53688

Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

Ema
Zitat von Angestellte88:

Ein Komet wäre schon passend gewesen!


Was ist denn passiert?

26.06.2017 10:57 • x 1 #19531


DieTrulla
Wem es hilft daran zu glauben...........super. Ich hatte mal ein paar Sternschnuppen gesehen. Hatte aber wohl, die falschen Wünsche die nicht erfüllt werden konnten.

Ich kann mich noch genau daran erinnern, dass ich vor vielen Jahren mal bei einer Kartenlegerin war. Da war ich so 19 oder 20 Jahre alt. Also ewig her Die Gutste hat mir ziemlich viel vorausgesagt, was in meinem Leben so ähnlich passiert ist. Trotzdem halte ich es eher für einen Zufall. Aber wenn es einem hilft, die dunkle Zeit mit ein bissel Licht zu füllen, finde ich es völlig legitim.

Mit Sternzeichen hab ich es nicht so. Bin Jungfrau/mit unbekannten Akzedingsbums und kann nur sagen, das mit dem Ordnungsinn, der den Jungfrauen nachgesagt wird, geht mir völlig ab

26.06.2017 11:09 • #19532


A


Thread für Affären Frauen und Männer zur Unterstützung

x 3


Angestellte88
Zitat von Ema:

Was ist denn passiert?


Eigentlich nichts wildes. Dennoch hat es etwas in mir ausgelöst, worüber ich mich sehr ärgere.
Habe doch berichtet, dass er seit Wochen jeden Tag meine Nummer einspeichert und nach einigen Stunden wieder löscht. Halt damit er mein Profilbild und den Status sieht. Nun könnte ich ja seine Nummer einfach löschen. Will ich aber nicht, da es auch eine Art von Aufmerksamkeit ist die er einfach nicht verdient. Nun habe ich Samstagabend beim Durchsehen meiner Kontakte halt entdeckt, dass es wieder soweit war. Nichts dabei gedacht. Plötzlich bekomm ich eine Statusmeldung von ihm. Ich muss dazu sagen, dass er nicht mal ein Profilbild drin hat und nie seinen Status ändert, geschweigedenn eine Statusmeldung sendet. Er sagte mir mal, dass er es blödsinnig findet und nie machen würde. Nun war es ein Screenshot von einem Plakat mit einer Veranstaltung einer Diskothek mit dem Datum 24.06. Sollte wohl ein Hinweis sein, dass er da ist. Im Stundentakt dann neue Meldungen, von Disko zu Disko. Das war definitiv eine Message an mich. Das war bewusst gemacht, dass ich es sehen kann. Nun erlaubte ich mir den Spaß, ich war auf einer Hochzeit den Abend, habe ein gestelltes Foto mit einem Kumpel gemacht und gepostet (Ja. Kinderkram. ich weiß ) Zack, angesehen und Nummer gelöscht. Das war genau die Reaktion die ich erwartet habe. Sehr gute dachte ich mir. Es hat mich tierisch geärgert. Was soll sowas?! Und daran merkte ich auch, dass es mich extrem berührt hat. Immer noch. Dieser WhatsApp-Mist. Gestern Abend konnte ich nicht mehr an mich halten und habe ihm eine Nachricht geschrieben, nach dem Motto was das denn für eine Aktion von ihm war und was er damit bezwecken wollte. Tja, was soll ich sagen. Natürlich keine Antwort. Besser so. Hätte ich damals bloß gleich seine Nummer gelöscht. Der hat vielleicht nerven. .
Es ist so albern alles.

26.06.2017 11:18 • #19533


E
Mir geben Sternzeichen gar nichts.
Statusmeldungen auch nicht.

26.06.2017 11:19 • x 1 #19534


G
@angestellte88: Seine Nummer löschen, dann hören diese Spielchen auf. Das willst Du aber nicht, nehme ich an. Du bist noch abhängig von seiner Aufmerksamkeit. Kenne das . Es hilft mir wenn ich mir immer und immer wieder bewusst werde, dass das was ich in diesen Momenten empfinde nicht Liebe sondern Abhängigkeit ist.

26.06.2017 11:52 • x 2 #19535


Angestellte88
Das ist es nicht. Ich habe zu Beginn einen großen Fehler gemacht und hätte gleich die Nummer löschen müssen. Jetzt im Nachhinein wollte ich es nicht, da ich ihm diese Form der Aufmerksamkeit auch nicht gönnen wollte. Nun habe ich den Salat.
Wo ich dir zustimme, ich konnte es am Anfang wirklich nicht.

26.06.2017 11:55 • #19536


Ema
Zitat von Angestellte88:
Das ist es nicht. Ich habe zu Beginn einen großen Fehler gemacht und hätte gleich die Nummer löschen müssen. Jetzt im Nachhinein wollte ich es nicht, da ich ihm diese Form der Aufmerksamkeit auch nicht gönnen wollte. Nun habe ich den Salat.
Wo ich dir zustimme, ich konnte es am Anfang wirklich nicht.


Na ja. Du musst zugeben, dass deine Worte sich ein bisschen widersprechen.

Du wolltest ihm die Aufmerksamkeit nicht gönnen, seine Nummer zu löschen?

Aber die Aufmerksamkeit, Fake-Bildchen zu posten und ihm zu schreiben, mit der Frage, was das denn sollte, die gönnst du ihm dann?

Nichts für ungut. Ich denke nur, du machst dir da ein kleines bisschen was vor, oder?

26.06.2017 12:03 • x 2 #19537


Angestellte88
Das war das Resultat daraus, ja.
Mag sein, dass ich mir etwas vormache.
Es lässt mich halt nicht kalt, obwohl es das sollte.

26.06.2017 12:04 • #19538


E
Das kommt noch..
halte einfach durch.
akzeptiere einfach, dass du noch nicht soweit bist..
alles gut mit dir

26.06.2017 12:33 • x 5 #19539


MiriZini
Zitat von MiriZini:
Nach einem legendär grauenvollen Tag vor drei Tagen - glaub bislang der katastrophalste - habe ich nun angefangen mit L-Tryptophan als Dopaminvorstufe gemäß der Sucht- bzw Entzugs-Theorie die mir extrem schlüssig erscheint, die Sache mit dem Dopaminmangel als biochemisches Korrelat zu dem total eskalierenden irgendwie gar nicht im Verhältnis stehenden (subjektiven) Leiden das man nach der Trennung spürt.
Und unfassbarerweise glaub ich dass es tatsächlich funktioniert.
Es macht nicht happy oder entspannt oder hellere Stimmung oder dergleichen.
Aaaber der permanente - völlig sinnlose unverhältnismäßige! - Katastrophen-Alarm in der Birne wird leise.
Sodass ich wieder einfach merken kann: ja es ist vorbei und es ist gut so!, und zwar für alle. Es tut sehr weht und die Trauer ist groß und klar und die uralte Verlassenheitswunde ist total nach oben gekommen. Aber das darf und soll es ja auch alles. Aber bitte nicht permanent mit ohrenbetäubender Mega-Kirmes. und wenn ich jetz dicke fiese Eiterpickel im Gesicht davon krieg iss mir datt och ejaal
also: einen Versuch ist es wert. und wenn es nur für ein paar Tage Erholung ist. Tut auch mal gut


Nachtrag: SELBSTREDEND ist es sinnvoll dass man vor Einnahme auch solcher Aminosäuren einmal kurz mit seinem behandelnden Arzt Rücksprache hält. Hoffe das ist sowieso klar!

02.07.2017 10:14 • x 1 #19540


Assi07
Ja . dieser Schmerz . mir war vorher nicht bewusst, wie sehr man leiden kann .
Machst du was anderes auch noch . abgesehen vom tryptophan? . Gesprächstherapie zb?

02.07.2017 10:37 • x 1 #19541


C
Ich bin Gottseidank gerade auf diesen Thread gestoßen und es tut so gut zu lesen, dass man nicht alleine ist. Dass scheinbar viele Männer aus Vernunft und liebe zu den Kindern zur Ex zurückgehen. Ich zerbreche mir seit Wochen den Kopf, ob es denn wirklich Liebe bei den Beiden ist oder nicht einfach nur die Gewohnheit und eben das Kind. Er sagte mir zwar auch, dass er mich noch mag, aber ich habe den Worten aufgrund seines Handelns keinerlei Bedeutung gegeben.

@angestellte das mit dem WhatsApp Mist kenne ich zu gut. Ich habe auch mal provokativ ein Bild mit einem Mann in meinem Status gepostet (ja es ist kindisch) aber keine 5 Minuten später kam eine Reaktion von ihm. Sowieso schaute er sich meinen Status immer an. Und meinem Wunsch meine nummer doch auch zu löschen (ich habe sie gelöscht) ist er immer noch nicht nachgegangen. Man versucht sich da was schönes zurechtzulegen, wahrscheinlich hat es für die Männer gar keine Bedeutung?! Aber so kann ich mir wenigstens einreden, dass ich ihm nicht ganz egal bin... ihr kennt das vielleicht.

Das Blöde an meiner Situation, meine Affäre (fast Beziehung) ist ausgerechnet mein Nachbar, ich bekomme ständig mit wenn sie hier ist oder er bei ihr, das macht mich wahnsinnig und so kann ich quasi gar nicht damit abschließen...

02.07.2017 10:57 • x 1 #19542


E
Das ist sicher schwer.
Wie war eure Affäre?

02.07.2017 12:09 • #19543


C
Zitat von frischgeföhnt:
Das ist sicher schwer.
Wie war eure Affäre?


Es fing einfach und unkompliziert an - wir hatten so eine tolle Zeit. Er hat mir wirklich gezeigt, dass er in mich verliebt war. Als seine Ex zur Kur war und sich nicht einmischen konnte, ist er förmlich aufgeblüht. Und als er ihr dann von uns erzählte war alles anders. Sie ist in Tränen ausgebrochen, hat das Kind reingezogen und nun endete es mit viel Drama, weil er zu ihr zurückgegangen ist. Ich fühle mich einfach nur benutzt und belogen, weil ich im Dunklen stehe, er hat es mir nie richtig erklärt. Immer nur Aussagen wie mein Kind geht immer vor, egal wie dreckig es mir damit geht.

In meinem Kopf läuft so viel Kino...ob er mit ihr so tollen s. hat wie mit mir, ob er zu ihr so liebevoll ist wie er es zu mir war, ob die jetzt wirklich wieder eine glückliche Familie sind, so wie es nach außen scheint.

02.07.2017 12:43 • #19544


E
Männer bleiben wegen der Kinder.
klar.
Das ist so.
sie gehen nur wenn sie EF sie aus der Verantwortung entlässt.
das tut diese aber nicht.

Männer sind da pragmatischer als Frauen.

02.07.2017 13:12 • x 1 #19545


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag