250

Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

Drops07
Stell Dir vor, das Mädchen würde wirklich alles für Dich tun, solche Situationen konstruktiv besprechen und Dir klar ihre Grenzen aufzeigen, Dir Deine schei. verzeihen und kein Drama drum machen..... also?

20.04.2017 13:47 • #31


Penguinx7
Sie macht ja kein Drama drum. Sie hat Schlus gemacht und keine lust und Kraft mehr.

20.04.2017 13:51 • #32


A


Sie ist meine Seelenverwandte - kann nicht aufgeben

x 3


Drops07
Schluss machen wegen einem Foto und ner misslungenen Absprache bezüglich Ostern ist Drama....

20.04.2017 13:55 • #33


Penguinx7
Ich war Wochen vielleicht sogar Monatelang echt fies zu ihr und habe sie kaum beachtet. Jetzt hats bei mir klick gemacht. Jetzt muss ich nur noch was mit ihr Unternehmen

20.04.2017 13:57 • #34


Drops07
Zitat von Penguinx7:
Jetzt hats bei mir klick gemacht. Jetzt muss ich nur noch was mit ihr Unternehmen


Du musst nix mit ihr unternehmen, sondern Dir mal Gedanken machen warum Du Monatelang fies zu ner Frau bist. Unterbewusst hast Du sie weg gekickt....hat Ursachen. Welche sind das? Bevor das nicht mal annähernd analysiert hast, macht jegliche Unternehmung keinen Sinn, denn nach Zauberwelt kommt wieder Alltag und Eure Dynamik beginnt von vorn.

20.04.2017 14:01 • #35


K
Du kannst Dich hier ohne weiteres in zwei andere aktuelle Threads einreihen. Erst behandelt Ihr Eure Frauen schlecht und wenn es diesen reicht und sie sich trennen, schnallt Ihr, was Ihr an Ihnen hattet. .. und dann fängt das große Liebesdrama bei Euch an. Das ist lächerlich. Dein Ego ist geknickt. Das ist alles. Denn sie hat ja nun tatsächlich einen Schlussstrich gezogen.. etwas, womit Du nicht gerechnet hast, denn monatelang vorher hattest Du sie ja im Griff.

Lasst die armen Mädels in Ruhe, wenn Ihr sie nicht zu schätzen wusstet. Akzeptiert, dass diese das Beste für sich getan haben und dass keine Veranlassung mehr haben, das Beste für Euch zu tun. Ihr habt das umgekehrt ja auch nicht gemacht. Nehmt die Konsequenzen für Euer Verhalten in Kauf.

Seelenverwandtschaft gibt es nicht .. oder anders ausgedrückt: Dir wird noch x-mal etwas begegnen, was Du für Seelenverwandtschaft hältst. Sie jedenfalls fühlt sich offensichtlich mit dem Typen, der sie schlecht behandelt hat, nicht mehr seelenverwandt.

20.04.2017 14:04 • x 2 #36


Penguinx7
Weil ich total dumm bin.. Hatte mit Prüfungen, Arbeit und Familie genug Stress.

Die ersten Jahre waren toll nur seit Winter langsam komisch. In den letzten Wochen seitdem Schluss ist bin ich ganz anders geworden.

20.04.2017 14:06 • #37


Drops07
Zitat von Penguinx7:
In den letzten Wochen seitdem Schluss ist bin ich ganz anders geworden.


Das werden eben alle, wenn sie merken, dass das eigene Verhalten total unangebracht ist. Im Moment der Trennung legen dann viele ne 180 Grad Drehung hin, welche genau so lange anhält, bis das Objekt der Begierde wieder sicher erscheint. Glaub mir, Deine Ex wird da Geduld haben, sehr viel Geduld.....Langfristig wirst Du nur mit Eigenarbeit etwas ändern und Motivation sollte nicht die Trennung sein, sondern Dein eigener Wille.

Zitat von Penguinx7:
Hatte mit Prüfungen, Arbeit und Familie genug Stress.


Was ist dann bei dem nächsten Stress auf Arbeit? Nächster Stress mit Familie? Bist dann wieder dumm? Was ist wenn ihr nen Kind habt irgendwann? Die Belastung ist dann mal dreifach höher als ne Prüfung und das über Jahre.....da braucht Deine Ex dann nen verlässlichen Mann welcher eben auch mal Stress aushalten kann und nicht dumme Bilder durch die Gegend schickt und fies ist. So einfach ist das.

20.04.2017 14:11 • #38


Ricky
In was seid ihr denn bitte seelenverwandt?

20.04.2017 14:14 • x 1 #39


Penguinx7
Ich bin jung und hatte nicht mit sowas gerechnet. Jetzt strenge ich mich auch bei schlechten Zeiten! Mich runter zu machen hilft mir nicht!

20.04.2017 14:25 • #40


K
Es geht nicht darum, Dich runter zu machen. Es geht vielmehr darum, deutlich zu machen, dass es mit einer Entschuldigung und ich liebe dich aber, woraus viele Menschen merkwürdigerweise irgendwelche Ansprüche an den anderen ableiten, nicht getan ist.

Und ja, es geht auch darum, Belastungen anders aushalten zu lernen. Ich erfahre z.B. oft, dass Studenden ihr gesamtes Sozialleben lahm legen, wenn sie Projekte, Klausuren etc. haben.

Ich frage mich dann, was machen diese Menschen, wenn das wahre Leben sie erreicht? Wie wollen sie das meistern? Es ist ja schon geschrieben worden, aber was willst Du denn machen, wenn Du zeitgleich bei der Arbeit Stress hast, Dein Auto kaputt ist, Deine Kinder krank sind, Deine Frau ihren Job verloren hat, Deine Eltern gepflegt werden müssen usw. Wie willst Du dann in der Lage sein, Dein Leben zu meistern, wenn so ein paar Prüfungen schon zur Folge haben, dass Du andere schlecht behandelst?

20.04.2017 14:33 • #41


Penguinx7
Es war halt viel aufeinmal. In Zukunft werde ich nicht mehr dadurch zu jemanden blöd sein. Ich werde sie bald nach ein Freundschaftliches Treffen fragen. Wie würdet ihr am besten Fragen?

20.04.2017 14:41 • #42


G
Zitat von Penguinx7:
Ich war Wochen vielleicht sogar Monatelang echt fies zu ihr und habe sie kaum beachtet.

Ja , und die anderen Sachen , die dudu noch berichtet hast ....billig kleiden .....etc ....was man einmal gesagt hat , kann man nicht wieder rückgängig machen . Aber sich entschuldigen .



Das ist ja schön , dass es bei dir geklickt . Dieses Verhalten über Monate kannst du nun ----klick---- abstellen .

Was mit ihr unternehmen ...... , ich frage mich was in deinem Kopf vorgeht ! Wie kommst du eig auf das schmale Brett , dass bei einem Treffen sie ---- klick ---- merkt , dass sie dich noch liebt ? Weil du plötzlich wieder anders bist . Wie lange könnte so ein Treffen denn dauern ? 3 Stunden ? Essen gehen bissl spazieren und quatschen ? Und dann fällt es ihr wie Schuppen von den Augen , dass du ja ganz toll bist und dich geändert hast und die Monate vorher sind vergessen ?

20.04.2017 14:45 • x 1 #43


Penguinx7
Mir ist schon klar das es Zeit braucht aber sie muss zum Treffen ja sagen..Nur wie frage ich sie am besten?

20.04.2017 14:46 • #44


G
Zitat von Penguinx7:
Es war halt viel aufeinmal. In Zukunft werde ich nicht mehr dadurch zu jemanden blöd sein. Ich werde sie bald nach ein Freundschaftliches Treffen fragen. Wie würdet ihr am besten Fragen?


Deine Ex ist doch nicht blöd .
Freundschaftliches Treffen ! , die weiß doch warum .....

20.04.2017 14:48 • #45


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag