1966

Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

R
Vielleicht ist es ja auch gar kein Kind sondern ein Roboter.
Und sie ist ne Außerirdische.
2 Stunden mit Lichtgeschwindigkeit.
Da bist du locker auf Planet X3 Alpha Y7
Und. Der hat die Form eines Fußballs

17.08.2017 23:10 • #1081


P
Hallo Dark_Cloud,

wie schaut es denn aktuell bei Dir bzw. bei Euch aus ?

Das war ja wieder eine recht rasante Entwicklung.

Alles Gute und viel Kraft für Dich

25.08.2017 01:55 • x 1 #1082


A


Trennung von Frau mit 4 Kindern - Unterhalt / Verhalten

x 3


D
Danke Phönix,

Derzeit läuft vieles entspannt für mich: Kids, Beruf und Sport . Nach dem Motto : Glück im Spiel und Pech in der liebe
Hab mich an den Gedanken gewöhnt, dass meine Ehe im Eimer ist.

Liegt auch daran, dass ich beim weggehen leicht mit Frauen und Gespräch komme und dadurch die Anschuldigungen von ihr aus der vergangenheit egalisiert werden und es ist gut fürs Ego
Und man erkennt: es gibt noch andere hübsche und normale Mädels da draußen

Wohne noch zuhause, weil der Wohnungsmarkt nix hergibt. Hab ein paar Anfragen laufen und wenn sich was ergibt, dann adios.

Viele Grüße
Dark

26.08.2017 13:48 • x 2 #1083


Nathan-2
Und sie macht immer noch keine Anstrengungen mit dir wieder eine Normale Ehe zu führen. D.h. sie fährt immer noch mit dem kleinen Abends weg?

26.08.2017 15:18 • x 2 #1084


D
nö, wenn sie joggen geht, dann ist sie ziemlich schnell wieder da. Sie fragt mich, ob ich zu irgendwelchen Ausflügen mitfahren möcht und erzählt von sich aus was sie so gemacht hat etc.

Hab letztens spontan gekocht , da gar sie sich dazu gesetzt und ein Glas Wein mitgetrunken.

Würde ein lustiger Abend, auf einmal schaut sie auf Ihre Pflanze,die ich im Garten aufgepäppelt habe und sagt sie sei angekommen und bekommt Tränen in den Augen. Dann nebelgelaber, alles sei so schwierig bla und bla.

Hab ihr gesagt, auch wenn es ein schöner Abend war, ich bleibe bei meiner Entscheidung, denn es war für mich nicht mehr tragbar.

Gestern waren waren wir mit den Kids am See und heute ist sie mit den 2 großen unterwegs.

Und was normale ehe -angeht. Ich glaube schon, dass wir damals zusammengepasst haben. Nur haben wir uns ordentlich auseinandergelebt mit unterschiedlichen wünschen etc. Und die Kommunikation war natürlich Mist. Jetzt passt es nicht mehr.

26.08.2017 15:34 • x 4 #1085


Nathan-2
Zitat von Dark_Cloud:
Dann nebelgelaber, alles sei so schwierig bla und bla.

Ich denke mal sie hat es doch, so wie ich es herausgelesen habe, herbeigeführt dass alles so schwierig wurde. Sie könnte doch auch alles dafür tun dass es wieder eine normale Ehe würde oder bist du schon so weit dass du sagst diese Ehe ist beendet auch wenn sie dir zeigen und vorleben würde wie sehr sie dich liebt und möchte dass du als ihr Ehemann an ihrer Seite bleibst?

26.08.2017 18:04 • x 1 #1086


T
Hi Rosa Wölkchen,

Zitat:
Wohne noch zuhause, weil der Wohnungsmarkt nix hergibt. Hab ein paar Anfragen laufen und wenn sich was ergibt, dann adios.


Ich mach mir die Welt wiediewiedie wie sie mir gefällt...

Und klar, die Töchter anderer Mütter sind auch hübsch, vor Allem bei so einem
heißen Eisen wie dir, gelle
Hast du denen denn schonmal deine Situation erklärt? Unterhatspflichtig für Frau und 4 Kinder?

Da hilft auch keine P. mehr

Sry, aber das musste sein

26.08.2017 18:50 • #1087


D
@nathan: ich mach mir da momentan keinen Kopf mehr. Hab es soweit aktzeptiert das es ist wie es ist.

Und sie hat soviel Mist abgezogen, dass ich einfach keine Lust mehr drauf habe.

26.08.2017 19:00 • x 2 #1088


P
Guten Morgen Dark_Cloud,

ich drücke Dir die Daumen, daß es mit der Wohnungssuche klappt und die Zeit bis dahin so friedlich wie möglich verläuft.

Einen schönen Sonntag für Dich

27.08.2017 07:53 • x 2 #1089


D
Danke Phönix.

Momentan kommt wieder etwas Bewegung in die Sache.

Heute kamen so aussagen wie :
er gefällt mir doch gar nicht. Seine Stimme ist monoton und ich hatte keine Gefühle für ihn. Er war einfach nett zu mir und mehr ist da nicht gelaufen. Sie übernimmt dafür die Verantwortung für ihr handeln und ich könnte ihr aber auch verzeihen nach einer so langen Beziehung.

Vorausgegangen ist, dass ich ihr gesagt habe, sie soll endlich aus der Opferwille raus, weil sie wieder auf weinerlich war und gemeint hat, sie kann mir ja nichts recht machen.
Wusste garnicht, dass ich was gefordert hatte.

Habe daraufhin geantwortet. dass ich das nochmal viel trauriger finde, dass ein paar nette Worte bei ihr zu so einer kurzschlussreaktion führen. Es soll Menschen geben, die über ihre Probleme sprechen und da gemeinsam durchgehen.

Bin jetzt erstmal gefahren und Sitz am See. Den Sonntag genießen

27.08.2017 14:12 • x 2 #1090


S
Irgendwie alles ganz schwer nachzuvollziehen, sie hatte keine Gefühle für ihn, rennt dir aber mit seinem Foto auf ihrem Handy hinterher?

Sei vorsichtig, vielleicht geht das jetzt wieder los, weil sie realisiert, du wirst ausziehen. Irgendwie so richtig einsichtig ist sie immer noch nicht. Um recht machen geht es nicht, sondern darum mit dieser Situation adäquat umzugehen. Aber daran hatte sie ja zumindest vor einiger Zeit u.a. mit ihrem Auftritt bei der Eheberatung kein Interesse.

Hol dir keinen Sonnenbrand

27.08.2017 14:20 • x 3 #1091


D
Hi Sabine,

heute war ein halbswegs inhaltvolles Gespräch mit ihr möglich.
Ende des Liedes ist, das sie nach wie vor nicht versteht, dass ich überhaupt unzufrieden bin. Ihr reicht unsere gemeinsame Zeit ( die wir in der Vergangenheit hatten ) , und der S..( den ich damals bemängelt hatte ) war ja auch super und der war schon immer so und was mein Problem ist. Sie ist wie sie ist und ich soll mir überlegen, ob ich damit leben kann - kann ich nicht. Sie ist auch der Meinung, dass ich mich mit jemandem - ich weiss bei bestem Willen nicht wer das sein soll - gegen sie zuammentu. Da war dann Schicht im Schacht - weil das Nebelgelaber wieder anfing.

Eine grundsätzlich neue Erkenntnis - ausser dass wir komplett unterschiedlicher Meinung sind - gab es nicht.

Was ich halt nicht nachvollziehen kann: Sie ist auch noch jung und hat zwischenmenschliche Bedürfnisse. Die können doch nicht einfach hinüber sein? Egal ob jetzt mit mir oder jemand anderem. Das mit einem anderen was läuft, halte ich für sehr unwahrscheinlich. 1oo% ausschließen kann ich es nicht aber zeitlich wäre das in letzter Zeit nicht möglich gewesen oder sehr schnell

Seit sie damals mit dem 5. Kind nicht durchkam ist sie so : das wars halt dann drauf. Fast, als wäre ihre Aufgabe nun erfüllt und jetzt kommt halt der Rest des Lebens.

Aber anscheinend reicht ihr das derzeit.

27.08.2017 18:12 • #1092


Nathan-2
Von ihr kam doch am Anfang die Aussage dass sie die Trennung will, sie hat einen Neuen.
Bis jetzt habe ich in eurem ganzen Thread noch kein einziges mal gelesen dass sie keine Trennung möchte, dass es keinen Neuen gibt und sie sich für ihre Aussage bei dir entschuldigt. Außer ihren Dramainszenierungen natürlich.
Wie soll unter diesen Umständen ein weiteres zusammen leben funktionieren?

27.08.2017 18:34 • x 2 #1093


V
deine frau sieht ihre eigenen anteile überhaupt nicht ... sie kann offensichtlich nicht reflektieren und schiebt die schuld auf dich... sie ist zu anderem offensichtlich auch nicht in der lage..

man kann diese bedürfnisse abstellen ..doch das geht auch wenn man so jung ist.. vielleicht stellt sie sie aber auch nur bei dir ab..auch möglich... aber es ist eigentlich egal

ich lese da nichts von liebe von ihrer seite ..oder innigkeit oder geborgenheit für dich.. für meine begriffe fehlt da so ziemlich alles.. ausser der dramaqueen..
und das in wellen immer wieder.. aber wirklich besser wird es nur zum ruhigstellen von dir

naja du wirst schon wissen wie du damit umgehen musst / willst
@Dark_Cloud

27.08.2017 18:43 • x 2 #1094


D
@nathan: Ein Zusammenbleiben ist so gar nicht möglich, habe ich aber auch nicht vor

@vorbei: Indem ich bei meinem Weg bleibe. Es tut nur gut, hier den Kopf freizuschreiben, denn ich will nicht mehr mit meiner Familie reden. Die erzählen mir immer - auch wenn sie es nur gut meinen -ich soll geduldig sein und so und meine freunde sagen: Hau dir Irre weiter.

Ich will nicht ständig in meinem Privatleben darüber reden, sondern versuche das Thema ausklingen zu lassen und Ruhe in mein Umfeld zu bringen- damit auch ich zur Ruhe kommen kann, daher bin ich froh, dass ich das Forum als Zufluchtsort habe.

27.08.2017 18:46 • x 4 #1095


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag