23331

Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

S
Hallo Zusammen, ich möchte mich dem Blog hier gerne anschließen. Ich wurde vor einiger Zeit zum zweiten Mal von der Partnerin verlassen. Heute ist Tag 6 meiner KS. Die Hoffnung auf Ihre Rückkehr liegt leider bei 0%. Wünsche euch ALLEN ganz viel Kraft!

21.08.2017 22:23 • x 2 #4411


M
Wenn der Link funktioniert zu meinem Problem:
junge-erste-liebe-kaempfer-bitte-um-rat-t41502.html

Seit gestern sozusagen zweiter Tag. Hab heute wieder durchschlafen können und kann wieder etwas essen.
Aber es vergeht keine Minute wo ich nicht an sie denke. Trotz überall geblockt, gelöscht hofft man irgendwie auf ein Zeichen oder eine Nachricht von der Person. Sehe sie alle zwei Tage beim Fitness. Sehr schwierig. Wird schon

22.08.2017 14:27 • #4412


A


Start Kontaktsperre - wer macht mit? Tag 1

x 3


O
Tag 5

22.08.2017 14:57 • #4413


Denny
Hallo zusammen da ich im Urlaub verlassen wurde, kann meine Kontaktsperre erst anfangen wenn ich zuhause bin.
Er zieht grade aus.
Er arbeitet in meinem Betrieb.
Dort hat er sich von mir kündigen lassen, Kündigung hat er sich selbst geschrieben , dass er Arbeitslosengeld bekommt.
Daher besteht die Grosse Wahrscheinlichkeit das ich wenn ich Freitag zurück komme auf ihn treffe.,
Ich habe ihn gebeten dann Sonntag den letzten zu machen und werde Sonntag Abend zur Übergabe in den Betrieb fahren . Werde versuchen ganz ruhig freundlich und bedacht zu sprechen .
Lasse mir nur Schlüssel und Portmonee übergeben, sage das ich keine Zeit habe , und das er nach Feierabend beim verlassen einfach die Tür zu ziehen soll.
Dann möchte ich gehen. So der Plan.
Dann beginnt die Kontaktsperre....

22.08.2017 15:04 • #4414


S
Löschen kann ich nicht...habe aber blockiert....schon seit 7 Tagen keinen Kontakt

22.08.2017 15:09 • #4415


R
Zitat von Schizophrenia:



Und hat dir der Ausflug ins Kino was gebracht oder stehst de jetzt wieder bei null?



Das wird sich heute zeigen

22.08.2017 18:52 • #4416


S
Drück dir die Daumen





Heute ist Tag 7. ich hab es tatsächlich eine ganze Woche ohne dich geschafft. Ich bin wahrlich stolz auf mich!
Trotzdem muss ich dran denken, wie wir uns heute vor einer Woche getrennt haben und das zerreißt mir wieder mein Herz. ich vermisse dich und du fehlst mir so sehr

22.08.2017 22:46 • #4417


R
Zitat von Schizophrenia:
Drück dir die Daumen





Heute ist Tag 7. ich hab es tatsächlich eine ganze Woche ohne dich geschafft. Ich bin wahrlich stolz auf mich!
Trotzdem muss ich dran denken, wie wir uns heute vor einer Woche getrennt haben und das zerreißt mir wieder mein Herz. ich vermisse dich und du fehlst mir so sehr



@Schizophrenia es hat tatsächlich was gebracht ! wir wollen es jetzt langsam wieder angehen und gucken wie es so läuft.. weil wir einfach seit 5 jahren nicht ohneeinader können und wollen
da der Trennungsgrund mehr meine schuld war muss ich jetzt beweisen das ich mich geändert habe
wünsche euch allen weiterhin viel mut

23.08.2017 15:46 • #4418


S
Das freut mich total für euch. Ich hoffe, dass es dieses Mal klappt und noch lange hält 3


Für mich bricht heute tatsächlich Tag 8 an. Wow... schon so lange haben wir nichts mehr voneinander gehört... traurig! Wobei ich doch so gerne mal wieder deine Stimme hören möchte. Wir haben immer so schön miteinander erzählt

23.08.2017 15:59 • #4419


M
Tag xy ab kein verlangne und sie wird mir tag für tag egaler^^

23.08.2017 16:12 • #4420


O
Tag 6 Es wird

23.08.2017 17:40 • #4421


FLUUKE86
Woche 6 beginnt und es wird immer besser , da sie mich verlassen hat und ich nicht vorhabe ke wieder ein Wort mit ihr zu wechseln passt das xD

Für meine erste große Liebe wo ich i wie immer alte Wunden mit aufgerissen have sind es jetzt über 1000 Tage.

Yeah wenigstens konsequenz läuft bei mir

23.08.2017 20:27 • #4422


S
9 Tage...trotzdem gucke ich ständig ob und wann er online ist.... war heute krank....

23.08.2017 21:12 • #4423


A
Nachdem ich bei Tag 20 war, geht's heute dann wieder bei null los. Ab heute getrennte Zimmer in gemeinsamer Wohnung. Hoffnung? Gibt es von ihrer Seite aus keine. Sie will derzeit nicht mal eine Freundschaft. Ich denke ich muss mich auf eine Scheidung vorbereiten. Ich gebe mir nun ab heute genau 1 Jahr lang Zeit. Kommt sie innerhalb dieses Jahres nicht zurück, dann braucht man auch nicht mehr verheiratet zu sein.
Also: ab morgen noch einmal und letztes Mal: Tag 1

24.08.2017 00:03 • #4424


O
Zitat von Annetomatensuppe:
Nachdem ich bei Tag 20 war, geht's heute dann wieder bei null los. Ab heute getrennte Zimmer in gemeinsamer Wohnung. Hoffnung? Gibt es von ihrer Seite aus keine. Sie will derzeit nicht mal eine Freundschaft. Ich denke ich muss mich auf eine Scheidung vorbereiten. Ich gebe mir nun ab heute genau 1 Jahr lang Zeit. Kommt sie innerhalb dieses Jahres nicht zurück, dann braucht man auch nicht mehr verheiratet zu sein.
Also: ab morgen noch einmal und letztes Mal: Tag 1

Wie funktioniert denn eine KS wenn man mit dem Menschen zusammen lebt?

Bei mir startet heute Tag 7

24.08.2017 07:30 • #4425


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag