250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

E
Ich muss jetzt auch mal meinen Senf dazu geben.

Ich bin sicherlich in Deinen Augen alt. Kaum zu glauben, ich war auch mal 20. Und ich hatte im Gegensatz zu Dir immer Respekt vor dem Alter.

Nie hätte ich bei Kummer gedacht oder gesagt: Naja, ihr seid ja alt, also könnt ihr mich nicht verstehen, im Gegenteil. Menschen mit Erfahrung haben mir als junger Mensch ganz viel gegeben in allen Lebenssituationen, davon konnte ich nur profitieren, auch damals in Liebesangelegenheiten.

Wenn ein Mensch genau diesen Respekt nicht hat vor gewissen Dingen, dann hat er genau vor vielen anderen Dingen auch keinen Respekt, das ist eine Charaktereigenschaft. Du möchtest keine Erfahrungen annehmen, du möchtest Dein Ding durchziehen, ohne Respekt Deiner Ex gegenüber, es ist Dir egal. Nur Du bist Dir wichtig. Genau das hat Deine Ex gemerkt und ich gratuliere ihr, dass sie so einen egoistischen Mensch zum Glück verlassen hat.

Und sei Dir gewiss: Auch Du wirst einmal alt werden oder auch nicht. Alt sein und alt werden ist keine Schande und deswegen ist man nicht weniger Wert. Im Gegenteil. Ich freue mich, dass ich so alt werden darf und hoffentlich noch viel älter werde.

Zum Glück hat Deine Ex das erkannt.

Ich bin alt und in einer festen Partnerschaft.

26.04.2017 23:29 • x 3 #136


Penguinx7
Das erste 1 1/2 Jahre hat super geklappt. Ich bin dabei mich zu ändern und nicht für meine Ex. Das wird mit Sicherheit keine On/Off weil wir jetzt einmal auseinander sind.

27.04.2017 08:31 • #137


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


Ricky
Zitat von Penguinx7:
Das erste 1 1/2 Jahre hat super geklappt. Ich bin dabei mich zu ändern und nicht für meine Ex. Das wird mit Sicherheit keine On/Off weil wir jetzt einmal auseinander sind.

Was ist das hier für ein Forum wenn man nur beleidigt wird -.-


Gott, Junge... Opferrolle! DU warst es, der hier erstmal einen vom Stapel gelassen hat. DU warst es, der gegen die anderen geschossen hat. DU bist es, der das nicht merkt. DU bist es auch, der sich wie'n A*sch vor Seiner Freundin aufgeführt hat, aber Hauptsache DU bist nicht Schuld.

Merkst Du eigentlich was? DU zeigst ständig nur mit Deiner komplett überheblichen Art auf die Anderen, sprichst floskelhaft darüber, Du würdest Dich ändern wollen, aber Ratschläge dazu willst Du nicht annehmen außer sie entsprechen Deinem viel zu überheblichen Ego. Und nein, das ist keine Beleidigung, sondern eine Beobachtung - weil Du automatisch schon sagst: Dinge, wie ... bla ignoriere ich.

On/Off bedeutet zudem, dass man sich trennt und wieder zusammen kommt. Wenn Du jetzt also mit ihr wieder zusammen kommt, ist es eindeutig On/Off.

Das sind alles so Sachen, die Du nicht verstehen willst, dann schmollst Du, versuchst hier Mitglieder zu ignorieren und und und... Du hast noch so einen langen Weg vor Dir, dass es wohl unvermeidlich ist, mit dieser Beziehung erstmal baden zu gehen. Aber hey, manche sollen daraus ja besser lernen. Also mach Du mal. Ist kein Wunder, dass diverse Leute hier bereits die Segel gestrichen haben. Keiner will einem überheblichen, kleinen Jungen helfen, der immer alles besser weiß, aber nur den Zuspruch für seine Gedanken möchte.

Demnach viel Glück. Das hat rein gar nichts mit diesem Forum zu tun, sondern einzig und allein mit Dir.

27.04.2017 08:50 • x 1 #138


herz über kopf
Du wolltest einen Tipp, hier kommt einer:
Melde dich gar nicht.
Wenn sie von sich aus schreibt, antworte möglichst kurz, knapp, höflich. Stell keine Fragen, die das Gespräch am Laufen halten. Wenn sie fragt: hey, wie gehts? Schreibst du: danke, gut.
Sonst nichts
Dann wartest du 3 Monate.
Dann fragst du, ob sie Lust hat, mit dir was zu trinken.

27.04.2017 11:32 • #139


Sway82
Zitat von herz über kopf:
Du wolltest einen Tipp, hier kommt einer:
Melde dich gar nicht.
Wenn sie von sich aus schreibt, antworte möglichst kurz, knapp, höflich. Stell keine Fragen, die das Gespräch am Laufen halten. Wenn sie fragt: hey, wie gehts? Schreibst du: danke, gut.
Sonst nichts
Dann wartest du 3 Monate.
Dann fragst du, ob sie Lust hat, mit dir was zu trinken.


Will er nicht hören.
Wurde ihm alles schon mehrfach in unterschiedlicher Weise erläutert, geraten,...

27.04.2017 11:34 • x 1 #140


herz über kopf
Ja. Ich habe es gelesen.
Ich weiß nicht. Einerseits denke ich: komm, der TE ist noch jung.
Dann, TE , lese auch ich deine Beiträge hier und denke: och. Schnell beleidigt (sowohl hier als auch bei der Freundin dies:dann schreib ich eben nix mehr.), Egotrip.

Am Ende tut Liebeskummer einfach weh und jede/r muss seinen Turn machen und auf die eigene Weise lernen.
Wenn der TE noch ne Runde drehen will/muss, muss er noch ne Runde drehen.
Vielleicht sehen wir das auch falsch und das geschriebene Wort kommt hier anders an als es alles in Wirklichkeit ist. Wer weiß das schon.

27.04.2017 11:45 • #141


Ricky
Zitat von Sway82:
Will er nicht hören.
Wurde ihm alles schon mehrfach in unterschiedlicher Weise erläutert, geraten,...


Ja, wenn doch immer alle so beleidigend zu ihm sind...

27.04.2017 11:45 • #142


Penguinx7
Zitat von herz über kopf:
Du wolltest einen Tipp, hier kommt einer:
Melde dich gar nicht.
Wenn sie von sich aus schreibt, antworte möglichst kurz, knapp, höflich. Stell keine Fragen, die das Gespräch am Laufen halten. Wenn sie fragt: hey, wie gehts? Schreibst du: danke, gut.
Sonst nichts
Dann wartest du 3 Monate.
Dann fragst du, ob sie Lust hat, mit dir was zu trinken.


So in etwa habe ich das auch vor. 3 Monate werden echt hart für mich.

@Sway82 bitte fang nicht mit soetwas an. Das wurde mir noch nie geraten und ich habe genauso nie gesagt das ich das nicht will! Bitte aufhören Wörter zu verdrehen.

27.04.2017 12:19 • #143


Sway82
Zitat von Penguinx7:

So in etwa habe ich das auch vor. 3 Monate werden echt hart für mich.

@Sway82 bitte fang nicht mit soetwas an. Das wurde mir noch nie geraten und ich habe genauso nie gesagt das ich das nicht will! Bitte aufhören Wörter zu verdrehen.


Ei ei ei.
Junge. Wie oft wurde dir hier geraten die Füße still zu halten für ne Zeit? Wie oft haben wir über Kontaktsperre gesprochen? Wie oft hast du uns geschrieben, dass eine Kontaktsperre für dich nicht in Frage kommt? Das hast du vehement abgelehnt. Nur um dann mitzuteilen, du machst jetzt noch ne KS (ganze 3 Tage) schreibst in der Zeit aber einen Brief. Ich glaube einfach, du weißt gar nicht, was wir meinen.
Aber egal. Mach was du für richtig hältst. So oder so wirst du scheitern und für's Leben lernen. Tut mir leid. Ich muss ja immer ein bisschen an meinen kleinen Bruder denken, wenn ich das hier so lese. Dem würde ich die Ohren lang ziehen, wenn er so ne Nummer mit seiner (Ex)Freundin abziehen würde....

27.04.2017 13:43 • #144


Penguinx7
Ich sage seit 1 Woche schon das ich in der Kontaktsperre bin. Was ist dein Problem? Der Brief ist von Samstag und seitdem habe ich nicht mehr geantwortet. Dann halt noch jemand auf Ignoliste..

Würde mich sehr über weitere Antworten freuen die nicht gleich beleidigend sind.

27.04.2017 13:58 • #145


Sway82
Zitat von Penguinx7:
Ich sage seit 1 Woche schon das ich in der Kontaktsperre bin. Was ist dein Problem? Der Brief ist von Samstag und seitdem habe ich nicht mehr geantwortet. Dann halt noch jemand auf Ignoliste..

Würde mich sehr über weitere Antworten freuen die nicht gleich beleidigend sind.


Ach Junge...you made my day. Ich lach mich echt schlapp! Ignoliste...herrlich!

27.04.2017 14:00 • #146


D
Man merkt so richtig, wie es Dir auf der Seele brennt. Der Brief ist von SA und wir haben grademal DO. Das ist doch nicht viel Zeit.

Wenn Du wirklich diese Kontaktsperre da durchziehen willst, dann dürftest Du Dich mindestens 6 /7 Wochen gar nicht mehr rühren. Außerdem kündigt man sowas lt. I-Net auch an, nämlich der betreffenden Person. In meinen Augen zwar der völlige Blödsinn, aber wem das hilft.

Außerdem: Du fühlst Dich oft so angegriffen, wenn Dir hier jemand was schreibt, was Dir nicht paßt. Doch da gibt es einige, die meinen es echt gut mit Dir, aber in Deiner Panik erkennst Du das nicht, schade.

Geh mal ruhig in Dich rein, lies Dir alle Posts nochmal von Anfang an in Ruhe durch und zwar, ohne dass Du Dich angegriffen fühlst und dann überleg Dir mal, was wäre, wenn Du hierein schreibst und keiner gibt Dir eine Antwort bzw. Aufmerksamkeit.

LG

27.04.2017 14:44 • x 1 #147


G
Zitat von Sway82:

Ach Junge...you made my day. Ich lach mich echt schlapp! Ignoliste...herrlich!


---- geantwortet . Ich schlage ne Narkose vor . Rechnen kann er auch nicht mit Wochentagen . Wie soll man da auch nur ansatzweise Hilfestellung leisten .
Allmählich frage ich mich wie das Mädel das überhaupt so lange ausgehalten hat , die kann ja gar nix gesagt haben was keine Beleidigung war .

27.04.2017 14:51 • #148


Penguinx7
Der Brief kam doch gestern an . Sie hat sich gemeldet und ich habe die KS durchgezogen so wie ihr es gesagt habt. Heute hat sie in einer Gruppe geschrieben wo nur wir beide drin sind und gute Lieder gennant.Habe auch da nicht geantwortet.

27.04.2017 14:52 • #149


Drops07
Zitat von Penguinx7:
Sie hat sich gemeldet


Und was hat sie bezüglich Deines Briefes geschrieben?

27.04.2017 14:53 • #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag