250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

G
Zitat von Penguinx7:
Mir ist schon klar das es Zeit braucht aber sie muss zum Treffen ja sagen..Nur wie frage ich sie am besten?


Warum soll sie denn ja sagen ?
Du willst unter dem Vorwand , sie freundschaftlich zu treffen , das arrangieren ----- und dann ? Ihr abermals deine Liebe gestehen ?

20.04.2017 15:50 • #46


Penguinx7
Nein. keine Liebe .. einfach etwas Unternehmen mit ihr Billiard oder Boot fahren.Whatever

Sie hat hübsche Bilder von sich in ihrer Snapchat Story/Geschichte. Hat mich schwer getroffen. Meint ihr ich sollte das auch machen?vielleicht trifft es sie auch schwer und meldet sich?

20.04.2017 15:53 • #47


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


G
Das kannst du auch mit jemand anderem machen . Deine ex kennt dich und wird deinen *Plan* durchschauen .

Hör mal auf , ihr online zu folgen , du tust dir damit nur zusätzlich weh . Warum trifft dich das schwer , willst dass es ihr schlecht gehtohne dich ?

Ob die das trifft weiß ich nicht . vielleicht macht sie es extra um dich zu testen . Und du machst es dann extra weil du dir ne Reaktion erhoffst . Das ist doch alles manipulativ .

Schaffst du es denn nicht , dich mal ne Woche tot zu stellen ? Deine ex will keinen Mann , der ihr nachrennt , Blumenarrangements auf die Straße legt und Nutella Brötchen schmiert . Das bewirkt genau das Gegenteil .

20.04.2017 16:06 • x 1 #48


Penguinx7
Ich schreibe seit Jahren ununterbrochen mit ihr.. Egal ob ich in Amerika bin oder sie Urlaub macht. Den letzten Urlaub hatten wir gemeinsam und jetzt sowas.. Sie wird sich nie melden wenn ich sie jetzt ignoriere weil sie denkt ich bin für immer ein Ar. nur weil ich die letzte Zeit so war.

20.04.2017 16:10 • #49


K
Zitat von Penguinx7:
Ich schreibe seit Jahren ununterbrochen mit ihr.. Egal ob ich in Amerika bin oder sie Urlaub macht. Den letzten Urlaub hatten wir gemeinsam und jetzt sowas.. Sie wird sich nie melden wenn ich sie jetzt ignoriere weil sie denkt ich bin für immer ein Ar... nur weil ich die letzte Zeit so war.


Raff mal bitte, dass Du anscheinend ausreichend lange genug ein Ar. warst, als dass es vorbei ist.

Und nochmal die Frage, die Dir vorher schon mal jemand gestellt hat: Liest Du eigentlich, was Dir hier geschrieben wird und denkst Du auch darüber nach? Willst Du überhaupt ein Feedback oder interessiert Dich das eigentlich nur dann, wenn es in dem Sinne ist, dass Dir zugestimmt wird?

20.04.2017 16:16 • #50


Penguinx7
Ihr sagt ich soll nicht mehr schreiben und abwarten.. Aber wie oft noch. Das kommt für mich nicht in Frage! NICHT! Verstanden habe ich das angekrochen zu kommen nicht gut kommt. Also suche ich einen guten Kompromiss..Ihr würdet mir helfen wenn ihr mir ein Kompromiss vorschlagen würdet aber kein Kontaktabbruch.

20.04.2017 16:19 • #51


Drops07
Zitat von Penguinx7:
Ihr würdet mir helfen wenn ihr mir ein Kompromiss verschlagen würdet aber kein Kontaktabbruch.


Haben wir Dir doch....siehe erste Seite:

Zitat von Drops07:
Dann ignoriere sie nicht, Freundlich und distanziert...sei höfflich jedoch nicht fordernd oder aufdringlich....


Du hattest geschrieben, bis vor paar Tagen hattet ihr noch Kontakt per WA......warum hast Du den nicht ganz leicht und locker beibehalten?

20.04.2017 16:27 • #52


Penguinx7
Habe locker geantwortet bis das Gespräch zuende ging. Auf ihr ja habe ich nichts mehr geschrieben und dann ist sie wieder in Snapchat angefangen bis das Gespräch auch vorbei war.

20.04.2017 16:28 • #53


G
Kann nicht folgen --- worauf bezog sich ihr whats app *ja* ?

Die kurze Snapchat unterhaltung begann mit *die Schoki ist lecker* und endete mit *bin froh deinen Freund nicht zu kennen*

20.04.2017 17:46 • #54


Penguinx7
Haben uns vor einigen Tagen darüber unterhalten die letzten Monate zu vergessen sie meinte das kann man nicht so einfach und sie wollte nur schreiben, das reicht.Habe gesagt das das wichtigste ist das sie glücklich ist. Darauf ihr ja.Danach keine Antwort mehr von mir.

Das mit *bin froh deinen Freund nicht kennengelernt zu haben* war in Whatsapp noch ein paar Tage davor als ich ihr gesagt habe das es mit Snapchat nicht echt war.

21.04.2017 07:22 • #55


G
Na dann ist doch alles klar . Nur schreiben reicht ihr

21.04.2017 09:04 • #56


herz über kopf
Und sie ist glücklich mit der Trennung.

21.04.2017 09:05 • #57


Penguinx7
Sie ist ja nur Glücklich weil sie denkt ich bin ein riesen Ar.. Deshalb wird eine Kontaktsperre nicht viel bringen weil sie sich nie melden wird.

21.04.2017 09:19 • #58


K
Vielleicht solltest Du Dich mit dem Gedanken abfinden, dass sie das so sieht. Mein Ex denkt, ich würde das auch von ihm denken. Zum Glück versucht er nicht, mich vom Gegenteil zu überzeugen. Denn 1. denke ich das gar nicht oder eben nur, dass er sich teilweise so verhalten hat und 2. ist es so für uns beide leichter.

Die Kontaktsperre wird Dir etwas bringen. Du weißt es nur noch nicht.

21.04.2017 10:29 • x 1 #59


A
Ich bin ganz ehrlich;
Es hört sich von beiden Seiten kindisch an!

Ihr seid jung und es wird, ich weiss das es gemein klingt, noch bessere Partner für euch geben.
Lass sie in ruhe, keine Nachrichten oder Besuche - das distanziert noch mehr!

21.04.2017 10:47 • #60


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag