250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

Penguinx7
Zwischen uns war das etwas extrem besonderes. Ich denke sie vermisst auch die alten Zeiten.

21.04.2017 11:35 • #61


V
Da du keinerlei Ahnung von Frauen hast, was deine verhalten zeigt, hast du keinerlei Chance sie zurück zu bekommen.
Es wäre daher für dich besser du schließt mit dem ganzen ab.

Und befreie dich von so Schwachsinn wie seelenverwandte, Die eine Frau fürs leben, dass gibt es so nicht, keine Frau liebt einen Mann für immer, nur ihr Kind.

21.04.2017 11:52 • #62


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


herz über kopf
Es ist immer etwas ganz besonderes. Und manchmal vermisse ich auch alte Zeiten. Aber die sind eben Vergangenheit. Das Leben ist in der Zwischenzeit weitergegangen. Ihr habt euch verändert. Es WIRD NICHT mehr so wie früher.
Du hast dich wie ein Depp benommen. Über Wochen hinweg. Das mit Snapchat war kindischer Nerv-Schwachsinn. Du wolltest eine Reaktion provozieren, die hast du bekommen. Mit der Konsequenz musst du nun leben. Passiert.
Wenn sie in ein paar Wochen jemand anderen hat, wie du glaubst, wars eh nichts.
Und für die nächste Frau merke dir: keine Spielchen. Und besorg dir lieber einen Satz große haarige Klötze, anstatt Nutellabrote zu schmieren und einen Kofferraum mit Tulpen zu füllen.
Was ich übrigens sowohl damals als heute peinlich und schneidlos gefunden hätte und nicht süß und putzig.
Du hast Mist gebaut. Aber dich zu entschuldigen und das gleich aufzuklären, das ist die nicht eingefallen. Erst Tage später ist das mal bei dir durchgesickert.
Mach dein Abi, geh studieren.

21.04.2017 12:01 • #63


Penguinx7
Man muss ja nicht immer gleich gemein werden. Ich versuche es auf meine Art und im letzten Notfall eine Kontaktsperre.

Einen Satz große haarige Klötze ?

Habe Abi.

21.04.2017 12:05 • #64


V
Zitat von Penguinx7:
Man muss ja nicht immer gleich gemein werden. Ich versuche es auf meine Art und im letzten Notfall eine Kontaktsperre.

Einen Satz große haarige Klötze ?

Habe Abi.


Direkt hat nichts mit gemein zu tun, wenn man es so wahrnimmt spricht das für sich.
Das Problem ist deine Art das anzugehen ist, du versuchst die besser Frau zu sein, so kann das nichts werden.

21.04.2017 12:10 • #65


herz über kopf
Ja genau.
Entschuldige meine deutliche Wortwahl. Ich habe den Eindruck, du wartest, bis jemand hier das schreibt , was du lesen willst.
Du kommst rüber wie ein Kerl, der zu viele Lovestories gelesen hat. Launisch, kindisch, etwas weinerlich.
Eben nicht wie ein richtiger Mann mit einer Haltung, einem Standing und eben jenem besagten Paar Eier.
Das ist - gerade für Mädchen unter 20- nicht mehr besonders attraktiv. Sie will ihr Leben weiter planen und das geht nicht mit einem, der sich benimmt wie ein Mädchen und blöde Snapchatscherze macht.
Du wirst sie auch vom Gegenteil nicht mehr überzeugen. Du hast deine Chance gehabt und hast sie versiebt.
Das passiert.
Kopf hoch, weiter gehen.
Sie halt doch Kontakt zu dir, von sich aus. Lass es dabei.
Wenn du ihr zeigen willst, dass du dich verändert hast, zeig ihr, dass du dich verändert hast. Nicht rumlabern, machen. Zeig ihr, dass du ein Typ bist, der sein Leben auf die Kette bekommt.

21.04.2017 12:12 • #66


G
Zitat von Penguinx7:
Zwischen uns war das etwas extrem besonderes. Ich denke sie vermisst auch die alten Zeiten.

sorry, aber das wars nicht. Du Trauemst. Wenn es sowas wir seelenverwandschaft gaebe waere die Menschheit laengst ausgestorben.
Gruss,
g

21.04.2017 12:14 • #67


Penguinx7
Ich will ihr zeigen wie ich wirklich bin! Kein Ar. eben der auch nicht mehr so eine schei. macht. Dafür muss ich sie nur öfters treffen. Dann klappt das alles wieder.

21.04.2017 12:21 • #68


A
Ich sags dir als Frau, ich hab es auch nie gemocht, wenn Männer mir hinter sind und besonders nicht, wenn sie bei mir daheim waren. Das ist halt kontraproduktiv!
Es tut weh, aber nimm Abstand. Seelenverwandtschaft hin oder her, wenn sie nicht will, dann lass es. Es schadet euch beiden nur.
Ach und Frauen mögen keine spielchen (snapchat)

21.04.2017 12:38 • #69


K
Zitat von Penguinx7:
Ich will ihr zeigen wie ich wirklich bin! Kein Ar... eben der auch nicht mehr so eine schei. macht. Dafür muss ich sie nur öfters treffen. Dann klappt das alles wieder.


Vera*scht Du uns oder bist Du so verblendet?

Mir war schon als Jugendliche klar, dass es keinen Sinn macht, um jemanden zu kämpfen, der nicht mehr mit mit zusammen sein möchte. Alles, was man da bekommen kann, ist ggf. Mitleid. Man ist dann eine Übergangslösung. Willst Du das? Diese Person will nicht mit Dir zusammen sein. Das ist ihre freie Entscheidung. Du kannst das nicht erzwingen. Du hast keine Rechte in Bezug darauf. Alles, was Du an Möglichkeit hast, ist, das dem Zufall zu überlassen. Vielleicht begegnet Ihr Euch in 5 Jahren und seid beide reifer. Vielleicht kann das die Basis für ein neues Kennenlernen sein. Wahrscheinlich aber nicht.

Und selbst, falls das von ihrer Seite ein Spiel ist: aufgewärmtes funktioniert in der Regel nicht! Da kannst Du auch in diesem Forum x Beispiele lesen. Und wenn es doch funktioniert, dann gehört dazu ganz viel Arbeit und Wille von beiden Seiten. Das ist dann ein jahrelanger Proezess

Aber das sehe ich nicht bei Dir, weil Ihr beide absolut unreif seid. Sie will nicht und Du warst bisher oberflächlich. Das ändert sich nicht von heute auf morgen.

Du präsentierst Dich hier sehr ignorant und anstrengend. Ich hoffe, das ist im RL nicht auch so. Damit machst Du es Dir und anderen nicht leichter.

21.04.2017 12:39 • x 3 #70


herz über kopf
Herrje.
Also nochmal: du HAST ihr schon gezeigt, wie du wirklich bist. Und zwar schon im Winter, man!
DU hast Schluss gemacht wegen Kleinigkeiten.
Kamst dann wieder an.
Hast eine Chance bekommen.
Und hattest nichts besseres zu tun als ihr zu sagen, sie solle sich nicht billig kleiden, lieber dein Auto zu pflegen als Zeit mit ihr zu verbringen und sie dann im Streit noch zu provozieren mit einem Bild.
Geschichte zu Ende. Du hattest deine Chance.

21.04.2017 12:44 • x 1 #71


Penguinx7
Ich versuche eure Tipps umzusetzten. Nur wie schon gesagt kommt eine komplette Kontaktsperre für mich noch nicht in Frage.

21.04.2017 12:46 • #72


herz über kopf
Dann schreib ihr weiter. Nett, distanziert. Wenn's dir hilft, was soll's.
Wenn du meinst, du kannst sie zurückgewinnen, bitte.
Vielleicht sind wir hier auch alle doof und verblendet.
Ich bin hier raus.
Ich habe nicht das Gefühl, dass du verstehst, was hier in allen Tonlagen versucht wird zu vermitteln. Vielleicht kannst du es in ein paar Jahren.
Alles Gute.

21.04.2017 12:51 • x 2 #73


G
Zitat von Penguinx7:
Kein Ar... eben der auch nicht mehr so eine schei. macht.

Protip: sei mal einer, die rennen dir die bude ein.

Ernsthaft: Warum willst Du irgendwas zeigen? wrum? wofuer soll das gut sein? Das kein gewinnspiel, leg die attitude mal ab.
Du glaubst doch nicht im ernst, das das ne Frage der Ratio ist oder? Die ist kein Typ, du reagierst aber als waere sie einer und rationlisiert Dir irgendwas hin, das ist *beep*.
Gruss,
g

21.04.2017 12:51 • x 1 #74


B
Sie hat dich zwei Jahre kennengelernt. Zeit genug, um jemanden gut genug zu kennen, um eine Entscheidung zu treffen. Du bezeichnest dich selbst als Ar., glaubst es ja selbst, warum sollte sie es anders sehen?
Egal was wir hier schreiben und denken, du möchtest sowieso nur lesen was du für richtig hältst.
Also, schreib sie an. Bitte um ein Treffen, an dem du beweisen kannst, dass du nur phasenweise ein Ar. bist. Sie deine seelenverwandte Traumfrau ist, die eben nur noch phasenweise das Gefühl haben muss, dass ihr Typ ein Ar. ist.
Versuch es, dräng dich auf, gib deinem falschen Gefühl nach. Texte sie zu, überschütte sie mit romantischem Quark. Sie hat dich so oder so schon durchschaut

21.04.2017 12:54 • x 2 #75


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag