Zitat von Malena3:Das sollen sie gern, ob aus ubiquitärer Verantwortung oder warum auch immer. Irgendwie klingst du so, als wärst du von der Entwicklung enttäuscht?
Welche Entwicklung denn? Du bist immer noch exakt genau da, wo Du am Anfang warst. Nur weil Du mal nen Kreis um die Startlinie läufst, bist Du noch lange nicht am Ziel.
Letzten Endes fragen sich doch viele hier zu Recht: Wozu überhaupt dieser Thread? Du willst Hilfe für ne Affäre. Wie Du merkst, bekommst Du die hier nur sehr wenig, liegt vielleicht daran, dass die Leutz Dich trotz Deiner persistenten Art irgendwie nicht in die Axt laufen lassen wollen. Sind alles Horrorfilm-Fans, you know? "Nein, geh da nicht rein. Da steht Jason. oh gott, ist die blöd."
Der Punkt ist halt, das ich Dich auch in anderen Threads gelesen habe. Du bist in nen Tagtraum verliebt und redest Dir jetzt den Firlefanz da schön. Wenn Du komplett damit umgehen könntest, wie es ist und wie es wäre, sobald er Dich mal geballert hat, um Dich dann wieder für Weibchen zu verlassen, dann wäre das ja schön. Kurioserweise glaubt Dir das hier aber irgendwie keiner. Warum nur?
Der andere Punkt ist halt der: Du begibst Dich da auf nen moralischen A*schlochweg und das der hier diskreditiert wird, damit musst Du nunmal leben. Das ist halt so, wenn man in einem "Trennungsschmerzen"-Forum ist. Da sind nicht alle gut auf Leute zu sprechen, die offen proklamieren: "Hey, ich hab zwar nicht alle Latten am Zaun was meine Beziehungsmuster angeht, aber einer anderen den verheirateten Mann ausspannen, obschon der bisher "Nein" gesagt hat, das will ich schon."
Die Idee dahinter dann: "Oha, eine SMS. dann muss er ja was für mich empfinden", ist halt auch einfach so'n Kappes. aber nochmal: Wenn Du das tun willst, dann suit yourself. Ich verstehe dann nur nicht, warum Du hier eigentlich schreibst. Und da werden langsam aber sicher die Posts in denen "Die will sich nur selbst darstellen" gerufen wurde, irgendwie immer mehr rot unterstrichen.
Aber okay: Deine Bühne. spiele Schau.