze

Auch wenn ein paar es meinten, aber das hier ist wirklich kein Fake.
Das ist wirklich ein Problem zwischen meinem Freund und mir das wir einfach noch keinen S. hatten. Ich möchte wirklich gerne, aber er auch?
Das war die Ausgangssituation.

Ein paar gute Tipps und lustige Leutchen waren schon dabei keine Frage
Daher danke ich schon mal allen die sich mit meinem Problem beschäftigt haben.

28.09.2016 00:18 • #19


Konrad
Is ja gut, ich jedenfalls glaube Dir alles. Tja da hilft nur noch die Hausfrauentaktik, die beim Eisprung angewendet
wird. ( bitte an einem anderen Tag anwenden) wenn noch nie was war, nimmst Du ja auch keine Pille). Also 3 F.
Fressen, viel Eiweiß: Muscheln mit Rührei zB. Fernsehen, Rocky 1- 24, -F....ken, zusätzlich noch Öbzöne Gespräche und ausschließlich Strümpfe. Dazu noch Handgreifliche Unterstützung. Dabei fällt mir gerade ein:
Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln? Schade, Du bist zwar wegen Altersunterschied nicht mein
Beuteschema aber ich hätte Dir das ja mal näher in einem Laaangen Gespräch erläutern können wie Männer so ticken. Ach, Alk ist kontraproduktiv.

28.09.2016 00:41 • x 1 #20


unbel-Leberwurst
Wenn ihr Ruhe haben wollt, bucht ein Romantik-Wochenende in einem Wellnesshotel.
Vorher schickes Candlelight-Dinner bei leckerem Wein.

Da stört niemand.

Trotzdem weichst Du irgendwie der Frage aus, warum ihr nicht miteinander redet.

28.09.2016 08:26 • x 1 #21


L
Okay danke für die letzten Denkanstöße

Ich muss zugeben irgendwie mache ich nie die direkte Ansprechtaktik.

Zum einen ist es so das ich noch nie ein Gespräch über S. mit einem meiner Partner eröffnet habe. Die wollten auch nach erst kurzer Beziehung schon direkt mit mir schlafen, ich wollte das jedoch überhaupt nicht. Daher bin ich froh jetzt einen Mann an meiner Seite zu haben dem S. nicht so überaus wichtig ist, auch wenn mich das inzwischen echt wahnsinnig macht.

Zum anderen gab es ein Gespräch nach etwa vier Monaten Beziehung, was ich hier jetzt auch nicht außen vorlassen möchte. Er hatte damals deutlich das Problem mir mal näher zu kommen (er traute sich irgendwie nicht). In der Gegenwart anderer signalisierte er immer deutlich das ich zu ihm gehörte aber sobald wir mal nur allein zu Hause waren, egal ob bei ihm oder bei mir, da mochte er mich irgendwie nie so richtig anfassen und ich musste mich einige male in seine Arme drängeln.
Das hat er nach dem Gespräch auch dann direkt geändert und ich kam mir dann auch wirklich geliebt vor, da von da an auch die Zärtlichkeiten mehr wurden.
Doch in dem Gespräch verstand er mich wohl einmal kurz falsch was mir erst im nachhinein wirklich bewusst wurde.
Ich druckste zu Anfang etwas rum und es kann sein, und das vermute ich sehr, das er verstand das ich möchte das er zu dem Zeitpunkt mit mir schläft, doch das meinte ich damals überhaupt nicht. Er sagte dann Wir würden noch so wenig gemeinsam unternehmen und uns dadruch noch nicht so richtig gut kennen was mir einen leichten Schlag versetzte aber es war auch das falsche was er verstanden hatte, da ich ja nur wollte das er mir mal näher kommt und nicht so auf Abstand ist. Ich habe das damals alles sehr verworren formuliert weshalb er überhaupt auf den Dreh kam.

Zitat von Konrad:
Is ja gut, ich jedenfalls glaube Dir alles. Tja da hilft nur noch die Hausfrauentaktik, die beim Eisprung angewendet
wird. ( bitte an einem anderen Tag anwenden) wenn noch nie was war, nimmst Du ja auch keine Pille). Also 3 F.
Fressen, viel Eiweiß: Muscheln mit Rührei zB. Fernsehen, Rocky 1- 24, -F....ken, zusätzlich noch Öbzöne Gespräche und ausschließlich Strümpfe. Dazu noch Handgreifliche Unterstützung. Dabei fällt mir gerade ein:
Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln? Schade, Du bist zwar wegen Altersunterschied nicht mein
Beuteschema aber ich hätte Dir das ja mal näher in einem Laaangen Gespräch erläutern können wie Männer so ticken. Ach, Alk ist kontraproduktiv.


Was die Pille angeht: Doch die nehme ich auch schon lange und das weiß er auch. Denn einige Male überkreuzten sich die Zeiten zur Einnahme der Pille mit unseren Unternehmungen weshalb er davon auch weiß. Das hat bei mir aber in erster Linie einen anderen Grund warum ich sie nehme aber eine Verhütung bietet sie auf jedenfall auch(ist bei mir eher ein toller Nebeneffekt )

Das mit dem Alk wird ehrlich gesagt etwas problematisch. Wenn wir unterwegs sind bestellt er sich gerne mal ein B. und wenn wir bei Freunden sind dann trinkt er auch gerne mal mehr als nur eins. Wenn wir feiern gehen dann trinkt er auf jedenfall noch mehr so wie ich auch :/ Ein Säufer ist er wirklich nicht, aber sein Bierchen hat er gerne mal
Das Problem ist das er mir wenn er etwas trinkt, und es muss auch nicht viel sein, dann auch immer richtig nah kommt und er wird dann auch ganz romantisch. Nach ein paar B. haben wir ja auch erstmals richtige Zungenküsse ausgetauscht, wo er ja auch schnell den Rückzieher macht :/

Und nein Konrad ich wohne leider nicht in der Nähe von Köln. Dahinfahren möchte ich gerne mal und wie ihr Männer so tickt möchte ich mal umso lieber erfahren, wie man sieht

28.09.2016 12:39 • #22


Sway82
Irgendwie versteh ich das nicht so ganz?!
Er ist ein gesunder Mann, du eine gesunde junge Frau. Ihr mögt euch, seit ein Paar.
Und von seiner Seite aus kommt nichts dahingehend?
Frag ihn einfach, warum er nicht mit dir schlafen will.
Was soll das rum geeiere und nicht ansprechen?

28.09.2016 13:33 • x 1 #23


unbel-Leberwurst
Zitat von Lesmonia:
Ich muss zugeben irgendwie mache ich nie die direkte Ansprechtaktik.


Männer (ich gehöre auch dazu) können oft mit so indirekten Andeutungen nichts anfangen.

Du musst es direkt und deutlich tun, sonst versteht er vielleicht gar nicht, was Du willst.

So kann Frust entstehen. Wenn Du es eben mit Andeutungen versuchst, denkst Du, du hättest es schon so oft versucht, und er merkt noch nicht mal, dass Du das Thema angeschnitten hast.

Fass Dir Dein Herz in die Hand und rede KLARTEXT.

28.09.2016 14:25 • #24


Konrad
Also ich sage Dir: Fasse nicht an Dein Herz, sondern beherzt dort hin wo der Mann sein Gehirn versteckt.
Als unser Altehrwürdiger Bundeskanzler KONRAD ADENAUER ( Ein Kölner ) von einem Jornalisten nach der Verteilung der Gelder gefragt wurde hat er gesagt: Um die Familien brauchen wir uns nicht zu kümmern, Kinder werden immer geboren. Na dann Lesmonia rann an den Mann bevor es eine Andere macht.

29.09.2016 00:51 • #25


Kroenchen_richten
Oh, oh, nee drängeln wird nicht helfen.
Ich fürchte er ist doch irgendwie traumatisiert.
Er will, aber er will sich sicher sein. Die Besser-Kennenlern-Geschichte passt da doch schon. Und wenn Du Dich ungeschickt angestellt hast bei der Formulierung, ist ihm vielleicht durchaus bewußt, dass Du Jungfrau bist.
Da hilft nur Geduld. Strümpfe und Co, wären wohl eher das absolute K.O.

Hatte das Problem mit meinem Ex und der hatte die 40 schon geschafft und zwei Kinder.
Irgendwann drängelte ich dann doch. Ja, wir hatten auch ein paar muntere Bierchen. Ergebnis, das geht wesentlich besser.
Tja, das war es dann. Langsamer Abstand und dann nichts mehr.
Also, wenn da irgendwo Probleme sind ist Ungeduld und Drang ganz schlecht.

Erzähl ihm, Du würdest gerne mit ihm alleine zwei, drei Tage weg. Was er davon hält. Wenn er sich darauf einläßt gut. Aber nicht gleich kaum im Zimmer über ihn herfallen.Außer er fängt an.
Ich denke, Deine Bemerkungen verunsichern ihn, Du nimmst ihm förmlich das Zepter aus der Hand, wenn Du sagst und jetzt bitte weiter.

29.09.2016 01:43 • x 1 #26


Konrad
Also lesmonia, so wie ich das sehe ist der Thread ratlos und ohne weitere Angaben kann Dir wohl Niemand helfen.
Da würden uns nur die versprochene Angaben nach Deiner genaueren Inspektion weiter helfen. Und genau hier fehlt
Dir natürlich die eine zertivizierte Qualifikation was die Sache nicht leichter macht. Deshalb hier einige Tips zur
Inspektion: Hat er Haare im Gesicht,- gemeint ist dabei ein Bartwuchs? Sind beim abtasten nach Knoten unterhalb
des zum Männlichen Bestand gehörigen Knotens zwischen den Beinen nicht nur ein sondern zwei
Austrittöffnungen ertastbar? Schau doch mal in den Schrank, ist da vielleicht Damenwäsche versteckt, wenn ja, ist es nur Unterwäsche oder auch Damenoberbekleidung? Die Unterscheidung ist notwendig.
Besitzt er Schminkutensilien, Damenschuhe?
Dann noch mal zu den Längenmaßen: Wie viele Finger kannst Du zwischen dem og körperteil und dem Bauchnabel nach oben oder nach unten legen?
Die Daten werden natürlich vertraulich von uns Allen verwaltet und umgehend vergessen, Du kannst Dich auf Uns verlassen. Eine genaue Analyse erfolgt noch bevor Punkt 3 und Punkt 6 aus Sashimis Liste abgearbeitet wird.

29.09.2016 02:09 • #27


A
Liebe Lesmonia,

nun muss ich nach langer Zeit auch mal wieder meinen Senf dazugeben. Vergiss das mal mit den Längenvergleichen, darauf kann auch nur ein Mann kommen. Als Frau, welche wohl mehr praktische Vergleichsmöglichkeiten mit dem Thema hat, kann ich dir nur berichten: Ein Mann in dem Alter - selbst wenn er unterbestückt wäre - hat sich schon lang arrangiert damit und würde deshalb nicht auf S. verzichten! Was sollte er auch tun? Ewiges Zölibat? Also vergiss das.

Auch die Idee mit den Strümpfe finde ich ehrlich gesagt bescheuert. Ein jungfräulicher Teenie sollte nicht auf verkleideten Vamp machen müssen, um ihren erfahrenen Freund zu animieren - ich bitte euch. Da sollte schon andersrum ein Schuh daraus werden..

Was mich allerdings zu der Überlegung bringt, was bei euch eigentlich los ist. Er ist fast 30, hat ein Kind, war scheinbar weder davor noch danach ein Kind von Traurigkeit. Nur bei dir kommt es nach 9 Monaten - maximal - zu ein bisschen Schmusen. Und das scheinbar auch nur, wenn er angesäuselt ist. Sorry, was vielleicht noch bei zwei jungfräulichen Teenies ein halbwegs normales unsicherheitsbedingtes Zaudern erklären könnte, ist bei einem 29jährigen Kindsvater dann nicht mehr Thema. Da wären selbst 9 Wochen Enthaltsamkeit zu lang. Also alles in Richtung er ist unsicher, er traut sich nicht ist aufgrund seiner Erfahrungswerte ziemlich unwahrscheinlich. Schließlich hat er auch nach dem Kind nur wenig anbrennen lassen. Ehrlich gesagt: Wenn ein 30jähriger mit einem Mädel hin und wieder Händchen hält und im Suff ein bisschen rumknutscht, würde das wohl kaum einer ab spät. 25 als Beziehung bezeichnen. Das ist schon eine absolute Ausnahme. Außer er ist Amish oder sonst irgendwie religiös, was du ja verneinst. Ich als Frau würde das nicht mal als Freundschaft plus bezeichnen, wenn ich mit einem Typen regelmäßig unterwegs bin und ab und zu rumgrapsche. Bist du dir also sicher, dass ihr seiner Ansicht nach überhaupt zusammen seit? Das würde ich mal hinterfragen.

Wenn du das mit Ja beantwortest, dann muss ich dir eines leider sehr direkt sagen: Er steht leider nicht auf dich! Anders kann man das nicht deuten, sorry. Vermutlich mag er dich und findet dich süß und verbringt gern Zeit mit dir, aber getriggert ist er ja ganz augenscheinlich nicht von dir. Woran das auch immer liegt, es muss nichts mit deiner Optik zu tun haben. Vielleicht mag er deinen Geruch nicht, vielleicht bist du ihm zu ungefährlich, vielleicht hat er nach außen hin lieber irgendeine Freundin als gar keine, vielleicht ist er wirklich gleichgeschlechtlich. (Btw: Gerade Homophobe sind dafür bekannt, selbst etwas zu sehr in diese Richtung zu denken, kommen damit aber in ihrem Selbstbild nicht klar - und sind gerade deshalb so auf Abwehr..) Gerade 29 wäre ja das klassische Alter zur s.uellen Bekenntnis, und dass er in der Öffentlichkeit viel eher deine Nähe simuliert als wenn ihr allein seid, wäre schon auch ein Indiz dafür. Vielleicht ist er aber auch Por.süchtig, vielleicht steht er auf SM, vielleicht auf S. mit Hunden. Wir wissen es nicht - klar scheint, du triggerst ihn nicht. Denn lass dir das von einer erfahreneren Frau sagen: Ein Mann findet Mittel und Wege, wenn es um den Akt geht, da kannst du dir sicher sein. Er würde seinem Kumpel aus der Wohnung bitten und notfalls prügeln, ein Zimmer mieten, einen Wohnwagen stehlen oder eine Bank überfallen, um dich auf eine Insel zu entführen. Findet er sie nicht, und weicht denselben auch noch aus, dann will er definitiv nicht. Zumindest nicht mit dir.

Was also tun? Du kannst als 19jährige Jungfrau nicht von dir ausgehen, was ihn betrifft - verabschiede dich von dem Gedanken. In dem Alter hat er bereits mit einigen Frauen S. gehabt, in unterschiedlichen Stellungen, an unterschiedlichen Orten - er ist da nicht so schüchtern und unbedarft wie du, was das Thema anbelangt. Das er das selbst nicht anschneidet, ist schon Hinweis genug. Deshalb - um Klarheit zu bekommen - würde ich ihm asap ein paar B. in die Hand drücken und ihn dann konkret fragen: Warum haben wir keinen S.? Mehr nicht. Sagt er etwas konkret dazu, bist du klarer, windet er sich, weißt du es auch. Hat er eine einleuchtende Erklärung wie chronische Genitalherpes, kann man ev. daran arbeiten.

Es tut mir leid, dass du so eine Erfahrung machen musst - denn normal wäre, dass du dich vor seinen Avancen kaum retten kannst. Normalerweise würde er die Zügel in die Hand nehmen, und du würdest dich einfach fallen lassen können. Da das hier nicht der Fall ist, seh ich für euch eher schwarz. Jede junge Frau sollte erfahren, wie es ist, begehrt und umworben (geistig wie körperlich) zu werden. Kann er das bei nicht bringen, und du spielst hoffnungsvoll naiv das Spiel weiterhin mit, wird er dich ohnehin für jemanden verlassen, der ihn mehr anturnt.

Sorry für die klaren Worte! Halt uns auf dem laufenden - vielleicht täusche ich mich ja. Glaube ich zwar nicht, würde ich mir aber in deinem Fall wirklich wünschen. Alles Liebe!

29.09.2016 07:42 • x 3 #28


T
Zitat:
Wenn du das mit Ja beantwortest, dann muss ich dir eines leider sehr direkt sagen: Er steht leider nicht auf dich! Anders kann man das nicht deuten, sorry.


Warum muss man gleich jemandem sowas einreden und alles negativ sehen? Warum sollte er mit ihr seine Zeit verbringen, wenn er nicht auf sie stehen würde? Du kennst den Mann und seine Beweggründe doch gar nicht. Es gibt auch Männer, die nicht darauf aus sind, sofort mit der Frau ins Bett zu springen. Es kann 1000 Gründe für sein Verhalten geben, und vielleicht ist es ja auch wirklich nur, dass die beiden nie wirklich ungestört sind.

an die TE:
Ich würde an deiner Stelle erst einmal dafür sorgen, dass ihr einmal völlig ungestört seid. Wenn es nicht anders geht, mach einen Wochenendtrip mit ihm, buch ein romantisches Hotel. Und wenn dann immer noch nichts passiert, kann man sich immer noch Gedanken machen und das Gespräch suchen.
Alles im Vorfeld zerreden, ihn noch darauf ansprechen, warum ihr keinen S. habt, oder dass du noch Jungfrau bist, macht es sicher nicht besser.

29.09.2016 07:58 • #29


A
Ist ja alles lieb gemeint, aber warum sollte ein 19jähriger weiblicher Teenie ein Hotelzimmer buchen, um ihren Freund, der ansonsten ja ganz gut unterwegs war, endlich in Stimmung zu bringen..? Ich weiß ja nicht, in welcher Welt du lebst, aber das kommt mir schon sehr außergewöhnlich vor. Mit 19? Welche 1000 Gründe könnten das wohl sein, wenn es ansonsten bei ihm doch recht schnell zur Sache ging? Btw wäre das wohl die erste weibliche Teenie-Jungfrau des Jahres, die ihr Taschengeld für körperliche Nähe investieren muss.. Und da ich ja nur ein paar Jahre älter bin als der Gute: Ich kenne keinen Mann in meinem Freundeskreis, der 9 Monate (!) auf S. gewartet hätte - und schon gar nicht, wenn sie eindeutig wollte.. Hey Mitbewohner, da hast du 30 Euro - geh ins Kino - wär ja auch eine sehr leicht umsetzbare Möglichkeit für ihn, wenn er denn wöllte..

Eine Überlegung kommt mir noch gerade: Vielleicht hat er etwas mit irgendeinem Menschen am laufen, der aus irgendwelchen Gründen (vergeben, Mann, Optik oä) für ihn in der Öffentlichkeit nicht salonfähig ist - und hält dich quasi als Alibi und Vorzeigefrauchen. Wenn er auch der/dem anderen in Wahrheit treu bleibt. Auch eine Möglichkeit.. Alles keine guten Vorzeichen, so oder so. Oder wie meine Mutter immer so schön sagt: Am Anfang muss es leicht gehen - die Probleme kommen ohnehin mit der Zeit. Sind so schnell schon solch grundlegenden Probleme da, dann verbrennt man sich a la longue normalerweise die Finger.

29.09.2016 08:14 • x 1 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag