Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Penguinx7:@Ricky ich bitte dich einfach nicht mehr hier zu schreiben. Du machst alles nur schlimmer und ich sehe nicht das du hier oder sonst schon mal geholfen hast. Dein einziges Ziel ist dich selbst gut darzustellen und das ist nicht der Sinn eines sozialen Netzwerkes. Ich habe niemand beleidigt im Vergleich zu dir. Habe dich mindestens schon 4x gemeldet worauf deine Beiträge gelöscht wurden. Also lass es bitte einfach. Zudem liest du nicht richtig behauptest etwas anderes und ich muss mich mehrmals wiederholen. Zwischen mir und meiner Ex war es immer etwas extrem besonderes. Nicht so wie mit meinen Freundinnen davor.
Nur das letzte was du gesagt hast. Mit den Podest.. Genau das habe ich vor. Der Brief dient dazu um ihr klar zu machen ich bin nicht immer so ein Ar... wie in den letzten Monaten.
Sag mal, Jung, sonst ist alles gut oder was? Dir jetzt irgendwas zu Recht zu spinnen, dass meine Beiträge Deinetwegen gelöscht worden wären (darüber würde ich informiert), ist vollkommener Quatsch. Du hast eindeutig Leute hier beleidigt und zwar mit diesem Statement: "Wahrscheinlich sollte ich auf den meisten von euch auch nicht hören da schon alt und immer noch Single.." (Dein Post # 105).
Vielleicht hörst Du mal auf Dich wie ein großkotziger Jugendliche zu benehmen und fängst mal an zuzuhören. Du willst Hilfe, die hast Du seitenweise bekommen. "Halt Dich erstmal zurück" ist da der allererste Ratschlag, aber nein, Du willst es ja erzwingen. Also Kleiner, mach was Du meinst, aber hör auf Dir Blödsinn zusammen zu faseln. Du bist 8 Tage hier im Board, Du hast keinen Plan von dem was ich sonst so schreibe, noch was die anderen Leute hier schreiben. Du kreist doch nur um Dich selbst. Und da Du so egobezogen bist, wie es ja sway82 auch schon sagte, ist es vielleicht. auch besser so, wenn Dein Liebelein da die Finger von Dir lässt. Sie wäre ja offenbar nach Dir immer nur die Nummer 2.
Und vielleicht. schreibst Du einigen Usern ja auch nochmal einen Brief indem Du denen dann erklärst, dass Du eigentlich kein A. bist, denn hier zeigt sich gerade ein ziemlich klares Bild.