Waldmann
Gast
Ich wohne noch bei meiner Ex Freundin 28 und weiß nicht wirklich wie ich anfangen soll.
Betrügt mich bis zum abwinken mit Anderen Männern.
Morgens fängt der Terror schon an und lässt es an meiner 6 Jährigen Tochter aus.
Von gepöbel bis zu sprüchen ich klatsche dich gleich an die Wand sagt Sie zu der lütten.
Ich bin da wirklich Machtlos und das Sorgerecht hat Sie.
Sobald ich auch nur ein Wort in den Mund nehme kommt ---->verpiss dich halt deine schnauze du hast garnichts zu melden !
Und so geht es jetzt den Bach herunter.
Leider kann ich mit ihr auch nicht ordentlich Reden Sie sieht einfach nichts ein.
Gibt mir die Schuld das Ihre Waschmaschine kaputt ist einfach für alles.
Jetzt will Sie wieder zu dem neuen fahren das ist ca 600 Km weiter .
Also ich habe ja schon vieles durch aber sowas?
Überall will Sie macht haben ob es in chatgruppen ist oder Draußen Sie möchte immer im Mittelpunkt stehen.Narzissmus? (.....Keine Ahnung hab)
Selbst in meinem beisein Telefoiert die mit dem neuen das intressiert die kein stück und schaukelt mich noch mit absicht hoch ich liebe dich und sehen uns dann und dann.Boa
Naja schmeisst mir wie Müll Sachen in das Zimmer und da fangen auch wieder die Machtspielchen an.
Dann habe ich vor ein paar Tagen gesehen wie Sie sich ca 6 von diesen Paracetamol reingeworfen hat.
Ich wollte dann schlafen und Sie wahr am heulen und fing mit ergendwelchen Kotzgeräuschen an?O.o
Also ich verstehe da garnichts mehr so kenne ich Sie nicht und was Sie so treibt weiß ich auch leider nicht.
Rumsitzen ist bei ihr Alltag.
Ich habe da schon öfter probiert zu reden ,4 Tage alles schick dann wieder mit dem anderen am schreiben.
Ich werde mir jedenfalls eine neue Wohnung suchen ich halte das nicht mehr aus das ist mir echt zu krass.
Zurzeit leider sehr schlecht was wohnung betrifft.
Naja das Kind wird dann einfach abgegeben bei der unsozialen Mutter von ihr ohne mich überhaupt zu fragen ob das inordnung ist.
Die Mutter denkt oder bildet sich ein sie hätte Rechte an meinem Kind!
Ich weiß leider auch nicht was das alles soll oder ist keine ahnung.
Habt ihr Ideen?
Ich leider nicht mehr!
Ich bin schon froh wenn mal die Sonne scheint das ist wie im Lotto für mich.
Gruß
Wenn das so ist, dann MUSST Du Dir Hilfe holen (auch, wenn man solche Gänge gern vermeiden würde), denn ihr Beide habt die Verantwortung für Euer Kind! Wenn sie da nicht mit sich reden lässt, dann solltest Du zum JA gehen, denn das Kindeswohl sollte an erster Stelle stehen!