Zitat von SweetSeduction:Nach einem "ich liebe dich" soll kein Kontakt mehr sein..?
Möglich ist das... als der Mann, der mir Liebe und Familienplanung unter Tränen geschworen hat genau das getan hat, bin ich bis zum letzten Moment auch nicht davon ausgegangen, dann über Nacht nicht mehr zu existieren.
An die TE:
Die Frage ist, wie stark die Gefühle für die andere Frau wirklich sind und ob du ehrlich bereit bist, das alles mit ihm gemeinsam durchzustehen.
Es ist aufgeflogen, er kam ja nicht von sich auf auf dich zu, um eure Ehe zu retten.
Was hat er ihr wohl alles erzählt und versprochen, bevor du die Nachrichten entdeckt hast?
Dein Mann hat ja nicht nur körperlichen Spaß gehabt, er hat wohl eine emotionale Beziehung zu einer anderen Frau geführt, das war dann vielleich nicht nur die "kleine Affäre nebenbei".
Die andere Frau hat er wahrscheinlich auch tief verletzt und das in Kauf genommen. Du musst kein Mitleid für sie haben, versteh mich da bitte nicht falsch, nur denke ich dass das auch etwas ist, was ein bisschen was über seinen Charakter sagen kann.
Der Mann von dem ich oben schrieb ist auch dreifacher Vater, sehr angesehen und gilt als bodenständig.
Die Geschichte mit mir war nicht die erste.
Mittlerweile weiß ich, dass seine Ehefrau psychisch total am Ende ist, schwer depressiv ist seit Jahren inkl Suizidgedanken hat, daran hat er seinen Anteil (ihre Aussage).
Es tut mir sehr leid, dass du so betrogen wirst. Ich kenne nur die andere Seite und das tut schon unendlich weh.
Wenn ich im Nachhinein aber seine Frau betrachte, kann ich mir kaum vorstellen, wie es ihr gehen muss. Und für sie und die Kinder wünsche ich mir ehrlich, dass sie das nie wieder erleben muss.