2014

Verheiratete Dame und ich

S
Ich finde es auch erschreckend, wie viele User irgendwelche Details anfordern und kein Feingefühl dafür aufbringen können, dass der TE jetzt mal gerade nicht seine Gefühle en detail der Welt preisgeben möchte.

Aber wenigstens bekommt man in diesem Forum nicht ungefragt PNs mit erigierten Geschlechtsteilen zugeschickt, wobei ich mich gerade frage, ob mich das beruhigen oder beunruhigen sollte....

16.05.2017 12:51 • #2116


K
Zitat von sade:

Aber wenigstens bekommt man in diesem Forum nicht ungefragt PNs mit erigierten Geschlechtsteilen zugeschickt, wobei ich mich gerade frage, ob mich das beruhigen oder beunruhigen sollte....


Willst Du welche? Ich hab eine große Sammlung, dank Facebook ...

16.05.2017 13:00 • #2117


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


S
Zitat von Kaetzchen:

Willst Du welche? Ich hab eine große Sammlung, dank Facebook ...



Ja, lass uns mal tauschen; ich habe sogar beim Online-Scrabble sammeln können. .Fazit: wer online scrabbelt, ist nicht immer unbedingt gut gebaut!

16.05.2017 13:05 • x 2 #2118


Ricky
Zitat von sade:


Ja, lass uns mal tauschen; ich habe sogar beim Online-Scrabble sammeln können. .Fazit: wer online scrabbelt, ist nicht immer unbedingt gut gebaut!


Und? Wie viele Punkte gibt das Wort Pen.is?

16.05.2017 13:18 • #2119


K
Zitat von sade:


Ja, lass uns mal tauschen; ich habe sogar beim Online-Scrabble sammeln können. .Fazit: wer online scrabbelt, ist nicht immer unbedingt gut gebaut!


Männer scheinen online echt JEDE Gelegenheit zu nutzen ... eine Kollegin von mir - ganz ganz brav und seit hundert Jahren mit ihrer großen Liebe verheiratet - spielt immer gern Quizduell am Handy in ihren Pausen. Und war total irritiert, weil sie dort ständig angechattet wurde. Dabei wollte sie nur spielen

16.05.2017 13:19 • #2120


K
Zitat von Ricky:

Und? Wie viele Punkte gibt das Wort Pen.is?


Deutlich weniger als Sch.wanz ...

16.05.2017 13:20 • #2121


Räubertochter007
Zitat von Kaetzchen:

Hm, bei mir ist es genau umgekehrt. Wirklich emotional öffnen werde ich mich nur meinen engsten Vertrauten - meinen engen Freunden und meiner Familie eben.


....dem engsten Kreise... dito... aber ich schrieb, dass ich dem weitläufigen Umfeld das Schauspiel der Rampensau vorbehalte und hier ab und an auch meinen Kummer abgeladen habe, um den engen Kreis nicht den letzten Nerv zu rauben

Zitat:
Und wer an die Anonymität im Internet glaubt ... nun ja


... ist alles relativ.... mein Verfolgungswahn hält sich in Grenzen

Zitat:
Davon abgesehen verstehe ich Kritik diesbezüglich überhaupt nicht. Schließlich gibt es keine Verpflichtung, sich in einem Onlineforum irgendwem zu öffnen. Oder hab ich was überlesen bei der Registrierung? In dem Fall wäre ich nämlich ratzfatz hier raus


.... hab ich was von Verpflichtung geschrieben? ey...als Räuberin is mir so wat fremd



Zitat:
Anonym fühle ich mich hier aber keineswegs


...och...


Zitat:
außerdem kriegt man von gewissen Gesellen hier auch gerne mal auf den Deckel, wenn man sich zu sehr öffnet und mal eine Schwäche zeigt - das ist nicht mein Ding, das mag und brauche ich nun wirklich nicht.


.... wer wagt es?! kann ich besser

Zitat:
Einige hier haben sich ja auch schon persönlich kennengelernt, spätestens dann ist es eh vorbei mit der Anonymität. Und wenn man hier zu viel von sich preisgegeben hat, könnten gewisse Menschentypen das auch durchaus mal ausnutzen.


...ok...ich pass auf... ansonsten

Zitat:
Aber letztlich muss jeder selbst wissen, was und wie viel er von sich zeigen möchte. Eine Verpflichtung dazu sehe ich aber keineswegs. Es gibt ja nicht mal eine Verpflichtung, die Wahrheit zu schreiben


.... schon wieder Verpflichtung.... mein Post war anders gemeint.... aber egal

das Leben ist bunt

16.05.2017 13:25 • #2122


S
Zitat von Kaetzchen:

Männer scheinen online echt JEDE Gelegenheit zu nutzen ... eine Kollegin von mir - ganz ganz brav und seit hundert Jahren mit ihrer großen Liebe verheiratet - spielt immer gern Quizduell am Handy in ihren Pausen. Und war total irritiert, weil sie dort ständig angechattet wurde. Dabei wollte sie nur spielen



Quizduell ist wirklich eine Seitensprungplattform. So viele unverstandene Männer.... . Das fängt immer so an:

1. Woher kommst Du? (wichtige Frage, denn will ja nun auch nicht gerade Weltreisen veranstalten, um mal unverbindlich zu vö....)
2. Was machst Du gerade? (Ja, was mache ich wohl gerade?).
So einfallslos geht es dann weiter und dann kommt die Geschichte mit der bösen/langweiligen/gebärfreudigen/chronisch kranken Ehefrau.


Unglaublich.

16.05.2017 13:43 • x 3 #2123


E
Zitat von Kaetzchen:
Anonym fühle ich mich hier aber keineswegs, außerdem kriegt man von gewissen Gesellen hier auch gerne mal auf den Deckel, wenn man sich zu sehr öffnet und mal eine Schwäche zeigt - das ist nicht mein Ding, das mag und brauche ich nun wirklich nicht.


Aber die gewissen Gesellen disqualifizieren sich dadurch doch nur selbst. Wenn die sich am Leid anderer hochziehen und dann rummobben...

Wenn du dich hier anmeldest, dann doch nur, weil du niemanden oder nicht genug Leute hast, die sich deinen Kram anhören, auf jeden Fall nicht 24/7. Bzw. du hast relativ viel Freizeit und weißt nicht, was damit anfangen. Von daher ist schon die Tatsache sich hier anzumelden ein Seelenstriptease an sich.

Kann ich auch verstehen, dass einige hier nur lesen bzw. Ratschläge geben, von sich aber Null preisgeben, kein eigenes Posting haben etc. Aber sympathischer find ich es, wenn jemand auch mal selbst die Hosen runterlässt.

Für gordon ist mir noch was eingefallen (keine Ahnung ob das jetzt mit Hilde vorbei ist, oder nicht):

Ultimatum: Hilde - ich warte 6 Monate auf dich, um dich zu entscheiden und deine Situation zu regeln. Bis dahin Null Kontakt.

16.05.2017 16:21 • x 1 #2124


G
Zitat von elisabeth123:
Für gordon ist mir noch was eingefallen (keine Ahnung ob das jetzt mit Hilde vorbei ist, oder nicht):

Ultimatum: Hilde - ich warte 6 Monate auf dich, um dich zu entscheiden und deine Situation zu regeln. Bis dahin Null Kontakt.

Och, sowas aehnliches hatten wir ja schon. Da hab ich gesagt: bis ende des Jahres kriegste deinen Kram geregelt und bis dahin kein weiteres Drama bitte. Ergebniss ist bekannt. Ist sinnlos.
Gruss,
g

16.05.2017 18:41 • x 3 #2125


K
@elisabeth123

Ich nehme an, die meisten melden sich hier im Forum an, weil sie gerade akute Probleme haben (Trennungsschmerz halt) und sich Hilfe und Rat erhoffen von Menschen, die das schon mal hinter sich haben und daher vielleicht mehr dazu sagen können als die glücklich verheiratete beste Freundin oder die eigenen Eltern. Dass der / die eine oder andere dann hier hängenbleibt, hat sicherlich verschiedene Gründe. Mehrere Jahre tummelt sich aber nach meinem Empfinden niemand hier ... spätestens, wenn ein neuer Partner ins Leben tritt, gibt es nämlich wieder andere Prioritäten. Dann schreibt man vielleicht lieber im Brigitte-Forum und fragt: Hilfe, mein neuer Freund tut dies/das (nicht) - ist das normal?

16.05.2017 19:27 • #2126


C
Gordon?

Wenn du hier nichts schreibst, vermute ich, dass du wieder, wenn auch kurz angebunden (Nope), mit Hilde verhandeltst.
Kein Ding. Aber: Wie hat sie's genau hingekriegt? Schau hin.

17.05.2017 22:47 • #2127


G
Zitat von Carlaa:
Wenn du hier nichts schreibst, vermute ich

Ne Du ich hab gerade seicht andere Probleme, mein Mitgesellschafter macht nen bischen Drama und wir streiten uns gerade ein bischen.
gruss,
g

18.05.2017 07:02 • #2128


C
Super, Gordon - war ja ziemlich frech, meine Unterstellung ... sorry!
LG

18.05.2017 09:14 • #2129


MissGeschick
Hallo G.
Wie ist es denn diese Woche weiter gegangen? Bewegt sich was bei Hilde? Oder schreibt sie weiter über Grünpflanzen? Ich hoffe der Streit mit deinem Geschäftspartner ist lösbar... kann mir vorstellen, dass du das so garnicht brauchen kannst gerade! Liebste Grüße

21.05.2017 21:17 • x 1 #2130


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag