neonbeige
Gast
hm, also in meinem Falle ist es wahrscheinlich eine Mischung aus allem: Selbstschutz, klar: Ständiges telefonieren und sich treffen macht die Situation nur kurzfristig besser, das habe ich schon gemerkt.
Ruhe einkehren lassen und mit etwas klarerem Kopf die Situation betrachten ist das, was ich mir von der Kontaktsperre erhoffe. Aber natürlich mache ich mir auch irgendwie Hoffnung, dass er in der Zeit auch merkt, was ihm fehlt. Ob das nun nur ein Wunsch des verwirrten Herzens ist, wird sich hoffentlich zeigen. Mein bisheriger Plan ist folgender: wie gesagt, alles etwas abkühlen lassen, währenddessen unvernünftigerweise hoffen, dass er sich meldet, weil er es ohne mich nicht aushält (träum' weiter...), und dann nach einigen Wochen (falls er sich nicht selbst gemeldet hat) mal um ein klärendes Gespräch bitten, um zu sehen, was da eigentlich noch ist zwischen uns, ob es noch irgend eine Perspektive für uns gibt oder nicht. Ich habe zur Zeit das Gefühl, dass ich so eine definitive Aussage von ihm noch brauche, um überhaupt mit dem Ganzen abschließen zu können, da wir uns trotzt beiderseitiger großer Gefühle füreinander getrennt haben.
Was meint Ihr? Klingt das sinnvoll?