Ricky
Mitglied
- Danke erhalten:
- 6474
Zitat von Knusperkatze:Herrje....das kann doch nicht immer so funktionieren.
Was ist den mit den nicht so hübschen Frauen ohne Status? Haben die verloren und gehen in den Keller?
Gleiches gilt für die Männer...
So wären wir doch schon längst ausgestorben.
Das ist ja auch totaler Schwachsinn. Das ist - wie bereits angesprochen - eine Style-Welle, auf der momentan diverse Frauen mitfahren, weil sie bequem ist. Mit der muss man sich nicht mit sich selbst auseinander setzen und kann so eben sagen: "Wenn mir das und das nicht passt, dann bin ich zu gut dafür". Letztlich eine kindlich-narzisstische Weltanschauung, die in den letzten Jahrzehnten sehr gefördert wurde.
Zitat:Und bin ich die einzige, die bei manchen Typen einfach wuschig wird, weil die Chemie stimmt (mein Kaffeeverkäufer heute früh...)? Darauf habe ich doch nicht immer Einfluß.
Wenn Du schon so ein restriktives, erlerntes und anerzogenes Blickfeld hast, dass alle, die nicht über Deinem Status sind automatisch ausgeschlossen werden, weil sie ja "mindere Ware" sind, dann nimmt Dein Körper das irgendwann an. Ist n bisschen wie Gehirnwäsche... auch sowas wie Religion. Und selbst wenn sich mal was regen würde, würden sie sich das einfach verbieten, weil... das kann ja nicht die Erfüllung sein. Ich hab davon schon so 2-3 Fälle kennen gelernt. Alles ziemliche Unsympathen.