39

Nach jahren kann ich ihn noch immer nicht vergessen

HeyAnni
Ich sehe den Fehler auch bei dem Mann
Sie war Single, er nicht!
Derjenige der in einer festen Beziehung ist ist auch in der Verpflichtung zu sagen: Nein.

Wenn eine Frau vorsätzlich jemanden ausspannen möchte oder auch ein Mann dann ist das ein fieser Charakterzug, aber auch da hat ja derjenige der in einer Beziehung ist die Chance nein zu sagen.

Und wenn sie es nicht wusste dann ist es nicht ihre Schuld. Ich verstehe nicht wieso ihr nicht einfach geglaubt wird.
Sie sagt es war so und dann nimmt man das jetzt einfach mal so hin denn es war ja niemand von uns dabei.

18.02.2017 11:43 • #76


Ema
Und noch ein Pitbull...

Hat blueyellowsky gesagt, dass sie die Affäre fortsetzen will? Hat sie gesagt, dass sie irgendwas nicht akzeptieren will?

Bei manchen Leuten fragt man sich echt, ob sie überhaupt lesen können. Das ist echt irre...

*kopfschüttelnd*

18.02.2017 11:47 • x 1 #77


A


Nach jahren kann ich ihn noch immer nicht vergessen

x 3


HeyAnni
Ja ich finde es auch schwierig wenn einfach etwas vorausgesetzt wird.

Sie ist der Staatsfeind Nr. 1 nur weil sie in einen verheirateten Mann verliebt war.
Und sie wusste es nicht mal!
Sie wurde genauso verarscht wie die Ehefrau

Warum hackt keiner auf dem blöden Typ rum?

18.02.2017 11:51 • #78


F
Gegen Verlieben sagt doch keiner was. Auch nicht gegen Fehler machen. Aber wenn ein Mensch nicht einsehen kann, daß ein Mensch sich entschieden hat, dann ist doch komisch.

18.02.2017 11:57 • #79


HeyAnni
Sie liebt vielleicht die Erinnerung an die Zeit und hatte Hoffnung
Manche Menschen können nicht so schnell vergessen.

18.02.2017 11:59 • #80


Ema
Zitat von Festung:
Gegen Verlieben sagt doch keiner was. Auch nicht gegen Fehler machen. Aber wenn ein Mensch nicht einsehen kann, daß ein Mensch sich entschieden hat, dann ist doch komisch.


Sieht sie das nicht ein? Wo steht das?

Sie leidet darunter. Das ist etwas ganz anderes als etwas nicht einzusehen.

Komisch eher, wenn jemand DAS nicht verstehen will.

18.02.2017 12:01 • #81


HeyAnni
Also jetzt mal ehrlich.
Sie hat sich hier an die Gemeinschaft gewendet um Hilfe zu kriegen und nicht um abgebürstet zu werden.

Am Ende geht es ihr jetzt schlechter als vorher.
Das will doch keiner!

18.02.2017 12:05 • #82


B
hallo ihr lieben,
danke für die vielen lieben worte !

ich werde hier nicht mehr schreiben.
diese anfeindungen kann ich gar nicht gebrauchen.

festung auch zu dir nochmal: ICH WILL IHN NICHT !
ich will das geschehene verarbeiten können und vergessen !
was ist daran nicht zu verstehen?
er hat sich entschieden? war alles kein problem! mir ging es einzig darum, dass man die entscheidung hätte kommunizieren können. einfach so sich nicht mehr zu melden ist feige ! und lässt beim gegenüber viele fragen offen.
ich habe eine familie zerstört ? eine von deren existenz ich gar nichts wusste !

aber bitte macht alle schön weiter ohne richtig gelesen zu haben.
mir wird das zu viel.

danke an alle, die sich normal mit mir unterhalten konnten.

18.02.2017 12:07 • #83


Ema
Zitat von HeyAnni:
Ja ich finde es auch schwierig wenn einfach etwas vorausgesetzt wird.

Sie ist der Staatsfeind Nr. 1 nur weil sie in einen verheirateten Mann verliebt war.
Und sie wusste es nicht mal!
Sie wurde genauso verarscht wie die Ehefrau

Warum hackt keiner auf dem blöden Typ rum?


Ich kann nur von mir reden: Ich hacke nicht auf dem Typen rum, weil es absolut nichts bringen würde. Er ist nicht hier.
SIE ist hier und sucht Hilfe...

Aber ich finde es auch interessant, dass hier viele meinen, eher einen Lügner rechtfertigen zu müssen, der nicht einmal anwesend ist. Echt interessant...

18.02.2017 12:10 • x 3 #84


HeyAnni
Gib da nichts drauf!
Alles Gute für dich

18.02.2017 12:11 • #85


Ema
Zitat von blueyellowsky:
hallo ihr lieben,
danke für die vielen lieben worte !

ich werde hier nicht mehr schreiben.
diese anfeindungen kann ich gar nicht gebrauchen.

festung auch zu dir nochmal: ICH WILL IHN NICHT !
ich will das geschehene verarbeiten können und vergessen !
was ist daran nicht zu verstehen?
er hat sich entschieden? war alles kein problem! mir ging es einzig darum, dass man die entscheidung hätte kommunizieren können. einfach so sich nicht mehr zu melden ist feige ! und lässt beim gegenüber viele fragen offen.
ich habe eine familie zerstört ? eine von deren existenz ich gar nichts wusste !

aber bitte macht alle schön weiter ohne richtig gelesen zu haben.
mir wird das zu viel.

danke an alle, die sich normal mit mir unterhalten konnten.


Oh je. Ich verstehe dich total. Das ist echt krass, was dir hier um die Ohren fliegt. Kein Wunder, dass dir das zuviel wird...

Ich hoffe für dich, dass du woanders Hilfe findest. Wie gesagt, auch in anderen Threads geht es anders zu...

Falls es dir ein Trost ist: Das hat nichts mit dir zu tun. Diese Pitbulls haben eigene Baustellen, mit denen sie nicht fertig werden.

18.02.2017 12:15 • x 1 #86


E
Da sieht man mal wieviel sowas bei manch frustrierenden Geschöpfen auslösen kann...
Zum einen haben die den Sinn dieses Threads nicht verstanden...
Totale Themaverfehlung....setzten 6 würde der Lehrer in der Schule sagen....

Ich bin empört wie hier auf dem Mädel rum gestrampelt wird....

Ich hoffe Blueyellow dass du dir das nicht zu sehr zu Herzen nimmst....

Fühl dich umarmt

18.02.2017 13:19 • x 1 #87


Fake
Ich würde gern mal wissen wieso Du geglaubt hast, dass er ungebunden ist. Nur weil er es Dir so gesagt hat? Wie ist es denn eigentlich praktisch abgelaufen? Er konnte ja wohl nicht die Nächte mit Dir verbringen, ganze Wochenenden, in Urlaub fahren usw.! Alles ganz normale Dinge die man zu zweit als Frischverliebte unternimmt! Außerdem muss er ja immer den Ring abgenommen haben, vorausgesetzt er hatte einen was aber auch ganz normal bei Ehemännern ist. Da sieht man ja zumindest im Sommer Abdrücke....wie lange lief das denn überhaupt so? Also wenn Du nicht loskommst von ihm, muss das ja schon eine etwas längere Zeit gelaufen sein! Wie ging das denn mit telefonieren, konntest oder durftest Du ihn jederzeit anrufen? Wenn ja, wie hat er es dann gedreht, das das möhlich war? Also mir kommt das Ganze auch sehr suspekt vor mit der Aussage ich wusste nicht das er gebunden ist!

18.02.2017 13:37 • #88


G
Zitat von blueyellowsky:
es war nichts S..
wir haben uns fast jeden tag gesehen.
sind händchenhaltend rumgelaufen... haben uns geküsst... umarmt.
wenn wir uns nicht gesehen haben, haben wir stundenlang geschrieben oder telefoniert.


es hat sich angefühlt wie eine ganz normale beziehung.
ich konnte ihn auch immer anrufen oder ihm schreiben .


Wie lange hat diese Beziehung mit dem falschen Single denn gedauert , bis sie aufflog ?

Ich habe das noch nicht kapiert , wie er dir sein Single Dasein vorgespielt hat .
Er ist also arbeiten gegangen und hat im Nachbarort , also nicht so sehr weit entfernt gewohnt .
Habt ihr denn auch gemeinsame Wochenenden oder über Nacht miteinander verbracht ? Das kann wenn dann ja nur bei dir gewesen sein , was hat er dir denn gesagt warum du nie zu ihm kommen kannst .....oder zb Freunde von ihm kennenlernst....

18.02.2017 13:50 • #89


Ema
Zitat von Fake:
Ich würde gern mal wissen wieso Du geglaubt hast, dass er ungebunden ist. Nur weil er es Dir so gesagt hat? Wie ist es denn eigentlich praktisch abgelaufen? Er konnte ja wohl nicht die Nächte mit Dir verbringen, ganze Wochenenden, in Urlaub fahren usw.! Alles ganz normale Dinge die man zu zweit als Frischverliebte unternimmt! Außerdem muss er ja immer den Ring abgenommen haben, vorausgesetzt er hatte einen was aber auch ganz normal bei Ehemännern ist. Da sieht man ja zumindest im Sommer Abdrücke....wie lange lief das denn überhaupt so? Also wenn Du nicht loskommst von ihm, muss das ja schon eine etwas längere Zeit gelaufen sein! Wie ging das denn mit telefonieren, konntest oder durftest Du ihn jederzeit anrufen? Wenn ja, wie hat er es dann gedreht, das das möhlich war? Also mir kommt das Ganze auch sehr suspekt vor mit der Aussage ich wusste nicht das er gebunden ist!


Und wenn sie dir all diese Fragen beantworten würde und selbst wenn du am Ende recht hättest mit deiner Vermutung...
Was würde es bringen?
Würde es dir irgendwie helfen?
Würde es irgendwem helfen?

Frag dich das doch mal.

Und wenn du überall Lügner und Verdränger vermutest, was sagt das über dich?

Sie sucht Hilfe.

Wenn du selbst welche suchst, warum bearbeitest du das nicht in einem eigenen Thread?
Wenn du Lüge vermutest, warum antwortest du überhaupt?

18.02.2017 13:52 • x 1 #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag