39

Nach jahren kann ich ihn noch immer nicht vergessen

B
Artemisia , was meinst du mit, wie ich damit umgehe?

Deiner hat Geschenke zurück gefordert ( Kette)?

19.02.2017 18:30 • #121


A
Binaneu,
Ich habe Dich so verstanden, dass Du und Dein -wenn auch geschiedener- AM in Kontakt steht, er über eine Zukunft redet/ davon träumt, Du ihm aber nicht oder nicht mehr alles glaubst.
Bist Du mit ihm glücklich?
Hast Du Hoffnung, in dieser Beziehung glücklich zu werden ? Wie geht es Dir jetzt?

19.02.2017 18:41 • #122


A


Nach jahren kann ich ihn noch immer nicht vergessen

x 3


B
Ich habe keine Hoffnung mehr!

19.02.2017 19:08 • #123


L
Hallo!

Ich finde es nicht so gut, dass die eröffneten Threads mit ein gewisser Überschrift letztendlich dafür genutzt werden, seine eigenen Probleme und damit einen neuen Dialog zu öffnen.
Es wäre besser, wenn man sich beim eröffneten Thread an die Fragestellung oder das Problem des Lösungssuchenden hält.
Was jetzt Binaneu und Artemisia kommunizieren hat nichts mehr mit dem eigentlichen Problem von Blueyellowsky zu tun und verlängert die Threads für Lesende nur unnötig. Das ist jetzt nicht böse gemeint!
Ich fände es besser wenn solche Sachen dann über PN kommuniziert werden.

20.02.2017 09:38 • x 1 #124


F
Vergessen bringt dich nicht weiter, muß du doch auch gar nicht.
Aber köntest du dir vorstellen, die Energie eines Tages auf einen anderen Mann umzulenken. Der dich lieben könnte? Wurdest du wieder enttäuscht von einem Mann, oder was ist da los bei dir?
Lernst du keinen Mann mehr kennen?

20.02.2017 09:46 • #125


A
@ Lesender
Stimmt. Aus dem Beispringen ist eine kleine Schleife geworden. Wir warten auf blueyellowsky.

20.02.2017 13:31 • #126


L
Hier tummeln sich furchtbarviele Besserwisser, Moralapostel, verbale Weltverbesserer, Ignoranten und Frustrierte.
Ganz fürchterlich sind diese Schwarz/weiß-Seher, die nullkommanichts über jeden Threaderöffner herfallen und meinen sie haben des Weisheit letzten Schluß. Oder die, die gerne vorgaukeln sie haben alles im Griff, posten aber bereits ihren 2000sten Kommentar in einem Liebeskummer-Forum.
Als ich oben genannten Thread eröffnete waren mir die Reaktionen im voraus klar, denn da sind sie wieder alle. Männer gelten eh noch weniger in diesem Forum. Aber es ist mir egal. Ich habe es für die gemacht, die mir innerhalb der ersten Stunden 25Likes dafür gegeben haben.

Vielleicht überlegen einige Besserwisser und Pauschalverurteiler erst einmal, was es wirklich für Gründe geben kann eine Liebe nicht ausleben zu können. Sie wissen nichts. Meinen aber alles in ihren Standardfloskeln beurteilen zu können. Zum Kotzen!

20.02.2017 15:10 • x 1 #127


Ema
Zitat von Lesender1:
Hier tummeln sich furchtbarviele Besserwisser, Moralapostel, verbale Weltverbesserer, Ignoranten und Frustrierte.
Ganz fürchterlich sind diese Schwarz/weiß-Seher, die nullkommanichts über jeden Threaderöffner herfallen und meinen sie haben des Weisheit letzten Schluß. Oder die, die gerne vorgaukeln sie haben alles im Griff, posten aber bereits ihren 2000sten Kommentar in einem Liebeskummer-Forum.
Als ich oben genannten Thread eröffnete waren mir die Reaktionen im voraus klar, denn da sind sie wieder alle. Männer gelten eh noch weniger in diesem Forum. Aber es ist mir egal. Ich habe es für die gemacht, die mir innerhalb der ersten Stunden 25Likes dafür gegeben haben.

Vielleicht überlegen einige Besserwisser und Pauschalverurteiler erst einmal, was es wirklich für Gründe geben kann eine Liebe nicht ausleben zu können. Sie wissen nichts. Meinen aber alles in ihren Standardfloskeln beurteilen zu können. Zum Kotzen!


@lesender1

Ich würde sehr gern mehr über die Gründe erfahren, warum man eine Liebe nicht ausleben kann. Und mich interessiert dabei jede Perspektive.

Und es geht mir nicht darum, irgendwen zu verurteilen. Ich würde einfach nur gern verstehen.

Postest du mir deinen Link nochmal, falls ich da mehr über das Thema erfahre?
Ich finde ihn grad nicht mehr.

20.02.2017 15:18 • #128


G
Lesender, ich finde es traurig, dass dein eröffneter Thread sofort niedergemacht und ins Lächerliche gezogen wurde.

Einem Affärenführenden werden hier nämlich keine Gefühle außer Egoismus und Feigheit zugestanden.

@ Forenleitung
Warum wurde der Thread von Lesender für Gäste gesperrt?
Ich muss leider hier schreiben, denn im bezeichneten Thread geht es ja nicht mehr

20.02.2017 17:25 • #129


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag