10

1 Wiedersehen vor Gericht

M
Klar ärgert Dich das aber nimm es hin, darüber aufregen lohnt sich nicht! Normal verschiebt das Gericht Termine dann Wochen voraus! Bei Dir sind es nur 2 Tage, also ist dem Gericht die Entscheidung auch wichtig! Versuch positiv zu denken! So wie Du ihn in Deinem ersten Thread beschrieben hast.....ehrlich, er wird dort wie ein Kotzbrocken aufschlagen und das wäre dann DER Punktgewinn für Dich! Glaub an Dich!

22.09.2013 11:07 • x 1 #16


J
Ich werde auf jeden Fall berichten, wie es gelaufen ist. Bis dahin versuche ich mich mental zu stärken und ja, vielleicht ärgert ihn das sogar, nur 2 Tage Aufschub bekommen zu haben

22.09.2013 11:13 • #17


A


1 Wiedersehen vor Gericht

x 3


M
Die RAin empfinde ich als schwach, halt so eine optimierte Einkommenstrulla aus dem KrautRübenangebot. In solchen Situationen muß sich Sicherheit für Menschen erst noch finden, dies sollte sie in der juristischen Substanz und auch menschlich stellen können und wollen.

Gute Vorbereitung ist alles, einen Dreck ist das Ergebnis vorher klar. Psychisch nicht und die Euros sind auch an Bedingungen geknüpft.

Die Vermischung von Sachentscheidungen in verständlicher Gefühlslage ist bedenklich, praktisch wird abstrakt entschieden und so sollte es auch vorher in einem Gespräch eingenüchtert werden. Also hier finanzielle Fragen, dort Kindesumgang.

Komm gut durch und siegreich Kopf hoch

22.09.2013 11:13 • x 2 #18


J
Begeistert bin ich von ihrer Vorgehensweise auch nicht Auf der anderen Seite denke ich mir, ok, sie wird das schon tausende Male durch haben...nur ich eben nicht Der Umgang mit den Kindern wird vom Jugendamt geregelt, dort geht die Tendenz, wenn überhaupt Umgang, dann nur betreuten. Da ihnen die Problematik mit IHM ja schon seit einiger Zeit bekannt ist, geht es auch Richtung alleiniges Sorgerecht und Aufenthaltsbestimmungsrecht. Das wird dann aber alles noch extra verhandelt.

Vielen Dank! Ich hoffe auf ein schnelles Prozedere

22.09.2013 11:28 • #19


J
Kurz noch für Muzel .-) ER müsste knapp 1500 Euro an mich zahlen, nur das es da keine Mißverständnisse gibt

So, Bürgerpflicht erfüllt, mal schauen wie es heute Abend aus geht

22.09.2013 13:33 • #20


G
Hallo Jordana,
ich wünsche dir für morgen ganz viel Kraft.

Ich bin in Gedanken bei dir vielleicht hilft dir das etwas.

25.09.2013 20:36 • x 1 #21


M
@Jordana, schließ mich Gigi an. Du schaffst das, Du bist stark und weißt wofür Du kämpfst!

25.09.2013 21:10 • #22




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag