53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

B
Schön, dass dieser Thread wieder lebt...
Es gab sehr schöne Beiträge!

Danke dafür!

25.06.2017 18:22 • x 5 #19516


Maus-89
Schön noch mal was von dir zu hören. Wie geht es dir denn @bina?

25.06.2017 18:24 • x 2 #19517


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Konrad
@Binaneu
Hallo Bina, schön das Du Schreibst, ich habe mich die ganze Zeit nicht getraut nach Dir zu Rufen.

25.06.2017 18:50 • x 2 #19518


Konrad
@Maus89
Zitat:
Hab mich mal auf Astrowoche schlau gemacht bzgl. Eigenschaften des Wassermannes. Da bekommt man ja rote Ohren.
Der Löwe ist dagegen ein Heimchen am Herd.

Siehste Maus da kommt`s raus, nicht damit beschäftigt, haha. Du wolltest nicht das es herauskommt das Ihr es alle Fausdick hinter den Ohren habt. Scala Nr. 3 ist die Lebensbeziehung.
Jetzt haue ich aber mal schnell hier ab, sonst verkauft die @frischgeföhnt mich noch an die Araber, die will doch immer hier konzentriert Arbeiten und versucht mich Loszuwerden, egal wo hinn, Hauptsache weg

25.06.2017 19:04 • x 1 #19519


S
He he @Konrad

25.06.2017 20:16 • #19520


Ema
Zitat von Binaneu:
Schön, dass dieser Thread wieder lebt...
Es gab sehr schöne Beiträge!

Danke dafür!


Ja, hallo Bina!

Dann schreib doch auch mal wieder was. So ein Thread lebt ja davon, dass Leute schreiben, die noch was zu sagen haben.

25.06.2017 20:36 • x 1 #19521


B
@Ema
Ich komm bestimmt wieder.
Hätte schon manchmal was zu sagen.
Ist im Moment zu früh für mich.
Ich lese zwar manche Threads halbwegs mit, aber viel weniger als früher.

Ich brauche den Abstand zum Thema ein bisschen.
Das hilft mir.

Nicht verdrängen, aber etwas Luft und Raum für anderes schaffen.

25.06.2017 23:51 • x 5 #19522


Ema
Ja, Bina.
Das versteh ich. Manchmal braucht man Luft. Und Abstand. Mach genau das, was gerade richtig für dich ist. Du machst das schon!

Und wenn du willst, dann erzähl halt eines Tages, wie es dir geht, ja?

Alles Liebe!

Und halt die Ohren steif...

26.06.2017 00:37 • x 3 #19523


Angestellte88
Löwe... nie wieder.
Der will nur die Mähne gekrauelt bekommen.
Und jagen.
Wenn er seine Beute hat spielt er nur mit ihr.

26.06.2017 08:32 • x 3 #19524


Y
Zitat von Maus 89:
Hab mich mal auf Astrowoche schlau gemacht bzgl. Eigenschaften des Wassermannes. Da bekommt man ja rote Ohren.
Der Löwe ist dagegen ein Heimchen am Herd.


Habe mal kurz meine Nase wieder in diesen Thread gesteckt. Neugierig, nein, wissbegierig wie ich als Zwilling und auch noch mit Aszendent Wassermann bin!
Da zucken sogar erfahrene Astrologen zusammen bei dieser Kombi. Ich hatte mal eine astrolog. Persönlichkeitsanalyse gemacht. Puh, war sehr interessant. Da würde mir geraten, ich solle mir einen Löwen suchen. Nur die hätten genug Power, um bei mir gegen halten zu können. @konrad, das tut mir jetzt aufrichtig leid für dich

Bin auch schon weg!

26.06.2017 09:30 • x 2 #19525


J
Zwillinge/Aszendent Jungfrau -- die mich vor Schlimmerem bewahrt, denn sie handelt stets vernunftbetont

26.06.2017 10:15 • #19526


Angestellte88
Sei froh Römi!
Steinbock/Aszedent Waage (passt allerdings gar nicht finde ich...) bin ein typischer Steinbock und bin bis jetzt IMMER an Löwen geraten, schon gruselig

Die Sterne hätten mich ruhig vor einem Rückschritt am Wochenende bewahren können...

26.06.2017 10:20 • x 1 #19527


Y
Zitat von Angestellte88:
Die Sterne hätten mich ruhig vor einem Rückschritt am Wochenende bewahren können...


Wie hätten die Sterne das machen sollen? Eine Sternschnuppe im richtigen Moment absetzen oder gleich einen Kometen in deine Richtung schicken?

Ich habe es mit Waage- und Wassermann-Männern. Anfangs Faszination pur, aber im Zusammenleben sehr schwierig.
Schick mir mal deine Löwen. Bisher ist noch kein großer Miezekater an meinem Horizont aufgetaucht

Ich nehme es aber nicht so ernst mit den Sternzeichen. Beschäftigt halt meinen Spieltrieb.

26.06.2017 10:34 • x 2 #19528


J
Als ich nach einer Trennung wieder bereit war, Männer kennenzulernen, lernte ich nur Krebse kennen. Dat war komisch. Immer schnell eingeschnappte beleidigte Typen, die mir die Luft zum Atmen nehmen wollten.
Mit einem Steinbock hatte ich bisher die beste Beziehung. Wenn er auch stark narzisstische Züge hatte, aber ich bin ja auch nicht ohne. Lasse mir jedenfalls nicht die Butter vom Brot nehmen.

Nachher kommt mein Schütze (Az. Zwillinge)-Sohn, Katastrophe sage ich Dir, Angestellte.
Wir zwei, das kocht immer hoch. Manchmal sind wir aber auch produktiv und wir lieben uns trotzdem.

Meine Mama ist auch Steinbock und lebt seit 1984 glücklich mit einem Widder. Verheiratet natüüüüüürlich. Das ist den beiden sehr wichtig. Sie lieben sich sehr. Vorher hatte meine Mutter viele Katastrophen erlebt. Ganze Bandbreite.

26.06.2017 10:35 • x 1 #19529


Angestellte88
Zitat von Yonda:
Wie hätten die Sterne das machen sollen? Eine Sternschnuppe im richtigen Moment absetzen oder gleich einen Kometen in deine Richtung schicken?


Ein Komet wäre schon passend gewesen!

26.06.2017 10:46 • #19530


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag