Okay danke für die letzten Denkanstöße

Ich muss zugeben irgendwie mache ich nie die direkte Ansprechtaktik.
Zum einen ist es so das ich noch nie ein Gespräch über S. mit einem meiner Partner eröffnet habe. Die wollten auch nach erst kurzer Beziehung schon direkt mit mir schlafen, ich wollte das jedoch überhaupt nicht. Daher bin ich froh jetzt einen Mann an meiner Seite zu haben dem S. nicht so überaus wichtig ist, auch wenn mich das inzwischen echt wahnsinnig macht.
Zum anderen gab es ein Gespräch nach etwa vier Monaten Beziehung, was ich hier jetzt auch nicht außen vorlassen möchte. Er hatte damals deutlich das Problem mir mal näher zu kommen (er traute sich irgendwie nicht). In der Gegenwart anderer signalisierte er immer deutlich das ich zu ihm gehörte aber sobald wir mal nur allein zu Hause waren, egal ob bei ihm oder bei mir, da mochte er mich irgendwie nie so richtig anfassen und ich musste mich einige male in seine Arme "drängeln".
Das hat er nach dem Gespräch auch dann direkt geändert und ich kam mir dann auch wirklich geliebt vor, da von da an auch die Zärtlichkeiten mehr wurden.
Doch in dem Gespräch verstand er mich wohl einmal kurz falsch was mir erst im nachhinein wirklich bewusst wurde.
Ich druckste zu Anfang etwas rum und es kann sein, und das vermute ich sehr, das er verstand das ich möchte das er zu dem Zeitpunkt mit mir schläft, doch das meinte ich damals überhaupt nicht. Er sagte dann "Wir würden noch so wenig gemeinsam unternehmen und uns dadruch noch nicht so richtig gut kennen" was mir einen leichten Schlag versetzte aber es war auch das falsche was er verstanden hatte, da ich ja nur wollte das er mir mal näher kommt und nicht so auf Abstand ist. Ich habe das damals alles sehr verworren formuliert weshalb er überhaupt auf den Dreh kam.
Zitat von Konrad:Is ja gut, ich jedenfalls glaube Dir alles. Tja da hilft nur noch die Hausfrauentaktik, die beim Eisprung angewendet
wird. ( bitte an einem anderen Tag anwenden) wenn noch nie was war, nimmst Du ja auch keine Pille). Also 3 F.
Fressen, viel Eiweiß: Muscheln mit Rührei zB. Fernsehen, Rocky 1- 24, -F....ken, zusätzlich noch Öbzöne Gespräche und ausschließlich Strümpfe. Dazu noch Handgreifliche Unterstützung. Dabei fällt mir gerade ein:
Du wohnst nicht zufällig in der Nähe von Köln? Schade, Du bist zwar wegen Altersunterschied nicht mein
Beuteschema aber ich hätte Dir das ja mal näher in einem Laaangen Gespräch erläutern können wie Männer so ticken. Ach, Alk ist kontraproduktiv.
Was die Pille angeht: Doch die nehme ich auch schon lange und das weiß er auch. Denn einige Male überkreuzten sich die Zeiten zur Einnahme der Pille mit unseren Unternehmungen weshalb er davon auch weiß. Das hat bei mir aber in erster Linie einen anderen Grund warum ich sie nehme aber eine Verhütung bietet sie auf jedenfall auch(ist bei mir eher ein toller "Nebeneffekt"

)
Das mit dem Alk wird ehrlich gesagt etwas problematisch. Wenn wir unterwegs sind bestellt er sich gerne mal ein B. und wenn wir bei Freunden sind dann trinkt er auch gerne mal mehr als nur eins. Wenn wir feiern gehen dann trinkt er auf jedenfall noch mehr so wie ich auch :/ Ein Säufer ist er wirklich nicht, aber sein Bierchen hat er gerne mal

Das Problem ist das er mir wenn er etwas trinkt, und es muss auch nicht viel sein, dann auch immer richtig nah kommt und er wird dann auch ganz romantisch. Nach ein paar B. haben wir ja auch erstmals richtige Zungenküsse ausgetauscht, wo er ja auch schnell den Rückzieher macht :/
Und nein Konrad ich wohne leider nicht in der Nähe von Köln. Dahinfahren möchte ich gerne mal und wie ihr Männer so tickt möchte ich mal umso lieber erfahren, wie man sieht