2014

Verheiratete Dame und ich

G
Mahlzeit,
Zitat von MissGunst:
Wie ist es denn diese Woche weiter gegangen? Bewegt sich was bei Hilde? Oder schreibt sie weiter über Grünpflanzen? Ich hoffe der Streit mit deinem Geschäftspartner ist lösbar... kann mir vorstellen, dass du das so garnicht brauchen kannst gerade!

Hilde paniced, mein Geschaeftspartner redet sch. und haelt sich nicht an sein wort. Mal sehen ab we mal bischen rumtelefoniert, mitte der Woche wirds da wohl mal nen moderiertes gespraech geben bis dahin ist angeln und fuesse in die alster halten angesagt. Irgendwas ist ja immer.
gruss,
g

21.05.2017 21:31 • x 3 #2131


G
soo, ladies and gentlemen,
this years oscar for best drama ever goes to hilde.

meine fresse:
Ich war gestern relativ frueh im bett. So 21:30, uneublicherweise war mein handy laut. Gegen 22 uhr etwa, weckt mich das ding ping ping. Video nachricht.

Zitiert mir hilde ne halbe stunde lang shakespear und edgar allen poe per video nachricht und wird im Anschluss noch richtig huebsch ausfallend.

Ich glaub das ist das erste mal in meinem leben das ich wirklich nen Whatsapp block verteilt hab.
Herr im himmel, aums ehebett? Mit Mann danneben (schlafend)? shakespear? wirklich? und dann auch noch frech werden? aeh? Das kriegt man ja mit Dro. allein fast nicht mehr hin.

Gott ey, da isses dann auch bei mir mal bischen vorbei, son verhalten ist mir eigentlich nur von psychotikern bekannt.
Meinungen bitte,
Gordon

28.06.2017 08:08 • #2132


A


Verheiratete Dame und ich

x 3


E
Sie hat dich beschimpft?

Ich finde es hübsch inszeniert.
leider kein Stück erwachsen.

Aus dem Ehebett heraus ist respektlos ihrem Mann gegenüber.

Schick ihm das Video. Vielleicht kennt er sich aus

28.06.2017 08:34 • #2133


G
Zitat von frischgeföhnt:
Sie hat dich beschimpft?

Allerdings, und das nicht zu knapp und auch volles pfund ausm off. Und vor allem dieser pseudo akadmischer ansatz, mir shakespear zu quoten ist ungefaehr so schlau wie dem papst aus der bibel vorzulesen. Ich mein du hast das video gesehen, das ist erstmal falsch, 2tens auch voellig ausm kontext gerissen, 3tens kein gedicht, und 4tens einfach nur sch. und 5tens poe hinter her zu schieben aehm ja .

Ich mach mir mal ruehrei, ei backen soll ja helfen. Frechheit. Stupid me

Aber hey: herzlichen glueckwunsch mir fehlen die worte immerhin
gruss,g

28.06.2017 08:40 • #2134


K
oha - Du klingst in der Tat etwas irritiert - das wundert mich, denn das mit den nächtlichen Attacken war ja jetzt kein Einzelfall, nun halt mit Shakespeare ... so what. Gibt sich das Kind halt etwas mehr Mühe, um Dich zu, äh, verwundern.

Dann hattet ihr nach dem letzten let me go Schwachsinn also wieder Kontakt?
Das mit dem blocken find ich gut, bin aber natürlich überzeugt, dass sie einen anderen Weg findet wieder anzukommen und sich dann auch wieder ne neue Drama-Runde ausdenkt.
Bis Weihnachten ist es ja noch ne Ecke hin.
Ist denn überhaupt noch die Rede davon, dass sie ihren 10 Punkte Kram erledigt, der sie davon abhält, mit Dir zusammen zu sein?

28.06.2017 08:47 • x 1 #2135


G
Zitat von Küstenperle:
Ist denn überhaupt noch die Rede davon,

Die sch. hat sich wohl jetzt erledigt, das krieg ich mir nicht mehr verkauft, soll kacken gehen das maedchen echt mal. Den dreck kann sie wahlweise ihrem friseur oder ihrem ehemann erzaehlen, reicht jetzt. basta

Zitat von Küstenperle:
Dann hattet ihr nach dem letzten let me go Schwachsinn also wieder Kontakt?

jo son bischen, madam hat hat mich mit n paar briefen vollgeballert und ich hab keinen kamin, drum hab ich sie gelesen. Ich bin allerdings n idiot und manchmal Tja
gruss,
g

28.06.2017 08:52 • x 1 #2136


Kontra
Gordon, es gibt wohl leider immer noch eine Steigerung nach im Bad einschließen und heulen und betrunken Nachrichten schicken - da sind wir Weiber ja auch besonders kreativ und anspruchsvoll.. leider.
Tut mir leid für dich. War bis dahin der Kontakt wieder wie vorher? Also volles Rohr weiter in der Affäre?

28.06.2017 08:56 • x 1 #2137


E
Was ärgert dich genau?

28.06.2017 08:57 • #2138


G
Hi,
Zitat von frischgeföhnt:
Was ärgert dich genau?

Moechtest du die ehrliche oder die diplomatische antwort?
ich geb dir die ehrliche:
Also zunaechst mal aergere ich mich ueber mich selbst. Und d'accord mein ego ist auch bischen angepisst (was ganz gut ist). Der obergag ist ja, das ich das bereits seit 1,5 Jahren gesehen hab und nicht auf mich hoeren wollte . Aetzend irgendwie

Zitat von Kontra:
War bis dahin der Kontakt wieder wie vorher

Ne anders, haette ich nicht so gute manieren wuerd ich jetzt mal zur knippse greifen und 2 bis 243423 bilder von dem geschreibsel machen. Aber leck mich ich buch lieber mal bischen urlaub, sorry gerade derbe auf zinne.
Gruss,
g

28.06.2017 09:03 • x 2 #2139


E
Wir haben uns alle über uns selber geärgert.

Warum bleibt man über jede persönliche Grenze hinaus in einer destruktiven oder gar toxischen Beziehung.

Wenn du das für dich klären kannst, und das kannst du, dann wird alles gut

Wut ist grade sinnvoll um gehen zu können.

28.06.2017 09:08 • x 5 #2140


Kontra
Zitat von gordon:
Also zunaechst mal aergere ich mich ueber mich selbst. Und d'accord mein ego ist auch bischen angepisst (was ganz gut ist). Der obergag ist ja, das ich das bereits seit 1,5 Jahren gesehen hab und nicht auf mich hoeren wollte .

Warum eigentlich nicht?

Zitat von gordon:
Aber leck mich ich buch lieber mal bischen urlaub, sorry gerade derbe auf zinne.

Alles gut, mach das mal. Wollte sowieso noch mal fragen, wie es jetzt mit deinem Geschäftspartner noch weiter gegangen ist, aber kann man auch erst mal überspringen.
Wohin geht's?

28.06.2017 09:09 • #2141


_Tara_
Meine Meinung: das ist bei ihr nur so'n Ego-Ding und hat nichts mit Liebe zu Dir zu tun.
Sie kann jetzt einfach nicht verknusen, dass Du ihr von der Fahne gehst. Das ist alles.

Bleib konsequent.

28.06.2017 09:21 • x 2 #2142


G
Zitat von _Tara_:
dass Du ihr von der Fahne gehst. Das ist alles.

Wolltest Du hier eigentlich nicht mehr schreiben?
Aber ja das ist richtig.
Gruss,
g

28.06.2017 09:28 • #2143


S
Ja, das hätte sie besser mal gelassen; vor allem: sie hat wirklich mal nichts dazu gelernt.
Ich kann es nicht nachvollziehen, denn sie hat ja (da sie die ganze Zeit eh nichts geklärt hat) inzwischen eine stabile und komfortable Situation: Gordon, der immer irgendwie parat steht und ihr alles verzeiht, zu Hause das traute Eheleben....Wahrscheinlich ist ihr etwas langweilig. Dramaqueen. Mehr ist wahrscheinlich nicht dahinter.

28.06.2017 09:33 • #2144


G
autsch
Aber wahr, nun das ist jetzt over.
Gruss,
g

28.06.2017 09:39 • #2145


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag