Tiffany88
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 47
Ich bin auch schon betrogen worden, meine erste lange Beziehung und es gab nicht nur die eine Person, mit dem mich mein damaliger Ex betrogen hat. Ich kann mich nicht mal erinnern, dass ich jemals sauer und voller Hass auf diese Personen war, außer auf den Ex, denn er war in der Beziehung mit mir und nicht die anderen. Die anderen können einem echt egal sein..aber das man eigenen Hass auf menschen projiziert, die man nicht mal kennt, ist so was von nicht menschlich, es ist einfach nur traurig.. Dabei war das Thema hier nicht mal das Fremdgehen und Suche nach Absolution! Ich wünsche dir blueyellowsky, das du den richtigen Weg für dich finden wirst, mit der Vergangenheit abzuschliessen; vielleicht die Therapie nun auf dieses Thema zu lenken?. Es wäre schön, wenn du zumindest hier deine Gedanken mitteilen könntest, wenn du das Bedürfnis hättest und dich ein paar nette Menschen unterstützen könnten. Mich persönlich hat deine Geschichte/Entwicklung nach der Trennung stark betrofen, es muss ein Albtraum sein 4 Jahre nicht loszukommen..aber ich weiß, das es auch das gibt und die Person, an der ich gerade denke, hat es auch geschafft und du wirst es auch schaffen!
Alles Gute dir!