Carlaa
- 1342
- 5
- 1727
Carlaa
Carlaa
Nurei
Carlaa
Urmel_
Zitat:Alle Grenzen die ich ihr aufzeigte, wie Kontaktsperre bis aufs dienstliche zu dem Kollegen und eheberatung, Bedürfnis/wünsche Liste, pro/contra Listen oder es einfach mal mit liebe/Leidenschaft in eine Richtung zu gehen, sind alle abgeprallt... Stattdessen hat sie mich ja am Freitag Nacht wieder derbe belogen ohne mit der Wimper zu zucken....
Nurei
Urmel_
Random
Urmel_
Zitat von Random:Äh, metaebene?
elisabeth123
Random
Zitat von Urmel_:Zitat von Random:Äh, metaebene?
Bin ich mir gerade auch unsicher. Ich hatte es im Sinne der Makrosoziologie gemeint.
Aber Sinnegemäß will ich sagen: Die kleinen Puzzlestücke ergeben ein Gesamtbild.
Nurei
Jordis
Zitat von Nurei:Meine Ängste sind es einfach das alles zu ende ist und wenn ich gehe um ihr klar die Grenze meiner geduldsschwelle aufzuzeigen, das sie es akzeptiert ohne dagegen zu handeln und sich dann für die affäre anstatt der ehe entscheidet....
Ricky
Zitat von Nurei:Meine Ängste sind es einfach das alles zu ende ist und wenn ich gehe um ihr klar die Grenze meiner geduldsschwelle aufzuzeigen, das sie es akzeptiert ohne dagegen zu handeln und sich dann für die affäre anstatt der ehe entscheidet....
Rüde
Zitat von Nurei:Meine Ängste sind es einfach das alles zu ende ist und wenn ich gehe