Lesmonia
Gast
Ich heiße Monika. Ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen.
Ich bin jetzt seit etwa neun Monaten mit meinem Freund zusammen. Wir sind wirklich glücklich und lieben uns. Wir haben schon alles mögliche zusammen unternommen und haben immer Spaß wenn wir zusammen sind, egal ob allein oder mit Freunden.
Er ist ehrlich gesagt auch der erste Mann mit dem ich überhaupt bereit bin zu schlafen (wie ihr hören könnt bin ich noch Jungfrau). Zu allen anderen Partnern vorher hatte ich nie so ein absolutes Vertrauen mit ihnen S. zu haben.
Doch seit diesen neun Monaten Beziehung lief meistens nicht mehr als ein paar Küsschen. Als wir mal mehrere Zungenküsse austauschten war er erst mitten drin, aber er brach dann ab und ich ging (war eine Verabschiedung, ich wollte nach Hause gehen). Ich weiß nicht was in dem Moment mit ihm los war.
Seitdem habe ich die Vermutung das ihn einiges hemmt aber ich weiß noch nicht genau was.
Zum einen hemmt uns beide eindeutig das wir nie allein zu Hause sind. Ich wohne noch bei meinen Eltern und er aus Kostengründen bei einem Kumpel. Gewissermaßen haben alle ihre Lauscher immer aufgespannt.
Was ich vermute was ihn vor allem hemmt ist das er vor mehreren Jahren eine seiner damaligen Freundinnen (jetzt ja Ex Freundin) geschwängert hat. Sein Kind liebt er keine Frage ich liebe sein Kind sogar auch, aber da vermute ich das seine Vorsicht herrührt, denn das wollte er auf jedenfall nicht mit Absicht, seine Ex schon eher da es schon auf ein Beziehungsende auslief und ich habe die kennnengelernt, ich weiß also schon wovon ich rede (die hat sie echt nicht mehr alle).
Während wir damals noch befreundet waren erzählte er mal in Gegenwart seiner Freunde das er mal hier mal da was mit einer am Laufen hatte (also hatte er auch nach seiner Ex auf jedenfall noch S. gehabt).
Des öfteren mache ich auch mal se*uelle Anspielungen woraus er meist nur verlegen eingeht.
Wir tauschen vor allem wenn wir unterwegs sind viele Streicheleinheiten aus die über verschiedene Körperpartien gehen, privat natürlich auch. Wenn wir zusammen sind liegen wir auch immer Seite an Seite eng beieinander. Mit Arm umeinander oder auch mal mit dem Kopf des jeweils anderen auf der Brust. Also meist ziemlich verschlungen
Er versucht auch nahezu jedesmal wenn wir unterwegs sind und er es unter meine Jacke schafft mir meinen BH durch das Shirt zu öffnen und als ich zu ihm mal sagte was er anfänge müsste er auch zu Ende bringen, da wurde er nur etwas verlegen hörte aber auch nicht auf.
Also wie soll ich das bitte deuten?
Er geht selber so in die Richtung traut sich aber nie so richtig an mich ran. Konkret darüber reden tut er mit mir auch bisher nicht.
Und er macht mich, entschuldigt die Ausdrucksweise, richtig wuschig inzwischen mit seinen Berührungen! Ich war schon versucht als ein paar Freunde von uns im Urlaub waren ihn in die Wohnung zu locken und ihn da auf den Dreh zu bringen, so sehr macht er mich schon an, dass ist richtig schlimm geworden
Ich möchte ihm auch bei der nächstbesten Gelegenheit sagen das ich noch Jungfrau bin, denn das weiß er leider auch noch nicht. Ich habe aber echt Schiss das er mich dann nur noch mit der Kneifzange anpackt und mir vielleicht überhaupt nicht mehr näher kommt
Also bitte ihr hier! Habt ihr Tipps wie wir es schaffen könnten se*uell mal aufeinander zuzukommen?
P.S.: Ich glaube das ist auf jedenfall noch wichtig: Ich bin zurzeit 19 und er ist jetzt 29. Daher vermute ich auch das er so zaghaft mit mir umgeht weil ich ja jünger bin als er.
Ich bin für alles dankbar was mir hilft