39

Nach jahren kann ich ihn noch immer nicht vergessen

B
danke liebe eisblumenfenster. ich drück dich auch!

Ja die fehlt die Einsicht

Die Einsicht, dass nicht der Mann die Schuld trägt und er nicht der Böse ist
Er ist kein Monster und auch nicht dafür verantwortlich sondern du selbst

ich frage mich noch immer:
wie hätte ich wissen sollen, dass ER vergeben ist?
ich bin selbst dafür verantwortlich, dass er mich belogen hat ?
wie kann ich denn selbst dafür verantwortlich sein?
also muss ich durch die welt und denken, dass jeder mensch, der mir begegnet lügt....

17.02.2017 20:53 • #61


D
Ich bin nicht betrogen aber wenn man keine andere Argumente hervorbringen kann, dann sind es betrogenen Ehefrauen die eh immer betrogen werden

Nicht wahr blueyellowaky ?

17.02.2017 20:56 • #62


A


Nach jahren kann ich ihn noch immer nicht vergessen

x 3


B
sag mal was für ein problem hast du?

selbst DAS habe ich jetzt nicht geschrieben! aber es wird mir wieder unterstellt.

weißt du was... schrieb was du willst. ich werde darauf nicht mehr eingehen.
kümmere dich lieber um dein eigene leben anstatt es hier anderen schwer zu machen.

17.02.2017 20:59 • #63


Ema
Zitat von Dorifisch:


Die Einsicht, dass nicht der Mann die Schuld trägt und er nicht der Böse ist
Er ist kein Monster und auch nicht dafür verantwortlich sondern du selbst

Genau! Er wurde von der bösen Hexe verführt. Wie im Märchen!



Man fängt immer bei sich selbst an und zeigt nicht mit dem Finger auf andere

Genau! Nimm dir das mal zu Herzen.



Und es wäre auch nicht verwunderlich wenn du in die nächste Affäre schlitterst weil für solche Gefühle tust du ja scheinbar alles


Eine Kristallkugel besitzt du also auch?

Oh Mann! Wer hat dich denn so fertig gemacht im Leben, dass du so drauf bist?
Vermutlich ein armer Mann, der gar nichts dafür kann? Mehrere vielleicht?

Eigentlich hätte ich Mitleid. Aber deine Empathielosigkeit anderen gegenüber ist mir zu monströs. Echt.

17.02.2017 21:03 • x 7 #64


HeyAnni
Ich sehe das wie Eisblumenfenster
Wenn es so ist wie du es geschildert hast dann hast du dich völlig korrekt verhalten.
Du hast darauf vertraut das er dir die Wahrheit sagt
Selbst wenn du nach einiger Zeit erfahren hättest das er verheiratet ist und Kinder hat wäre es schwer zu sagen: Es ist Schluss.
Meist sind ja da schon Gefühle im Spiel und ganz ehrlich Ladys: Würde da nicht jede denken ich bin die letzten Cola in der Wüste und er will nur mich?

Kopf und Herz wollen nicht immer in die gleiche Richtung.

Wir sind alles nur Menschen
Und tatsächlich kann sie ja nichts dafür an einen legenden, vergebenen Mann geraten zu sein.

Jeder von uns war schon mal blind und hat dafür bezahlen müssen

Ich finde ehrliche Kritik und man sollte auch seine Meinung sagen dürfen aber rum hacken auf jemanden finde ich nicht ok!

17.02.2017 21:04 • x 1 #65


B
danke ema !
danke heyanni !

das ist genau der punkt.
klar ist eine affäre nichts wofür man den gegenüber loben sollte.
berechtigte kritik nehme ich gerne an und bin sogar dankbar dafür.
aber dorifisch hat schon seit dem ersten beitrag nur im sinn mich fertig zu machen.

17.02.2017 21:08 • #66


K
Du beginnst deinen Satz mit seit 4 Jahren kann ich meine Affaire nicht vergessen

Ich glaube dir nicht dass du das nicht wusstest. Meiner Meinung nach wäre die Wahrheit anders formuliert worden und zwar so wie folgt: vor vier Jahren habe ich mich in einen Mann verliebt, der mich verarscht hat. Er hat mir am Anfang nicht gesagt, dass er verheiratet ist und sogar drei Kinder hat. Man war ich geschockt. Ich würde übelst hintergangen und war schockiert

Ich kann meine Affaire nicht vergessen ist knallhart Konkret auf den Punkt formuliert. Es ist einfach unglaubwürdig und so kann ich absolut nicht auf deiner Seite stehen weil ich mich angelogen fühle. Bleib doch einfach bei der Wahrheit.

17.02.2017 21:23 • #67


B
oh man... jetzt bekommt man sogar vorgeschrieben wie man etwas zu formulieren hat.
nur weil ich es so und nicht anders geschrieben habe, lüge ich also. aha.

ich habe ehrlich gesagt keine lust hier über den wahrheitsgehalt meiner aussagen diskutieren zu müssen.
auch zu dir nochmal!: ich bin hier anonym. ich könnte alles schreiben. wieso sollte ich da lügen?

17.02.2017 21:33 • #68


Ema
Zitat von blueyellowsky:
oh man... jetzt bekommt man sogar vorgeschrieben wie man etwas zu formulieren hat.
nur weil ich es so und nicht anders geschrieben habe, lüge ich also. aha.

ich habe ehrlich gesagt keine lust hier über den wahrheitsgehalt meiner aussagen diskutieren zu müssen.
auch zu dir nochmal!: ich bin hier anonym. ich könnte alles schreiben. wieso sollte ich da lügen?


Ja. Ich verstehe es auch nicht so recht. Hier laden einige echt einen Shitstorm auf dir ab, der nur mit ihnen selbst zu tun haben kann. Sind auch fast alle, die dir schreiben, noch nicht lange dabei.
Du suchst Hilfe und Unterstützung und findest Unterstellungen, Anklagen und Schuldzuweisungen. Manche scheinen nicht einmal zu lesen, was du schreibst. Andere behaupten, es seien Lügen.
Mein Tipp: Wechsel in einen anderen Thread.
Es wundert mich eigentlich, wie ruhig du bei alledem bleibst.
Kopf hoch! Es sind bei weitem nicht alle hier so.
Liebe Grüße, fühl dich mal gedrückt.

17.02.2017 21:42 • x 2 #69


E
Unfassbar....wer hat denn diese aufgeblasenen Pitt-Bulls los gelassen?

Es steht hier niemandem zu dich zu verurteilen. Und wie gesagt...die Schuld am Betrügen seiner Frau hat nur einer....und das ist er selbst....

Ob er dich verarscht hat, oder einfach nur Bammel hatte weiß hier auch keiner....

Also Liebes...bleib ruhig...

Ich habe einen Beitrag von Dorfisch bereits gemeldet....

17.02.2017 21:52 • x 1 #70


HeyAnni
Ich verstehe das auch nicht.
Es gibt ja aber noch ein paar die versuchen zu helfen.

17.02.2017 21:54 • #71


K
Komm ich versuche es nochmal. Auch wenn ich wirklich skeptisch bin. Aber die Umstände sind eigentlich total unwichtig.

Ich denke dass dieser Mensch für dich dein Kryptonit Menschen geworden ist. Dagegen kann man leider nichts machen. Google das mal.

17.02.2017 22:02 • #72


A
Das ist schlimm dass du immer noch darunter leidest.
Du solltest dringend neue Leute kennenlernen und mal raus.
Tatsache ist:hätte er dich wirklich gewollt hätte er sich für dich entschieden. Man muss sich manchmal harte Tatsachen vor Augen halten

17.02.2017 22:41 • #73


E
Das hat sie doch bereits....
Dennoch sind es seelische Schmerzen die noch in ihr stecken....

18.02.2017 02:07 • #74


F
Irgendwie glaube ich das nicht, daß Du es nicht wußtest, daß der Mann verheiratet war.
Warum sonst würdest du jetzt sogar noch weitermachen? Er will nicht, respektier das doch endlich mal. Er hat Familie und drei Kinder. Er hat sich entschieden.
Es geht nicht um verlieben, oder sich anziehend finden. Oder das ein oder mehrere Fehler nicht verzeihbar wären.Nein darum geht es nicht , aber es sind genau diese Frau wie du, die Familien zerstören könnten, wenn sie denn gelassen werden würden. weil sie keinen Respekt haben. WEil sie keine Ruhe geben wollen. Selbst wenn der Mann nicht mehr möchte! Sich entschieden hat.
Zum Glück ist der Mann stark genug bei seinem Nein zu bleiben.

18.02.2017 11:21 • #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag