17

1 Jahr Äffäre gehabt

MeForMyself
Zitat von Gastgast:
Immerhin, seine Frau war konsequent.
Hut ab!

Wäre ich mal in meiner Affärenzeit gleich so konsequent gewesen!



Joah... Was nicht ist, kann ja noch werden.
Ach nee, lieber doch nicht.

15.03.2016 23:19 • x 1 #16


finita
Zitat:
Jetzt spielte ich der Affäre natürlich vor dass ich sie liebte dass wir uns irgendwann eine Wohnung nehmen und vieles mehr ich musste sie immer irgendwie wie soll ich sagen vielleicht trösten oder bei Laune halten oder ruhig halten? Auf jeden Fall hatte ich immer eine riesen Angst dass sie zu meiner Freundin geht.


Also Du hast die Affäre nur weiter laufen lassen, weil Du Angst hattest aufzufliegen. Deswegen hast Du der Affäre auch Hoffnungen gemacht, sehr detailliert offensichtlich.
Wie funktioniert sowas? Hast Du Dir jedesmal Mut angetrunken oder blaue Pillen eingeworfen, wenn Du zu ihr bist? Oder hats nicht doch ein bisschen Spass gemacht und dafür war dann jede Lüge recht.

Es ist relativ schnuppe, ob Du uns hier anlügst, vielleicht solltest Du aber zu Dir selbst mal ehrlich sein. Die Geschichte ist einfach nur...eine billige Ausrede. Ich hoffe, Deine Freundin glaubt sie Dir nicht! Ich tus jedenfalls nicht...

15.03.2016 23:38 • x 1 #17


A


1 Jahr Äffäre gehabt

x 3


G
Hallo,

erstmal danke für die vielen Antworten.

Frage vor oder nach der Schwangerschaft.

Vor: haben wir nur getextet.
Nach: fing es Alles an.


Ich suche die Fehler nicht bei den anderen der Fehler kam von mir das ich das überhaupt angefangen habe.

Am Anfang war es für mich ein Abenteuer und wahrscheinlich die Flucht aus dem Alltag oder der Verantwortung ich weiß es nicht so genau es ist einfach passiert.

Ich habe mehrmals probiert es zu beenden und dann hatte ich halt höllische angst das sie zu meiner Freundin geht.

ich selbst habe mehrmals beim spazieren gehen probiert es ihr zu sagen indem ich mal fragte würdest du mir eigentlich verzeihen wenn mir mal ein Ausrutscher passieren würde Die Frage hätte ich mir natürlich sparen können.

ich habe immer überlegt wie ich da raus komme ich war wohl innerlich zu schwach um eine Lösung zu finden oder einfach nur zu blöd.

der aktuelle Stand ist wir wollen uns evtl Sonntag treffen und mit dem Kind spazieren gehen..... ich hoffe natürlich das es klappt.

Liebe Grüsse

16.03.2016 00:25 • #18


338
Schön dass man als Gast (Füchsin) erst mal seinen Frust am nächstbesten ablassen kann

@gast2016
Es wird schwierig werden, deine Frau ist (zurecht) verletzt. Gerade nach einer Schwangerschaft eine Affäre anzufangen?! Nun ist es wie es ist. Geb deiner Frau Zeit und zeige ihr auch immer wieder, dass du es ernst meinst. Sei da, wenn sie dich braucht. Vielleicht ist professionelle Hilfe gar nicht so schlecht, so sieht deine Frau zumindest auch, dass dir wirklich ertwas an ihr liegt.
Ich wünsche euch alles Gute und das ihr es wieder hinbekommt.

16.03.2016 10:50 • #19


S
Du hast Mist gebaut, aber richtig. Das weißt Du auch und da kann man kaum etwas Beschönigen.
Aber: ich mit unserer Tochter (absolutes Wunschkind) im 6. Monat war, war ich mit der Erlaubnis meines Mannes (also nicht heimlich ) an seinem PC und entdeckte, dass er in einem Singlechat abgemeldet und sehr aktiv war.
Ich war am Boden zerstört und schmiß ihn raus. Er kämpfte wie ein Löwe um uns. Dann las ich in der *Psychologie heute* (Fachzeitschrift), dass die Zeit während der Schwangerschaft und kurz nach der Geburt eine Überforderung für den Mann sein kann, die er sich nicht eingesteht und die zu solchen Dingen führen kann. Das hat mich etwas milder gestimmt, gerade auch, weil er uns wollte und das auch deutlich zeigte.
Du hast nur eine Chance: kämpf um sie und Euer Kind und laß nicht nach, hilf ihr, mit dem Kummer fertig zu werden, auch wenn sie noch lange sauer auf Dich sein wird.

Ich drücke Dir die Daumen und laß es nie wieder so weit kommen...

16.03.2016 14:20 • #20


S
Du bist echt das allerletzte. Keiner der beiden Frauen hat jemanden wie dich verdient.

Hoffentlich nimmt deine Ex-Freundin dich nicht zurück.

21.03.2016 17:23 • #21




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag