Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Penguinx7:Ich schalte mich hier wohl raus. Ein Nutzer hat mir echt gut geholfen aber von vielen anderen kommen zum großteil nur blöde Kommentare. Wie ich Leute hier aus den Thema sperre weiß ich nicht da ich keinen Button dafür habe :/
Anfangs wollte ich keine KS. Wurde dazu überredet und jetzt ist es auch wieder falsch. Ich finde soetwas armselig. Egal wie man es macht es ist immer falsch. Wahrscheinlich sollte ich auf den meisten von euch auch nicht hören da schon alt und immer noch Single..
Wenn Du meinst, dass Du damit richtig liegst, mach was Du willst. Wenn Du dann irgendwann zerstört am Boden liegst, dann lernst Du es eben so.
Mal von jemandem, der weder alt noch Single ist:
Eine Kontaktsperre ist kein Mittel dazu, irgendjemanden auszutricksen, weil Du so nur Dein Ego beruhigst, aber Dich selbst nicht entwickelst. Du musst mal n paar männliche Qualitäten haben und nicht immer direkt zum amourösen Waschlappen mutieren, sobald es nicht so läuft, wie Du Dir das vorstellst.
Was Du einfach nicht peilst ist, dass Du jedes Mal, wenn Du jetzt bei ihr aufläufst, Dich selbst nur minderwertiger verkaufst. Klar, sind hier einige Nutzer/innen, die hier ihren Forumsblödsinn reinposten, weil sie das alles halt NULL Ernst nehmen können, da Du Dich ja so permanent dagegen stellst und auch wenig andere Meinungen gelten lassen willst. "Klugsche*ßer" fallen ja meist auf die Fresse. Und dass Du hier nochmal Deine Meinung dann kundtun musstest, zeigt ja auch nur, dass Dein Ego sich da erstmal ordentlich einen abbrechen musste, um es hier jedem nochmal zu beweisen, Du würdest insgeheim ja doch höher stehen als andere.
Fakt ist aber: Du bist in der dämlichen Situation Deinetwegen. Nicht wegen der User hier etc. Und Du wirst damit keinen Erfolg haben, weil das das Gesetz der Serie ist. All diese Albernheiten mit Blumen usw. sind nämlich nur klares Drama und die Kleine lacht sich insgeheim ins Fäustchen, wenn sie so nen Quatsch sieht und rollt mit den Augen.
Die Kontaktsperre, die Du dann aufziehst, die gerade mal 3 (in Worten: Drei) Tage lang ist, ist für Dein Mädel da ein müdes Gähnen. Die könnte sich ne Zeit ohne dich auch für mindestens 3 Monate vorstellen. Du aber willst das nicht sehen. Nein, Dein Ego sagt Dir: Ich muss nur öfter da sein, immer präsent sein, dann klappt das schon. Und das ist Dein Denkfehler. Das ist egogetriebener Blödsinn, weil Dir entweder Mama oder Papa oder Oma oder Opa oder irgendwer aus Deiner Peer Group mal den Quatsch mit dem Schicksal eingeredet hat. Schicksal bildet man sich aber immer auch ein stückweit selbst. Das kommt nicht einfach nur so. Und das musst Du mal realisieren.
Also: Wenn Du der Ansicht bist, Deine Kontaktsperre ist irgendso eine Möglichkeit Deine Kleine da auszutricksen, dann viel Spaß. Wenn Du eine Frau dauerhaft austricksen musst, damit sie bei Dir bleibt, ist es keine Beziehung, es ist ein Machtgefälle, ein seltendämliches noch dazu. Wenn es Dir also um "Macht" geht, dann viel Glück. Geht es Dir um eine sinnvolle Beziehung, dann bist Du gerade eindeutig auf der "Road to nowhere" wie die Talking Heads einst mal so schön sangen. Kennst Du bestimmt nicht, kennen nur alte Leute.