dima
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 11
Viel passiert in meinem Kopf die letzten Tage. Gestern leider zu viel.
Die Kinder waren seit Donnerstag Abend wieder bei mir. Gestern hatte ich dann einen emotionalen Tiefpunkt. Leider war der so schlimm, dass ich eine sehr gute Freundin anrief, die mir gerade extrem beiseite steht und ich leider sachen gesagt hatte, die ich so gar nicht wahrgenommen hatte.
Aufeinmal stand meine Frau in der Wohnung, sie hat noch den Schlüssel, wo ich aufeinmal mega perplex war. Ich dachte mir in diesen Momenten alles - aber nicht dass sie kommt. Sie kam, weil die Polizei sie angerufen hatte.
Die Polizei hatte eine Info bekommen, ich sei psychisch am ende und könnte mir gerade alles antun. 2 stunden waren sie da. Ich hatte die Wahl zwischen Zwangseinweisung oder ein Familienmitglied passt die Nacht auf mich auf. Ich konnte meinen Cousin für mich gewinnen. Ich war die Nacht bei ihm.
Meine Frau nahm die Kinder mit und sagte harsch: "Nimm dir endlich Hilfe!"
Und sie ging. Ja, bisschen hatten wir "normal" geredet. Aber wie immer das übliche... Keine Gefühle mehr, Angst dass ich wieder irgendwelche Aktionen bringe...
Am ende schrieb sie mir eine WhatsApp Nachricht mit: "Ich hoffe du hast jetzt das was du willst"
Ich verstehe diese Nachricht nicht... Ich habe auch nicht darauf geantwortet.
In meiner emotionalen Katastrophe gestern, hat dies nichts mit ihr gemacht. Ihr war ich komplett sch.gal... Kinder gepackt, weg...