Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

452
Ja klar, vielleicht wird es wieder, wer weiß?
Dann dürfen sich die von Dir beschriebenen Verhaltensweisen nicht wiederholen.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Und nur die Zeit wird zeigen, wie und ob es weitergeht.

Ich rate Dir dennoch, Dich nicht mehr zu melden, sondern abzuwarten, ob sie es tut.

Allerdings könntest Du doch was machen: Schreibe ich einen kleinen Brief, handschriftlich und mit der Post verschickt.

Inhalt: Hallo ... !

Es tut mir leid, wie ich mich damals Dir gegenüber benommen habe. Zu dieser Zeit war es mir nicht klar, daß ich Dich deswegen verlieren würde.

Ich bitte Dich um Entschuldigung und wünsche mir, Du nimmst diese an.

Und dann noch Deine Unterschrift

Das fällt mir dazu grade noch ein. Einen Versuch wäre es ja wert, oder?
24.04.2017 16:34 •
x 1

Zitat von Penguinx7:Ich denke wir passen nach wie vor perfekt zusammen. Ich war einfach zu lange zu blöd und hoffe das sie irgendwann darüber hinweg sehen kann.


Aber wenn Du zu lange zu blöd warst, hat sie halt ein anderes Bild davon, dass Ihr perfekt zusammenpasst.

Wenn nämlich jemand zu mir zu lange zu blöd ist, kratze ich die Kurve und lasse den sich woanders austoben.

Normal, oder?

Und ich nehmen den auch nicht wieder zurück, denn die Wahrscheinlichkeit, dass er dann wieder mal zu lange zu blöd ist, ist ziemlich groß. Er hat es ja schon beim ersten Mal nicht gecheckt und wenn ich ihn zurück genommen habe, denkt er über kurz oder lang, er kann so oft wie er will zu lange zu blöd sein. Denn ich wäre ja blöd genug, ihn zurück zu nehmen.

Also: WARUM SOLLTE SIE?
24.04.2017 16:35 •
x 1
A
Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben
x 3

G
Zitat von Gracia:Was meinst du dazu ?

Hehehe, oh dazu mein ich das mir das auch schon so ergangen ist, ist zwar schon n bischen her war aber genau so.
All in und volles programm. Also Ego spielt da ne grosse Rolle denk ich auch, wenn man das in dem moment nicht sieht.
Lass mich mal kurz ueberlegen wie war das damals.

Also ich war da ziehmlich egoistisch, ich hab jetzt nicht gross was gemacht oder die dame schlecht behandelt oder so, aber ich hab ziemlich doll drauf geschissen, was die so von sich gegeben hat und da wir beide noch sehr Jung waren hab ich Ihre Beduerfnisse auch nicht gesehen und sie diese auch nicht kommuniziert und also dachte ich alles im lack, das pass schon, weiber halt die nerven eben das gehoert so.

Tja pustekuchen, irgendwann war sie weg und dann hab ich aufgedreht und das nicht zu knapp. Geholfen hats nix.
Das learning draus war auch nicht direkt verwendbar, weil beim naechsten mal hab ich dann das kontrastprogramm gefahren, weil ich nicht wollte das das nochmal passiert. Ergebniss: Feuerwehrmann, weil what a man.
Hat n bischen gedauert bis ich das in Balance hatte.
Gruss,
g
24.04.2017 16:38 •

Ricky
Zitat von gordon:Das scheint mir auch so und das ist leider weder tragfaehig noch authentisch, mal abgesehen davon das dein Gegenueber das 100203023 km gegen den wind riecht.


Jetzt lügst Du aber. 100203023 Kilometer... das wären in Worten: Einhundertmillionenzweihundertdreitausendunddreiundzwanzig Kilometer. Da die Erde aber nur einen Umfang von 40.075 Kilometern hat, wäre sie also automatisch irgendwo im Weltall. Und da Frauen ja von der Venus kommen, müsste das dann irgendwann sein, wenn die Venus in ihrer Umlaufbahn weitergeht... immerhin soll dann ja die Windgeschwindigkeit bereits angestiegen sein, zumindest vergleichbar mit Windstärke 4 der Erde.

Es liegt aber das Weltall dazwischen und deshalb kann sie das - so ganz sauerstofffrei - gar nicht gegen den Wind riechen. Also hör mal auf. Ich glaub er macht das total so Ninja-mäßig. Ich glaub auch schon ganz fest dranne.

Zitat:
Ich check das ja auch wenn irgendwer schmollt und mit Absicht nicht schreibt.
gruss,
g


Nicht Deine Sicht auf andere projizieren.
24.04.2017 16:39 •

G
Zitat von Ricky:icht auf andere projizieren

Ach komm schon, das kannst Du besser
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzaehlen, das Du ploetzlich abweichen radikales verhalten das dann auch noch ambivalent und krampfhaft ist nicht auffaellig findest oder? Und wenn ich das richtig verstehe macht TE doch da nur halbe sachen und die werden dem gegenueber ja wohl aufstossen oder nicht?
Gruss,
g
24.04.2017 16:48 •

@KBR
@gordon
@Ricky

ich schmeiss mich weg

*naseputztränewegwisch*
24.04.2017 17:59 •

@Gracia eigentlich war das gar nicht witzig gemeint. Ich wollte mich nur mal der Diktion des TE annähern Vielleicht hilft das ja.
24.04.2017 18:08 •

Ricky
Zitat von gordon:Ach komm schon, das kannst Du besser
Du willst mir doch nicht ernsthaft erzaehlen, das Du ploetzlich abweichen radikales verhalten das dann auch noch ambivalent und krampfhaft ist nicht auffaellig findest oder? Und wenn ich das richtig verstehe macht TE doch da nur halbe sachen und die werden dem gegenueber ja wohl aufstossen oder nicht?
Gruss,
g


Also 1. hab ich das nur geschrieben, weil Du immer projezieren schreibst, es heißt aber projizieren

und 2. ging's ja nur darum, dass Du nicht projizieren darfst, dass Du das vielleicht merkst, wenn andere schmollen, er aber offensichtlich (noch) nicht. Das kommt noch. Der Junge braucht noch so 4-5 Jährchen. Und vermutlich noch 2 Freundinnen, die wirklich auf seinem Herz rumtrampeln.
24.04.2017 20:33 •
x 1

Zitat von KBR:@Gracia eigentlich war das gar nicht witzig gemeint. Ich wollte mich nur mal der Diktion des TE annähern Vielleicht hilft das ja.


I know ....wegen der Diktion hab ich ja bei dir .....
24.04.2017 22:57 •

Penguinx7
Schön das der Theard so Offtopic geworden ist. Ich habe am Wochenende einen Brief geschrieben. Mit meinen Worten, ohne zu betteln und mit der Wahrheit. Also das sie in den letzten Monaten nicht mich selbst kennen gelernt hat. Mal sehen. KS ziehe ich durch.
26.04.2017 07:43 •
x 1

Rüde
Brief geschrieben? Kontaktsperre?

LoL. Viel Glück.
26.04.2017 07:55 •
x 1

Penguinx7
Bitte zuhören. Am Wochenende!
26.04.2017 08:03 •
x 1

Ricky
Zitat von Penguinx7:Bitte zuhören. Am Wochenende!


Solche Briefe führen zu 95% dorthin: GAR NICHTS!
26.04.2017 08:27 •
x 1

J
Zitat von Penguinx7: Von 5-7 Uhr Blumen sortiert und um 7 Uhr direkt los zu ihr. Zusätzlich habe ich noch einiges weitere besorgt wie z.B:

Frische Käsebrötchen mit Nutella(liebt sie)
Pralinen
2 Edle Osterschokoladenhase für sie und ihre Familie.
2 Smiley Kissen
perfekte Rosen wie aus der Werbung
und den Kofferraum voll Blumen

Um 9 Uhr war ich bei ihr und habe die Blumen in ein großes Herz vor ihrer Haustür angeordnet.

Moin. Ich schmuggle Dich (Uc) und die Dinge mal in La Villa. Und ich habe solchen Appetit auf all das von Dir beschriebene...
Briefe bitte an La Villa Kunterbunt. Ich lese und beantworte alles immer noch selbst.
Viel Glück!
26.04.2017 08:34 •

Penguinx7
Ich schalte mich hier wohl raus. Ein Nutzer hat mir echt gut geholfen aber von vielen anderen kommen zum großteil nur blöde Kommentare. Wie ich Leute hier aus den Thema sperre weiß ich nicht da ich keinen Button dafür habe :/
Anfangs wollte ich keine KS. Wurde dazu überredet und jetzt ist es auch wieder falsch. Ich finde soetwas armselig. Egal wie man es macht es ist immer falsch. Wahrscheinlich sollte ich auf den meisten von euch auch nicht hören da schon alt und immer noch Single..
26.04.2017 09:23 •
A
x 4




Ähnliche Themen


Top