151

Sie fühlt sich zu einem anderen Mann hingezogen

S
Hey, Angst ist nie ein guter Ratgeber!
Siehe es mal pragmatisch! erste Möglichkeit, du machst weiter wie bisher, deine Frau ist weder bereit ihr Handeln zu Verantworten, die die Wahrheit zu sagen noch weiterhin eine Beziehung mit dir zu führen! Dein Verhalten signalisiert ihr, wenn ich dann mal irgenwann will dann kann ich zurück....also los weiter so! Ob sie dann einen Mann zurückhebane möchte der jegliche Selsbtachtung und Respekt verloren hat, die Frage kannst du dir slebst beantworten!
2te Möglicheit, Grenzen aufzeigen! beende den Mumenschanz und mache einfach nicht mehr mit, tenne dich, werfe sie raus....
Sie erkennt dann, das du nicht mehr bereit bist ihr Verhalten zu akzeptieren, durch ein klares Handeln! Du demonstrierst Stärke und Entschlossenheit, das wird sie triggern! Glaube mir, sie ist nun erstmals direkt mit dem Konsqunezen ihres Handelns konfrontiert! das wird sie sehr beschäftigen und den Hormonrauch abschwächen!
Kommt sie zu einsicht , das sie was wertvolles verliert, dann wird sie um dich kämpfen, kämpst sie nicht, dann ist das auch eine Aussage! Möchtest Du mit einer Frau weiterhin zsammenleben die dir so wenig Wertschätzung beimißt! Die antwort ist Nein - Du hast was besseres verdient, weil Du einen Wert hast!

23.08.2016 18:05 • x 1 #31


G
Zitat von Nurei:
Meine Ängste sind es einfach das alles zu ende ist und wenn ich gehe um ihr klar die Grenze meiner geduldsschwelle aufzuzeigen, das sie es akzeptiert ohne dagegen zu handeln und sich dann für die affäre anstatt der ehe entscheidet....


Du verlierst sie aber sicher, wenn du so weiter machst wie bisher. Schmeiß sie raus oder geh, je nach dem, was für dich am sinnvolsten ist. Sie hat dich nicht verdient. Basta. Soll sie doch bei der Affäre gerne bleiben. Kopf hoch und weiter gehts. Du wirst es schon schaffen, deine Angst zu überwinden. Du brauchst niemanden, der dir die Angst wegnimmt. Du bist derjenige, der stärker ist und keinen braucht. (Du liebst sie vielleicht, du magst sie, du willst sie, aber du brauchst sie nicht! Denn brauchen = abhängig sein = bedürftig sein = unattraktiv.)

23.08.2016 18:13 • x 1 #32


A


Sie fühlt sich zu einem anderen Mann hingezogen

x 3


Eswirdbesser
Zitat von Nurei:
Meine Ängste sind es einfach das alles zu ende ist und wenn ich gehe um ihr klar die Grenze meiner geduldsschwelle aufzuzeigen, das sie es akzeptiert ohne dagegen zu handeln und sich dann für die affäre anstatt der ehe entscheidet....


Hallo,

űberleg dir mal was für einen Preis du für deine Angst zahlst...

Du betrűgst dich selbst in dem du es dir schőn redest, wegen deiner Angst und das spiegelt deine Frau...

Sie betrűgt dich...

Und für mich persönlich fängt Betrug im Kopf an...

Sieh hin wie du dir alles gefallen lässt und es noch verharmlost, du gehst selbst mit dir vőlligst respektlos um und auch das spiegelt sie dir mit ihrem Verhalten...

Und das alles, weil du Angst hast...

Du bist der wichtigste Mensch in deinem Leben...

Wenn du nicht ehrend, achtend und respektvoll und liebevoll mit dir umgehst, wer soll das den tun...

Außer du selbst...

Wie innen so außen...

Alles Liebe
Eswirdbesser

23.08.2016 18:50 • x 1 #33


R
Kontrollverlust gepaart mit Verlustangst.
Hey, das ist grad ganz klar voll heftig für Dich.
Wir Alle wissen das.

Zugleich ist die Art Dich zu behandeln und sind diese Ideen deiner Ehefrau vollkommen inakzeptabel.
Und es spricht sehr wenig dafür, dass sich dieses ]nehmen von Freiheiten von alleine ändern wird.

Ergo: Dat hilft ja alles nix. Du musst da jetzt durch. Oder halt etwas später, wenn es noch irrwitziger ist.

Und auf dem Weg kannst Du auch hier viel lernen.
Z.B. dass die Frauen ihre Männer ja gar nicht so behandeln wollen.

23.08.2016 19:03 • x 1 #34


Nathan-2
Du hast sie doch sowieso schon verloren. Auf was wartest du noch ?
Sie hat ja noch den Haustürschlüssel von ihm, also sage ihr dass sie ihre Sachen packen und gehen soll. dann kann sie ja gleich bei dem Typen einziehen und sitzt nicht auf der Strasse.
Im übrigen, sie schläft dauernd bei dem anderen, sagt dir dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt und erklärt dir dass nichts zwischen den beiden gelaufen ist. Ist es vielleicht so dass du am 6. Dezember die Stiefel vor die Tür stellst weil du noch an den Nikolaus glaubst.
Tut mir leid, ich will dich nicht verletzen aber mir kommt es so vor, dass du daneben stehen könntest wenn der andere deine Frau v******** und du redest dir ein dass er ihn vielleicht doch nicht drin hat sondern nur so tut.
Wach endlich auf. Du hast genug Ratscläge bekommen was du tun solltest.

23.08.2016 19:54 • x 2 #35


H
Zitat von Nathan-2:
Du hast sie doch sowieso schon verloren. Auf was wartest du noch ?
Sie hat ja noch den Haustürschlüssel von ihm, also sage ihr dass sie ihre Sachen packen und gehen soll. dann kann sie ja gleich bei dem Typen einziehen und sitzt nicht auf der Strasse.
Im übrigen, sie schläft dauernd bei dem anderen, sagt dir dass sie sich zu ihm hingezogen fühlt und erklärt dir dass nichts zwischen den beiden gelaufen ist. Ist es vielleicht so dass du am 6. Dezember die Stiefel vor die Tür stellst weil du noch an den Nikolaus glaubst.
Tut mir leid, ich will dich nicht verletzen aber mir kommt es so vor, dass du daneben stehen könntest wenn der andere deine Frau v******** und du redest dir ein dass er ihn vielleicht doch nicht drin hat sondern nur so tut.
Wach endlich auf. Du hast genug Ratscläge bekommen was du tun solltest.

Wahre Worte, leider.

23.08.2016 19:55 • x 2 #36


N
Hab ihr mit einem Lächeln im Gesicht gesagt dass der letzte Freitag das i-Tüpfelchen war und bin gegangen. Man sah Tränen zum Abschied. Mal sehen wie es im dem nächsten Tagen trotz meiner gewollten Kontaktsperre wird ich halte euch auf dem laufenden

23.08.2016 20:39 • x 2 #37


Urmel_
Zitat von Nurei:
Hab ihr mit einem Lächeln im Gesicht gesagt dass der letzte Freitag das i-Tüpfelchen war und bin gegangen. Man sah Tränen zum Abschied. Mal sehen wie es im dem nächsten Tagen trotz meiner gewollten Kontaktsperre wird ich halte euch auf dem laufenden


Hast Du denn selbst eine gesunde Vorstellung davon wie lange es dauern kann, bis der Respekt wieder da ist?

Du bist jetzt aber nicht gehässig, oder? Auch wenn sie Fehler macht heißt es nicht, dass sie keine Gefühle hat.

23.08.2016 20:48 • x 1 #38


N
Nein gehässig bin ich nicht, aber man darf nicht vergessen über wieviele male, wieviele Monate sie mich immer wieder belogen hat und die Ehe mach quasi 7 Monaten weg geworfen hat. Wie sie mit mir bis eben noch spielte... Ich musste ihr einfach jetzt mal ihre Kälte zurück schenken.... Mir ist aber auch bewusst, das es dass nun auch endgültig gewesen sein könnte... traurig aber leider die Realität

23.08.2016 21:03 • x 1 #39


Y
Zitat von Nurei:
Nein gehässig bin ich nicht, aber man darf nicht vergessen über wieviele male, wieviele Monate sie mich immer wieder belogen hat und die Ehe mach quasi 7 Monaten weg geworfen hat. Wie sie mit mir bis eben noch spielte... Ich musste ihr einfach jetzt mal ihre Kälte zurück schenken.... Mir ist aber auch bewusst, das es dass nun auch endgültig gewesen sein könnte... traurig aber leider die Realität


Ich halte deine Reaktion für ziemlich gesund! Wichtig ist, dass du authentisch bleibst. Sich permanent den Stinkefinger zeigen zu lassen, vom Menschen den man liebt, ohne dass er im Gegenzug die passende Reaktion erhält, halte ich für ein falsches Signal. Super, dass du dich jetzt abgrenzt! Und ja, es kann sein, dass es nun endgültig gelaufen ist, aber sich permanent entwürdigen zu lassen braucht kein Mensch! Verpass der Frau noch einen ordentlichen Denkzettel! Dir fällt sicher was sein. Für den ganzen Sc.heiss, den sie mit dir abgezogen hat....

23.08.2016 21:27 • x 2 #40


unbel-Leberwurst
Zitat von Nurei:
Hab ihr mit einem Lächeln im Gesicht gesagt dass der letzte Freitag das i-Tüpfelchen war und bin gegangen.


Wo bist Du denn untergekommen?

Und ist eure Wohnung jetzt gekündigt? Du hast im ersten Beitrag manchmal etwas verworren geschrieben (wofür ich volles Verstandnis habe)?

Wie lange habt ihr/Du die Kontaktsperre vereinbart?

24.08.2016 11:07 • #41


H
Zitat von Selbstliebe:
Ich halte deine Reaktion für ziemlich gesund! Wichtig ist, dass du authentisch bleibst. Sich permanent den Stinkefinger zeigen zu lassen, vom Menschen den man liebt, ohne dass er im Gegenzug die passende Reaktion erhält, halte ich für ein falsches Signal. Super, dass du dich jetzt abgrenzt! Und ja, es kann sein, dass es nun endgültig gelaufen ist, aber sich permanent entwürdigen zu lassen braucht kein Mensch! Verpass der Frau noch einen ordentlichen Denkzettel! Dir fällt sicher was sein. Für den ganzen Sc.heiss, den sie mit dir abgezogen hat....

Richtig.
Wenn man dauernd nur einsteckt, hat man auch das verdammte Recht mal austeilen zu dürfen!
Aktion = Reaktion und wenn's nur einmal ist. Passiert sowas dann öfter ist LMAA denk ich am Besten!

24.08.2016 11:13 • x 1 #42


Urmel_
Zitat:
Ich halte deine Reaktion für ziemlich gesund!


Wut zu haben und diese nicht zu unterdrücken ist sehr wichtig. Wenn man in einer Partnerschaft ist und Demütigungen in sich hinein frisst, wird die Seele krank.

Wut kann man auch am Boxsack rauslassen...und dabei tut man noch etwas für seine Gesundheit.

Meine Anmerkung mit Gehässig war aber eher ein Hinweis an den TE, dass er sich selbst keinen Gefallen tut, wenn er nun das Machtspiel umdrehen und auf diese Weise seine Wut und Enttäuschung verarbeiten will. Also diese praktisch die Dynamik zwischen beiden mit Wut befeuert.

Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“, Yoda.

24.08.2016 11:14 • x 1 #43


H
Zitat von Urmel_:
Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass. Hass führt zu unsäglichem Leid.“, Yoda.

Aber auch Yoda ist irgendwann der Kragen geplatzt und er hat Palpatine ordentlich den Ar. versolt

24.08.2016 11:18 • x 1 #44


Wurstmopped
...konkret, von welchem Machtspiel redest du?

24.08.2016 11:19 • x 1 #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag