250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

G
Zitat von Bommeltrommel:
ich selbst als Ar..., glaubst es ja selbst,

isser aber nicht sonst wuerd er hier kaum irgendwas von seelverwandschaft fasseln, das ist gelabber.
gruss,
g

21.04.2017 12:55 • #76


Penguinx7
Leute ich ziehe jetzt eine Kontaktsperre durch. Ab wann sollte ich ihr antworten?Was müsste sie schreiben?

24.04.2017 12:08 • #77


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


Kummerkasten007
Dass Du jung bist, erklärt einiges, entschuldigt aber nichts. Denn Charakter ist etwas, das man hat - oder eben auch nicht.

Und mit ihr schlußzumachen, weil sie die Klamotten nicht augeräumt hat oder ihr sagen wollen, was sie anzuziehen hat deutet für mich schon darauf hin, dass Du ihr zeigen wolltest, wer bei Euch das sagen in der Beziehung hat.

Tja, der Schuß ist gewaltig nach hinten losgegangen. Und nun ist das Elend groß.

Du willst mit aller Gewalt irgendeinen Kontakt aufrechterhalten? Damit machst Du Dich lächerlich, und sie wird mir Dir machen können was sie will. Weil Du so bedürftig bist.

Irgendwelche Unternehmungen zeigen nicht, ob ein Mensch sich langfristig geändert hat, bzw. sein eigenes Fehlverhalten reflektiert hat. Das zeigt nur der alltägliche Umgang miteinander. Ob dieser liebevoll, aufmerksam und zugewandt ist, mit offenen, ruhigen Gesprächen (also erwachsen) oder ob man jemanden nach seinen Vorstellungen ändern will.

Zitat:
Zwischen uns war das etwas extrem besonderes.


Das erstere fühlen die meisten Paare in der Anfangszeit. Und wenn man es schafft, dann kann man dieses besondere schützen und in den Alltag langfristig mit einbringen.

Zitat:
Ich denke sie vermisst auch die alten Zeiten


Ich denke, das ist reines Wunschdenken von Dir.

Im Leben gibt es so manche Lektionen, eine der bittersten und härtesten ist zu akzeptieren, dass etwas, was enem so wichtig erscheint (und vielleicht auch ist), vorbei ist.

Du kannst ihr zeigen, dass Du kein Ar. bist, indem Du respektierst, dass jeder von Euch beiden sein eigenes Leben hat und führt. Dann besteht die klitzekleine Möglichkeit, dass Du wieder interessant wirst für sie, was ich aber bei der Konstellation eher bezweifel.

24.04.2017 12:25 • #78


Ricky
Zitat von Penguinx7:
Leute ich ziehe jetzt eine Kontaktsperre durch. Ab wann sollte ich ihr antworten?Was müsste sie schreiben?


Eine Kontaktsperre bedeutet, dass Du GAR NICHT antwortest. Du antwortest dann, wenn Du wieder klar kommst und sie nicht Dein Denken und Handeln mehr bestimmt. Das dauert...

24.04.2017 12:25 • x 2 #79


G


Zitat:
ziehe jetzt KS durch


Du ziehst ne KS durch ? Hab ich was verpasst , der letzte Kontakt war jetzt wie lange her ----- ?

Zitat:
ab wann sollte ich ihr antworten ?


Ich steh aufm Schlauch . Hat sie dir etwas geschrieben , auf das du antworten möchtest ?

Zitat:
was müsste sie schreiben ?


Erwartest du jetzt eine Liste von Vorschlägen , die einer Antwort wert währen ?

Dir würde sicher schon ein *hi* genügen .

24.04.2017 12:31 • #80


G
Zitat von Ricky:
Eine Kontaktsperre bedeutet, dass Du GAR NICHT antwortest. Du antwortest dann, wenn Du wieder klar kommst und sie nicht Dein Denken und Handeln mehr bestimmt. Das dauert...

Jo, das wird hier oefter mal verkannt, sonne Kontaktsperre ist kein taktisches mittel zur rueckgewinnung, Das dient dazu mal die Birne frei zu kriegen ausn augen ausm Sinn und so.
Protip dazu: Du kannst Dich auch einfach in flieger setzen und mal 3 wochen sonstwo hinballern, da hassu dann eh nur handy roaming und ich garantier Dir sobald Du angekommen bist ist Dir das schonmal n bischen mehr wurst.

Gruss,
g. der mit anfang 20 mal 3 wochen durch spanien getript ist wegen sonner seelenverwanten zaubermaus

24.04.2017 12:37 • x 1 #81


Penguinx7
Vor 2 Tagen waren wir im Gespräch über ein freundschaftliches Treffen wo sie gesagt hat Ich glaube es ist zu früh ..Kurz danach habe ich irgendwann nicht mehr geantwortet. Am Abend kam noch eine Nachricht von ihr So kann es auch nicht funktionieren nach den Motto wenn ich nicht schreibe funktioniert es nicht. Seitdem schreibe ich ihr nicht mehr obwohl ich gerne möchte das es funktioniert.. Habe mich in den Thema Kontaktsperre eingelesen und denke es ist eine Testfrage ob ich noch an ihr hänge sozusagen.

24.04.2017 13:04 • #82


Kummerkasten007
Das einzige, wozu eine Kontaktsperre gut sein soll ist, dass Du selbst zur Ruhe kommst und nicht irgendwelche Wer sich zuerst meldet, verliert Spielchen.

24.04.2017 13:15 • x 1 #83


G
Zitat von Penguinx7:
Vor 2 Tagen waren wir im Gespräch über ein freundschaftliches Treffen wo sie gesagt hat Ich glaube es ist zu früh ..


Isses ja auch .
Ausserdem schummelst du . Du willst ja gar keine Freundschaft sondern nur über den trick an sie rankommen .

Mit *so funktioniert das nicht * ist sicher nicht dein nicht schreiben gemeint .

Zitat:
Habe mich in den Thema Kontaktsperre eingelesen und denke es ist eine Testfrage ob ich noch an ihr hänge sozusagen.


Du hängst sowas von .....da brauchts keinen Test .

Ich weiß nicht , in welchem Scharlatan Ratgeber du dich über KS belesen hast . Der Sinn der Sache ist , Abstand und Ruhe zu gewinnen . Das ist kein Rückholrezept .

Klar , manchmal passiert es auch , dass der eine merkt , wie dolle er den anderen doch vermisst . Aber wohl kaum nach paar Tagen . Wie soll man jemand wie dich mit seinem Belagerungsmodus denn vermissen ?

24.04.2017 13:36 • #84


G
Zitat von Gracia:
Du willst ja gar keine Freundschaft sondern nur über den trick an sie rankommen .

Das scheint mir auch so und das ist leider weder tragfaehig noch authentisch, mal abgesehen davon das dein Gegenueber das 100203023 km gegen den wind riecht.
Ich check das ja auch wenn irgendwer schmollt und mit Absicht nicht schreibt.
gruss,
g

24.04.2017 13:40 • #85


Vegetari
Seelenverwandte sorry das klingt für mich unreif ! Sowas schreiben doch eher Frauen.oder ? ..Sorry...
Ihr seid beide noch jung...wahrscheinlich müssT ihr noch Lebenserfahrung sammeln. ..
Bleibt bei Dir selbst! Ich sagte mir damals wer Weiss wozu es gut ist ?
Alles hat seinen Sinn..vielleicht musste es so kommen. ?

24.04.2017 13:49 • #86


Penguinx7
Zitat von Gracia:

Isses ja auch .
Ausserdem schummelst du . Du willst ja gar keine Freundschaft sondern nur über den trick an sie rankommen .

Mit *so funktioniert das nicht * ist sicher nicht dein nicht schreiben gemeint .



Du hängst sowas von .....da brauchts keinen Test .

Ich weiß nicht , in welchem Scharlatan Ratgeber du dich über KS belesen hast . Der Sinn der Sache ist , Abstand und Ruhe zu gewinnen . Das ist kein Rückholrezept .

Klar , manchmal passiert es auch , dass der eine merkt , wie dolle er den anderen doch vermisst . Aber wohl kaum nach paar Tagen . Wie soll man jemand wie dich mit seinem Belagerungsmodus denn vermissen ?


auf deine Sprüche kann ich ernsthaft verzichten. Wieso antwortest du hier überhaupt noch.
Ich halte jetzt eine ernsthafte Kontaktsperre ein und hilfereiche Tipps kamen von dir noch nie. Ich wäre dir echt dankbar wenn du aufhörst zu Antworten.Von vielen anderen Nutzer kamen schon viele hilfreiche Tipps wo ich echt dankbar bin.

Mir fällt eine Kontaktsperre echt schwer und versuche sie einige längere Zeit durchzuziehen. Danach werde ich mal sehen was aus und beiden wirklich wird.

24.04.2017 14:01 • #87


D
Das, was ich Dir jetzt schreibe, ist echt nicht böse gemeint, aber ich würde an Deiner Stelle nicht mehr an was großartig Gemeinsames mit ihr hoffen.
Gut, Du hast Fehler gemacht und nun bereust Du es.
Eine Kontaktsperre aber ist nicht immer das Zaubermittel, um eine alte Geschichte aufzuwärmen. Es kann auch genau das Gegenteil auftreten.

Also, leg da nicht all Deine Hoffnungen rein.

Lern lieber aus Deinen Fehlern, versuch, Dich andersweitig zu verlieben und mach dann diese Fehler nicht mehr.

Solange es Menschen gibt, werden Fehler begangen und kein Mensch ist ohne Fehler.

Und immer nur seine Fehler zu bereuen, das kann es ja auch nicht sein.

Für Dich sollte es heißen abzuschließen und Dich nicht weiter zu quälen. Es ist jetzt so gelaufen und für die Zukunft weißt Du, was Du besser unterläßt. Melde Dich nicht mehr bei ihr, wenn sie will, kommt sie auf Dich zu. Oder auch nicht. Frag Dich mal ernsthaft, ob Du eine aufgewärmte Sache mit ihr überhaupt noch haben wolltest.

Vielleicht ist es besser, mit einer neuen Frau in eine unbelastete Beziehung zu gehen ?

24.04.2017 14:55 • x 1 #88


Penguinx7
Ich denke wir passen nach wie vor perfekt zusammen. Ich war einfach zu lange zu blöd und hoffe das sie irgendwann darüber hinweg sehen kann.

24.04.2017 16:09 • #89


G
Zitat von Penguinx7:
auf deine Sprüche kann ich ernsthaft verzichten. Wieso antwortest du hier überhaupt noch.


Ich mache keine Sprüche , ich antworte auf deine Postings wie jeder andere auch . Wenn du mich aus deinen Fred entfernen möchtest , brauchst du einfach nur den Button antippen .

Zitat:
Ich halte jetzt eine ernsthafte Kontaktsperre ein und hilfereiche Tipps kamen von dir noch nie. Ich wäre dir echt dankbar wenn du aufhörst zu Antworten.Von vielen anderen Nutzer kamen schon viele hilfreiche Tipps wo ich echt dankbar bin


Dass du eine ernsthafte KS halten willst ist ja jetzt erst brandaktuell ! Das war der Grund meiner Frage .Vorher hast du immer mitgeteilt , so eine KS käme absolut nicht in Frage und man möge dir bitte Alternativen aufzeigen

Offenbar habe ich eine Wahrnehmungsstörung in Bezug auf Tipps andere Nutzer . Ich hab KS gesagt die haben KS gesagt und nix tun . Aber egal , ich klinke mich da aus .

@gordon ,
immer wieder erfrischend , deine mails zu lesen . --- du bist doch ein junger Mann , kannst du mit mal verraten , was mit den Jungs los ist ? Erst behandeln sie ihre Mädchen schlecht . Ignorieren was gesagt wird . Macht das Mädchen Schluß , ist es plötzlich die geliebte Seelenverwandte und man legt sich ins Zeug mit Blumenarrangements wie zu ner Hochzeit , Brötchen schmieren , Kuchen backen , smsen , mehrseitige Briefe schreiben , Fotokollagen anfertigen , Video Erinnerungen zusammen schneiden , Besserung schwören , eine Chance erbitten .
Wird das abgelehnt , wird zeitgleich befürchtet , die Seelenverwandte suche sich sofort online / auf ner Party / im Urlaub / inner Disco / auf dem Abiball einen anderen .

Ich nehme mal an , dass Frauen sich auch mal so verhalten .....vielleicht machen die andere Sachen ?

Kapieren tue ich das nicht , meiner subjektiven Meinung nach geht es ( hier ) um das angekratzte Ego des gecancelten Partners .

Was meinst du dazu ?

Viel Spaß noch zusammen beim diskutieren / argumentieren .

24.04.2017 16:29 • #90


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag