Sonneproppen
Gast
Siehe es mal pragmatisch! erste Möglichkeit, du machst weiter wie bisher, deine Frau ist weder bereit ihr Handeln zu Verantworten, die die Wahrheit zu sagen noch weiterhin eine Beziehung mit dir zu führen! Dein Verhalten signalisiert ihr, wenn ich dann mal irgenwann will dann kann ich zurück....also los weiter so! Ob sie dann einen Mann zurückhebane möchte der jegliche Selsbtachtung und Respekt verloren hat, die Frage kannst du dir slebst beantworten!
2te Möglicheit, Grenzen aufzeigen! beende den Mumenschanz und mache einfach nicht mehr mit, tenne dich, werfe sie raus....
Sie erkennt dann, das du nicht mehr bereit bist ihr Verhalten zu akzeptieren, durch ein klares Handeln! Du demonstrierst Stärke und Entschlossenheit, das wird sie triggern! Glaube mir, sie ist nun erstmals direkt mit dem Konsqunezen ihres Handelns konfrontiert! das wird sie sehr beschäftigen und den Hormonrauch abschwächen!
Kommt sie zu einsicht , das sie was wertvolles verliert, dann wird sie um dich kämpfen, kämpst sie nicht, dann ist das auch eine Aussage! Möchtest Du mit einer Frau weiterhin zsammenleben die dir so wenig Wertschätzung beimißt! Die antwort ist Nein -> Du hast was besseres verdient, weil Du einen Wert hast!