250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

Penguinx7
Hey Leute,

ich möchte meine Freundin unbedingt zurückgewinnen und erzähle euch einfach mal meine Story. Ich bin wirklich unglaublich dankbar über jede einzelne Antwort. Versetzt euch in meine Lage und hilft mir bitte. Egal ob Private Nachricht oder als Antwort! Ich achte nicht besonders auf Rechtschreibung im Internet also bitte nicht darauf achten.

Ich bin seit 2 Jahren glücklich mit meiner Freundin (nennen wir sie mal Laura) zusammen. Leider eine Fernbeziehung so das wir uns immer am Wochenende sehen können. Sehr teuer für uns beide aber ansonsten lieben wir uns wie verrückt. Geplant war auch schon in Zukunft zusammen zu ziehen usw. Wir haben gemeinsam so viel zusammen durchgemacht und extrem viel erlebt. Als sie Krank war war ich immer für sie da und andersrum genauso. Damals habe ich nie verstanden wieso man Suizidgedanken hat aber mittlerweile verstehe ich das komplett..

Bis es im Winter mit etwas Stress anfing. Ich habe mit ihr Schluss gemacht aus einigen Kleinigkeit (Sie hat ihre Klamotten nicht weg geräumt usw). Kurz danach habe ich gemerkt das ich sie unbedingt zurück möchte. Hat geklappt und eigentlich wollten wir ein Gespräch was uns aneinander stört so das wir in Zukunft besser miteinander Leben können. So ein richtiges Gespräch hatten wir allerdings leider nie.

Vor einigen Wochen fing dann alles leicht an. Ich habe für sie wenig Interesse gezeigt und abweisend geschrieben (hatte selbst viel zu tun und vor allem wegen Prüfungen Stress).Das letzte Wochenende haben wir gemeinsam glücklich im Zoo verbracht. Uns geküsst, händchengehalten und sie hat auch gesagt das sie mich liebt. Leider habe ich ihr öfters zu der Zeit gesagt sie soll sich nicht so billig anziehen(typisch eifersucht) was sie aber auch nicht macht (ich wollte einfach nur nicht das sie damit anfängt so etwas zu tragen).

Gemeinsam haben wir abgemacht das wir uns Ostern länger sehen.Habe dafür extra Urlaub genommen. Sie ging davon aus das ich direkt den ersten Tag nach der Arbeit zu ihr komme und ich ging davon aus das ich erstmal 1-2Tage Zuhause bleibe und noch einige Sachen erledige(Auto waschen/pflegen). Dadurch gabs etwas Stress bis ich dann irgendwann nicht mehr geantwortet habe. Am Abend war ich beim Kollegen der mich dazu überzeugt hat ich soll einfach mal ein altes ClubFoto am Musik Mixer(Hobby DJ) über seine Spezial App in Snapchat Stories laden(Für die es nicht wissen-Snapchat ist eigentlich live also Normalerweise kann man keine alten Fotos darein laden) sprich ich war beim Kollegen aber mein Kollege und ich wollten schauen wie meine Freundin reagiert wenn sie denkt ich wäre im Club am auflegen.

Später habe ich (von ihrer Mutter) erfahren das sie morgens augewacht ist, das Bild gesehen hat, geweint hat und mit dieser Ungewissheit nicht Leben kann. Daraufhin hat sie Schluss gemacht per Whatsapp. Sie ist überhaupt nicht der Mensch dafür deshalb dachte zu den Zeitpunkt es ist ein Witz oder ähnlich..

Habe ihr angeboten direkt vorbei zu kommen und darüber zu reden. Aber sie wollte mich nicht sehen. Ich soll ihr keine Geschenke machen und eine Chance bekomme ich auch nicht mehr. Ich hatte ja schon anscheinend eine Chance im Winter bekommen.

Einige Tage lang haben wir geschrieben und sie war nur fies zu mir.
-Sie liebt mich seit einiger Zeit nicht mehr
-Ich soll sie nicht nerven
-Sie meint sie muss so fies zu mir sein das ich es verstehe
usw..
Zum Anfang hat sie etwas mit einer Freundin unternommen die mich überhaupt nicht mag. Wahrscheinlich weil sie wegen mir nicht mehr so oft Zuhause ist. Laura ist ein Mensch der wirklich sehr sehr stark zu beeinflussen ist und seitdem sie mit dieser Freundin zusammen war auch echt fies zu mir ist.

Nach etwa 4 Tagen bin ich um 3 Uhr Nachts los und habe Blumen gekauft(Komplizierte Geschichte wieso um die Uhrzeit usw. Habe sie aber gekauft und auch bezahlt-Ein normaler Blumenhändler hat einfach keine 200 große schöne Tulpen über,Rosen zu der Zeit gibt es nicht in den Mengen). Ich möchte sie unbedingt zurück haben. Von 5-7 Uhr Blumen sortiert und um 7 Uhr direkt los zu ihr. Zusätzlich habe ich noch einiges weitere besorgt wie z.B:

Frische Käsebrötchen mit Nutella(liebt sie)
Pralinen
2 Edle Osterschokoladenhase für sie und ihre Familie.
2 Smiley Kissen
perfekte Rosen wie aus der Werbung
und den Kofferraum voll Blumen

Um 9 Uhr war ich bei ihr und habe die Blumen in ein großes Herz vor ihrer Haustür angeordnet. Als ich fast fertig war kam sie in Schlafklamotten raus und hat mich weg geschickt. Ich habe ihr öfters gesagt ich möchte mir ihr reden bis sie irgendwann gesagt hat das sie sich umzieht und mir kurz Zeit gibt. In der Zeit als sie sich umgezogen hat habe ich mich rein geschlichen und die Brötchen + Nutella ihren Vater in die Küche gebracht. Schnell wieder raus bis sie gerade kam. Wir haben uns in mein Auto gesetzt und geredet. Doch sie war richtig fies:
-keine Chance für mich
-sie liebt mich nicht mehr
-ein Gespräch was man ändern könnte würde nichts bringen
-ich soll mich nicht für sie ändern
-sie hat kein Geld mehr und die Beziehung wird zu teuer
-wir können Freunde werden und uns in einigen Jahren mal treffen
meinte sie

Ich hatte noch Gutscheine von ihr vom Valentinstag das Jahr zuvor und wollte die einlösen

-Gutschein ein Wunsch frei
-Gutschein für eine lebenslange Beziehung
doch sie hat den Gutschein zerrissen und nochmal gesagt ich habe keine Chance.
Ich habe mich von ihrer Familie verabschiedet und bin auf einem Parkplatz dort in die Nähe gefahren.Ich war nicht in der Lage eine längere Strecke zu fahren und habe ihrer Mutter noch geschrieben von der ich mich nicht verabschieden konnte. Sie wollte dann auch gerne noch vorbei kommen und kam sie zu mir auf den Parkplatz. Erstmal hat sie mich geknuddelt und dann haben wir uns Unterhalten. Da habe ich auch Erfahren das der Auslöser das Snapchat Foto war das ja nicht echt war. Sie hat mir ganz klar gesagt das sie mich zur Zeit nicht wirklich mehr liebt laut ihrer Aussage aber die Mutter nicht weiß was in Zukunft ist. Das hat mir echt viel Hoffnung gemacht. Bis ich dann später nach Hause gefahren bin.--Total zerstört

Zuhause angekommen habe ich Laura nochmal geschriebenEs tut mir leid. Ich lerne aus Fehlern darauf hat sie nur etwas normales geantwortet wie schon okay, alles klar Damit wollte ich eigentlich jetzt abschließen und erstmal nicht darauf antworten. Etwa 2 Stunden später hat sie mir in Snapchat geschrieben als Bild Was hätte ich den machen sollen. Es ist besser so.Eigentlich schreiben wir gar nicht in Snapchat also schon etwas komisch. Ich habs so geöffnet das sie es nicht sieht das ich es geöffnet habe und nochmal etwa 2Stunden später kam wieder ein Bild von ihr mit der Schokolade die ich vorbei gebracht habe Die Schokolade ist lecker also offensichtlich möchte sie noch schreiben. Den Nachmittag hatte sie mit einer anderen Freundin verbracht die mich relativ normal findet. Seitdem schreiben wir bis jetzt aber leider nur wie normale Freunde.

Meine Vermutung ist das die eine Freundin mich echt schlecht geredet hat und dadurch meine Chancen gering sind.

2 Tage später habe ich ihr erzählt das das SnapchatStory Foto nicht echt war. Worauf sie nur gesagt hat:

-haha dumm
-Daran merke ich das ich mich richtig entschieden habe (mit Schluss machen)
-Gut das ich deinen Freund noch nicht kennengelernt habe

Das war für mich natürlich ein großer Schock. Etwas später hat sie gesagt das sie es gut findet das ich ehrlich bin.

Ich war auch wirklich ein Ar. zu ihr.. Also natürlich war ich immer treu aber es sind halt viele Kleinigkeiten die auch nicht von mir selbst sind. Ich bin kein Mensch der so abweisend ist. Es war nur eine Gewisse Zeit so. Ich liebe meine Ex-Freundin mit Abstand mehr als alles andere und würde mich immer für sie opfern.Egal ob sie ein Herz oder Niere braucht. Ich bin nicht besonder spitituell aber sie ist meine Seelenverwandte! Wir haben so viele gleiche Interessen und kann sie niemals los lassen.

Meine derzeitige Idee ist noch etwas abwarten und in eine Woche fragen ob sie lust hat was mit mir zu Unternehmen.Dann kann ich hoffentlich den kleinen Funken Feuer entfachen das sie sich wieder richtig in mich verliebt. Würde ich jetzt fragen würde sie mit Sicherheit ablehnen. Zu lange kann ich nicht warten. Ich kann jede Nacht nur 4 Stunden schlafen.Jede Sekunde denke ich an ihr egal wie sehr ich mich ablenke. Ich lasse den alten zurück und möchte ein viel besserer Mensch sein und so ein Mist nie wieder machen. Das verspreche und schwöre ich mir selbst.

Sie sagt zwar oberflächlich ist sie nicht da ich im Winter etwas zugenommen habe aber das kommt jetzt auch weg. In den letzten Monat habe gut abgenommen und bin in etwa 2 Wochen Optimal. Also nicht denken ich habe Übergewicht oder soetwas. Nur wieder richtig in Form kommen. Dafür jogge ich täglich und mache Kraftsport. Nur wie gesagt Laura verneint das es an mein Aussehen liegt.

Soetwas wie ich soll sie vergessen kommt für mich nicht in Frage. Ich weiß sie liebt mich noch auch wenn sie mir es nicht zeigt weil sie mich quasi irgendwie vergessen will..

Gruß

Undercover

18.04.2017 16:11 • x 2 #1


Sabine
@Penguinx7 herzlich willkommen bei uns

ich möchte der Mutter beipflichten, es ist erst alles verloren, wenn man es genau so sieht, oder der andere etwas getan hat, dass unverzeihlich ist.

Nun, wir können alle nicht hellsehen oder weißsagen.

Aber eine Woche ist viel zu kurz. Es dauert länger, denn sie muss erst realisieren, was es für sie bedeutet, mit dir keinen Kontakt mehr zu haben.

Deswegen, schreibe nichts, rufe nicht an, reagiere nicht. Jetzt ist sie am Zug.

Geduld, und zwischenzeitlich dem Leben und der Liebe vertrauen.

Gehe in dich, wieso, weshalb und du wirst noch viel mehr finden, glaube mir

Ich wünsche dir bald eine bessere Zeit.

Lilly

18.04.2017 18:16 • x 1 #2


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


M
Pass auf Dich auf, dass Du kein Stalker wirst.

Bei aller Liebe...

Ich wünsche Dir viel Kraft

18.04.2017 22:52 • x 1 #3


Penguinx7
Danke schon mal für eure Antworten.

Jeder Tag ist eine Qual für mich und es wird seit Wochen nicht besser. Nun sind ca 2 Wochen vorbei als sie es beendet hat und ich würde sie gerne am Wochenende fragen ob sie lust hat das nächste Wochenende etwas mit mir zu Unternehmen. Sie denkt wahrscheinlich ich bin immer so wie in den letzten Wochen nur das habe ich komplett geändert.So wie ich die letzten Wochen war bin nicht ich selbst. Das möchte ich ihr zeigen aber dafür muss ich sie zu ein Treffen überzeugen. Falls ihr Ideen habt?

19.04.2017 07:48 • #4


R
Das Treffen ist eine schlechte Idee...
Denk doch mal nach; Du bringst ihr die schönsten Rosen und Geschenke. Was geschieht? Sie schickt dich eiskalt weg.
Dann schreibst du ihr mal nicht sofort zurück. Was geschieht? Sie schreibt dir von selbst.
Es ist ganz einfach. Wenn du sie zurück willst, hör auf ihr hinterherzulaufen. Solang du das machst, wird sie dich abweisen. Melde dich nicht mehr bei ihr. Wenn sie merkt, dass von dir nichts mehr kommt und sie dich noch liebt, wird sie ganz von allein auf dich zukommen. Bleib stark

19.04.2017 08:56 • x 1 #5


Penguinx7
Sie schickt mich weg weil sie denkt ich wäre schei. aber in Wahrheit bin ich nicht so!
Ich denke mal sie liebt mich wie ich damals war aber sie denkt ich bin jetzt ein ganz anderer und immer noch so blöd wie in der letzten Zeit. Ich muss sie nur zu ein Treffen überzeugen dann merkt sie sie liebt mich noch.Danach kann ich dann eher wenig schreiben. Ich habe Angst wenn ich jetzt nicht drauf Antworte wenn sie schreibt und sie fast ignoriere das wir dann gar kein Kontakt mehr haben und noch sie mehr denkt ich bin blöd.

19.04.2017 09:54 • #6


K
dacht auch mal nen Seelenverwandten getroffen zu haben,
am Ende war's dann mehr Wunsch als Wirklichkeit
am Anfang ist es schier unerträglich aber jeden Tag wird's leichter,
Loslassen ist kein einfacher Akt,
entweder sie kommt freiwillig zurück, wenn nicht lern zu akzeptieren.
Das Forum ist ein guter Begleiter, nur braucht es langen Atem.
Teil dich hier mit, schaff deiner Seele Luft,
alles andere kommt wie's kommt,
wünsch dir alle Kraft und Mut dich selbst zu achten.

19.04.2017 13:10 • #7


Drops07
Zitat von Penguinx7:
Ich muss sie nur zu ein Treffen überzeugen dann merkt sie sie liebt mich noch


Du musst sie zu gar nix überzeugen, denn wenn sie nicht von alleine möchte, dann hat das ganze keinen Wert und Bestand. Des weiteren muss sie auch nicht merken das sie Dich liebt, entweder sie hat Gefühle für Dich, oder eben nicht. Dies kannst Du jedoch nicht erzwingen, also Ruhe und Geduld.....und derweil Dich auf Dich konzentrieren.

Zitat von Penguinx7:
Ich habe Angst wenn ich jetzt nicht drauf Antworte wenn sie schreibt und sie fast ignoriere


Dann ignoriere sie nicht, Freundlich und distanziert...sei höfflich jedoch nicht fordernd oder aufdringlich....

19.04.2017 13:27 • x 1 #8


Penguinx7
Ich möchte sie auf gar kein Fall zwingen. Aber ihre Reaktion jetzt ist mir ganz neu.. Alles so anders. Beim treffen würde sie dann merken ob sie noch was für mich empfindet

19.04.2017 14:39 • #9


Drops07
Zitat von Penguinx7:
Aber ihre Reaktion jetzt ist mir ganz neu.


Natürlich sind Dir ihre Reaktionen neu, denn diese Seite kennst Du noch nicht. Ob sie etwas empfindet, das spürt sie auch ohne Treffen und nur weil Du Dich beim Treffen von Deiner besten Seite zeigen tust, gewinnst Du sie nicht zurück. Veränderung benötigt Zeit und auf Deine neuen Erkenntnisse musst Du sie auch nicht hinweisen oder es zeigen, denn wenn wird sie dies von allein bemerken und entsprechende Schritte unternehmen um wieder sich Dir annähern zu können.

19.04.2017 14:48 • #10


Penguinx7
Ich war einfach in den letzten Wochen blöd und sie denkt ich bin jetzt immer so.

19.04.2017 14:54 • #11


Drops07
Sie ist 2 Jahre! Glücklich mit Dir und soll wegen einer kurzen Phase meinen Du bist jetzt immer so? Das passt doch nicht. Das mit dem Foto war wirklich ne sau blöde Idee, das mit den Blumen und Nutella Bröttchen + Kissen + usw. war übertrieben und macht Deine Foto Aktion ja nicht ungeschehen, da wäre eine Erklärung + Entschuldigung Deinerseits sofort und anstelle von 1000 Blumen wohl eher angemessen. Blumen sind ja schön, nur wenn diese dann als Sorry ich war Blöd dienen, dann setzt Du diese falsch ein.

Lass sie einfach mal bisschen in Ruhe, halte leichten Kontakt und dann schau was passiert. Ich denke mit Ruhe fährst Du vorerst am besten.

19.04.2017 15:00 • x 1 #12


K
Och Mann wie süß bist du denn? Sie wird dich wieder zurück nehmen. Du musst nur abwarten und dich erst einmal unsichtbar machen.

Unsichtbar machen. Verstanden?

19.04.2017 15:03 • x 1 #13


Penguinx7
Ich war mehrere Wochen echt mies. Einfach nicht ich selbst.

Ich versuch sie in Ruhe zu lassen und bald mal zu Fragen ob sie lust hat etwas zu Unternehmen. Klingt das gut?

@Kayleena Dankeschön aber sie denkt zur Zeit ich bin total schei.. Ein Ar. eben was ich aber wirklich nicht bin! Wenn ich mich jetzt Unsichtbar mache hat sie in einem Monat beim Abiball einen neuen Bitte hilft mir..

19.04.2017 15:10 • #14


Drops07
Zitat von Penguinx7:
Wenn ich mich jetzt Unsichtbar mache hat sie in einem Monat beim Abiball einen neuen


Aha, daher schwingt die Ungeduld....Angst sie könnte jemand anderen kennen lernen... Wenn sie Dich wirklich tiefere Gefühle für Dich die letzten 2 Jahre hatte, dann wird sie sich nicht den erst besten angeln um mit dem zum Abiball zu gehen. Bleib einfach mal locker.

Wenn Du die letzte Zeit nicht Du selbst warst, dann ergründe in den nächsten paar Wochen mal, woran dies den lag und wie Du an Dir arbeiten könntest, und zwar langfristig und nicht Zielgerichtet auf nen Abiball und Deinem Schiss sie hat da nen Neuen. Denn wenn dem so wäre, das sie in einem Monat nen Neuen hat, dann wäre sie es eh nicht Wert sich darum Gedanken zu machen, das Du ne Zeitlang miese Laune hattest.

19.04.2017 15:20 • #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag