5

10 Jahre Beziehung kaputt

A
Ich bin schockiert wirklich ... Was hast du denn jetzt geregelt ?

26.06.2017 23:11 • #16


C
Das arme, arme Kind... Ihr seid doch noch gar nicht reif genug ein Kind zu erziehen. Deine Ex zieht ihr Ding durch, du heulst rum, aber tust nix. Denkst du mal eine Sekunde an das Kind? Welchen psychischen Schaden es evtl von diesem kindischen Verhalten davon trägt? Am besten sollte man wohl mal das Jugendamt vorbeischicken...

26.06.2017 23:41 • #17


A


10 Jahre Beziehung kaputt

x 3


B
Leute die Beiträge sind vom letzten Jahr, also über ein Jahr her und er schrieb gerade das es geregelt ist, also was wollt ihr eigentlich?

26.06.2017 23:59 • x 1 #18


Waldmann
Danke gibt ja doch noch schlaue

27.06.2017 00:05 • #19


Charlotte12
Aber erzähl mal, wie es weitergegangen ist, Waldmann. Wie geht es deiner Tochter? Hast du eine Wohnung gefunden? Und Abstand gekriegt zu deiner Ex?

27.06.2017 00:20 • #20




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag