Emmalove
Mitglied
- 4
- Danke erhalten:
- 10
Aus Spaß sagt er beim Essen, vielleicht sollten wir doch noch ein 2. Kind kriegen. Und ich sollte ihn doch öfters mal besuchen kommen. Und er fliegt morgen mit unserer Tochter für ein paar Tage nach Spanien und er fragte mich, ob ich nicht mitwolle. Dann spricht er über seine Zukunft und er sagt, er wird die nächsten 3-4 Jahre in seinem Appartement wohnen.
In seiner Wohnung hängen viele gerahmte Bilder von ihm und Emma, aber keins von uns als Familie. Als er merkt, wie komisch ich mich fühle, nimmt er mich in den Arm und sagt wieder, ich solle ihn doch öfters besuchen. Und ich könnte ja über Nacht bleiben zum Kuscheln.
Ich bin dann nach Hause gefahren weil ich noch einiges zu tun hatte. Später Abends kam dann noch von ihm eine WhatsApp, dass ich mich Nicht alleine fühlen sollte, weil ich niemals alleine wäre.
Ich habe mich daraufhin bedankt, auch für den netten Tag zusammen. Er freute sich darüber und betonte nochmal;er wünschte, ich würde öfters kommen.
Heute habe ich dann den ganzen Tag nichts mehr gehört und als Neujahrsgruß kam dann nur ein happy new year.
Da schreibe ich meinem Nachbarn mehr.
Ich finde das so unfassbar. Kein ich wünsche mir, dass wir es irgendwie hinbekommen oder so.
Es wäre ja ok, wenn er mir endgültig sagen würde, dass er nicht mehr will! Aber was soll dieser ambivalente Veehalten? Warum lässt er mich am ausgestreckten Arm emotional verhungern?
Ich habe ihm das dann so geschrieben und es kam nur zurück er wäre sehr betrunken, gefolgt von ein paar Party Smileys.
Obwohl wir die endgültige Trennung noch nicht ausgesprochen haben und er immer abwiegelt wenn ich das Thema Scheidung anspreche... es kommt kein Wort von ihm, dass er mich vermisst. Alle fragen von mir werden als lästig abgetan. Gleichzeitig sucht er aber immer meine körperliche Nähe auf eine alberne Art wenn wir uns sehen.
Was soll das? Ich halte das nicht mehr aus! Weiß er selbst nicht, was er will und tut sich nur schwer danit es wahrzuhaben?
Er zieht 100km weg und ich sitze hier mit Kind fest. Er macht was er will. Tut einen auf gekränkt und er brauche das jetzt für sich (seine Wohnung in Holland) ist ja auch ok, das zu tun für eine zeitlang. Aber so langsam müsste man doch mal wissen, wie es weitergeht. Alleine schon unserer Tochter zuliebe.