235

Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

S
So ich fang mal an, mein Ex und ich haben uns nach einem langen Hin und Her auf eine Kontaktpause bis Ende November geeinigt, da das natürlich super lange hin ist, möchte ich hier schreiben wie es mir Tag für Tag damit geht und hoffe natürlich dass ich durchhalte . Alle die mitmachen möchten sind herzlich willkommen!

Los gehts!

Tag 1: Mir gehts noch recht gut, habe heute zwar mehr als sonst an ihn gedacht, aber es ist auszuhalten. Trotzdem ein komisches Gefühl zu wissen dass man sich jetzt so lange nicht sehen wird und auch nichts voneinander hört. Diesen Tag halt ich aufjedenfall durch!

10.07.2012 21:06 • x 1 #1


M
Bin dabei .Hatte am Samstag ein Gespräch mit meiner Ex, wo Sie mir mitgeteilt hat das Sie mit ihrem Neuen in Urlaub geht.Habe das Gespräch gebraucht um abzuschließen .Also keinerlei Kontakt mehr.Wird zwar nicht einfach, aber mal sehen wie das andere machen und hoffe auf Unterstützung wenn ich schwach werden sollte

10.07.2012 21:19 • x 3 #2


A


Kontaktsperre-Start Wer will mitmachen?

x 3


Heavy83
Dann wünsche ich euch viel Glück und Kraft, auch schwere Stunden halbwegs gut zu überstehen.

10.07.2012 21:24 • x 2 #3


S
Super Motorbiker freut mich!:D

10.07.2012 22:07 • x 1 #4


S
Heavy83 danke! Es ist keine frische Trennung sondern ein hin und her seit fast 4 Jahren, bis gestern gabs noch Kontakt weil ich ihm noch alte Fotos übergeben habe. Die längste Kontaktpause die ich bis jetzt geschafft habe liegt bei 5 Wochen (gebracht hat es nichts!) Es muss jetzt also so lange sein!

10.07.2012 22:13 • #5


F
Kontaktsperre Woche 7 + 2 Tage bin stolz auf mich.... Er hat aber auch keinerlei Anstalten gemacht sich melden zu wollen oder mich zurück zu bekommen.... So what :/

10.07.2012 22:19 • x 4 #6


S
fibi22 du bist mein Vorbild!:) Weiter so, nach 2 Monaten sollte er sich eigentlich melden! Abwarten...

10.07.2012 22:24 • #7


F
Liebe Summer pffff nicht mein ex der meldet sich nicht mehr. Ich zitiere: verlier keine zeit und Energie . CIAO... Waren seine letzten Worte nachdem ich mich trennte und dann wie eine bekloppte um eine Chance flehte, nachdem er mich wohlbemerkt zum tausendsten mal belogen hatte ... Also keine falschen Hoffnungen

10.07.2012 22:29 • x 2 #8


Heavy83
Hallo summer_29

Manchmal braucht es mehrere Anläufe. Das heißt nicht, dass man es nicht doch irgendwann schafft. 4 Jahre sind schon lange, das könnte ich garnicht aushalten. Letztendlich kostet das doch eine extreme Energie und Kraft?

10.07.2012 22:34 • #9


S
Hallo Heavy83 Ja das stimmt, aber ich bin noch mit ihm verheiratet und 1. Freund, 1. Liebe usw.. da dauerts halt ein bißchen länger mit dem Absprung und da ist man noch so dumm...

10.07.2012 22:39 • #10


Heavy83
Nicht nur dann ...

10.07.2012 22:40 • x 1 #11


S
fibi das mit den Lügen kenne ich auch Alles!

10.07.2012 22:41 • #12


S
Ich geh jetzt erst mal schlafen und schreib dann morgen wieder. Allen eine gute Nacht ohne Rückfälle.. Die Nächte und der Morgen sind immer am Schlimmsten..aber wir schaffen das!

10.07.2012 22:44 • x 2 #13


Heavy83
Also zur allgemeinen Info, ehm ich mache nicht mit^^ bin ja noch vergeben Die Frage ist nur: Für wie lange noch?!?

Nun denn eine erholsame Nacht wünsche ich dir summer_29

10.07.2012 22:45 • #14


S
Hey... ich bin gerne dabei!
Aber ich kann den Kontakt nicht ganz abbrechen, weil ich Kinder habe.
Aber wenn ich Kontakt mit Ihr habe, dann geht es ab jetzt nur noch um die Kids, bei allen anderen Sachen mache ich direkt zu und beende das Gespräch.
Auf SMS oder Mails die nichts mit unserer Trennung zu tun haben, reagiere ich ab jetzt nicht mehr!
Das wird die Hölle. Ich hoffe Sie meldet sich nicht wegen irgendwas anderem bei mir!

11.07.2012 11:08 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag